schmerzen am hüftknochen

Diskutiere schmerzen am hüftknochen im Gesundheit Forum im Bereich Allgemein; wollte mal hören ob jemand das selbe problem hat ... habe vorallem nach dem ausdauertraining .. sprich joggen .. schmerzen am hüftknochen...

  1. #1 fragenmann, 11.12.2009
    fragenmann

    fragenmann Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    wollte mal hören ob jemand das selbe problem hat ...
    habe vorallem nach dem ausdauertraining .. sprich joggen .. schmerzen am hüftknochen :beschreibung:
    Lokaler schmerz ^^ und ja weiß leider nich genau wie sich dieser teil des knochen nennt also man kann vorne diese beiden teil des beckens ertasten .. schaun ja auch leicht raus, bilde mir ein man nennt sie beckenkamm oder so bin mir nicht sicher.. hoffe es ist verständlich was ich meine .. und der schmerz kommt / ist immer nur an dem rechte "hüftknochen" .. un ja wenn ich diese stelle ertaste und draud drücke tut es unvorstellbat weh .. und ja eben ganz wichtig es stört mein ganzes trainung , denn es bereitet mir auch schmerzen wenn ich ich die bauchmuskulatur anspanne .. dann tut es genau an desser einen stelle am hüfknochen weh !!!
    ??????????
    kennt das jemand ??
    thx für hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nullnull, 11.12.2009
    nullnull

    nullnull Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    ...ab zum Arzt.
     
  4. #3 Maddin00, 11.12.2009
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Geh wirklich zum Arzt.
    Eine Fernanalyse ist immer eher gefährlich, der Arzt weiß da besser bescheid :D
     
  5. #4 GucciMane, 11.12.2009
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Ist es schon abgeschwächt kann auch sein das sich da nur nen Nerv entzündet hat
     
  6. #5 fragenmann, 12.12.2009
    fragenmann

    fragenmann Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ich bin ja sowieso schon halb kaput wurde vor nem halben jahr am arm operiert und wenn ich dann ezt noch was am bein habe kann ich ja garnix mehr machen ^^
    das wäre schlecht ^^
    hm aber hatte das von euch schon jemand ..
    ich vermute das es eher so ne sehnensache is oder nerv .. wi eztz auch erwähnt wurde weil sonst würde es ja nicht weh tun wenn ich meine bauchmuskeln anspanne
    :confused: :confused:
     
  7. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Butters, 12.12.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    GENAU DAS habe ich auch gerade. Aber ich hab da einen blauen Fleck vorne rechts am Becken. Nehme mal an, dass ich mich gestoßen habe. :mrgreen:
     
  9. #7 fragenmann, 12.12.2009
    fragenmann

    fragenmann Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ja genau so ein merz is es .. wie wenn man sich gestosen hat ^^ .. ja daher kenn ich ihn aber leider habe ich mich nicht gestoßen ^^ ..
     
Thema:

schmerzen am hüftknochen

Die Seite wird geladen...

schmerzen am hüftknochen - Ähnliche Themen

  1. Schmerzen Hüftgelenk

    Schmerzen Hüftgelenk: Hi, Ich hab seit Sonntag im linken Hüftgelenk Schmerzen. Hat jmd Erfahrungen damit und weiß woher das kommen könnte bzw. was man dagegen machen...
  2. Kre Alkayln - Nierenschmerzen?

    Kre Alkayln - Nierenschmerzen?: Hallo erstmal :) .. Also ich mach es mal *kurz und knapp* Bin 26 Jahre alt und bin 1,79 Groß, habe seit ca 5 Wochen wieder begonnen zu...
  3. Rückenschmerzen nach dem Training

    Rückenschmerzen nach dem Training: Hey Leute, seit einiger Zeit habe ich wieder verstärkt Schmerzen im unteren Rücken nach dem Training. Vor allem an den Tagen, wo der Körper zur...
  4. Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly

    Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly: Ich trainiere nun schon fast ein halbes Jahr, und habe auch Bizeps Curls und den Butterfly als Isolationsübung mit rein genommen. Bin immer noch...
  5. SZ-Stange und Bizepsbank - Schmerzen am Unterarm

    SZ-Stange und Bizepsbank - Schmerzen am Unterarm: beim Trainieren auf einer Bizepsbank mit der SZ-Stange habe ich Probleme an den Innenseiten meiner Unterarme. Anfangs hielt ich es für...