Schmerzen bei Arnold Dips

Diskutiere Schmerzen bei Arnold Dips im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Wenn ich Arnold dips mache schmerzt mir nach ca. der 18 wdh. das rechte Schlüsselbein! Wenn ich es im 2. Satz mache auch wieder ab ca. der 18....

  1. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Wenn ich Arnold dips mache schmerzt mir nach ca. der 18 wdh. das rechte Schlüsselbein! Wenn ich es im 2. Satz mache auch wieder ab ca. der 18. wdh.! Woran könnte das liegen?
     
  2. #2 Strohkopf, 31.05.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Arnold Dips sind allgemein ne schädliche Übung und sollten eigentlich nicht gemacht werden.
     
  3. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Wieso was ist so schädlich an ihnen?
     
  4. #4 Booster, 31.05.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Sie sind schlecht für die Schulter/Schlüsselbein etc. ...
     
  5. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Ja das hab ich gemerkt :mrgreen: Durch welche übung kann ich die ersetzen muss aber ne übung sein die einem Bwe play passt?
     
  6. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Liegestützen und Dips zum Beispiel. ;)
     
  7. #7 K-Towner, 31.05.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    hab nua ne frage arnold dips wurden ja in der ausfürhrun vom schwarzenegger erfunden oda ?

    glaube nicht das der 7 x mal Mr. O wird wennn nach 1 bis 2 jahren durch seine eigenen dips die schultern am arsch wären

    ich denke die ausführung hinkt etwas ausserdem würd ichs mit gewichten machen und dann maximal bis 12 wiederholungen
     
  8. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Das mag zwar sein aber ich acht eig. drauf ganz besonders als die schmerzen kamen und mri is kein fehler aufgefallen.
     
  9. #9 K-Towner, 02.06.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    mmmhhhhhhhh.......... komisch

    dann würd ich die übung lieber auslassen

    schient dia nich zu bekommen

    mach einfach normale dips am gerät

    das geht auch
     
Thema: Schmerzen bei Arnold Dips
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arnold dips schädlich

    ,
  2. arnold dips

    ,
  3. arnold dips ungesund

    ,
  4. arnold dips wiederholungen,
  5. arnold dips schmerzen
Die Seite wird geladen...

Schmerzen bei Arnold Dips - Ähnliche Themen

  1. Knieschmerzen bei Kniebeugen

    Knieschmerzen bei Kniebeugen: Seit längerem macht mit das Trainieren meiner Beine keinen Spaß mehr da mir die Knie immer schmerzen. Im Studio habe ich keine Probleme....
  2. Schmerzen zwischen den Schulterblättern

    Schmerzen zwischen den Schulterblättern: Hallo zusammen, seit Montag habe ich schmerzen zwischen meinen Schulterblättern, so etwa im oberen drittel genau mittig (also so bei der...
  3. Was macht ihr bei Rückenschmerzen?

    Was macht ihr bei Rückenschmerzen?: Hallo, seit heute Morgen habe ich Rückenschmerzen. Was macht ihr bei so was. Yoga Übungen sind super, kenn auch ein paar für den Rücken. Würde...
  4. Schmerzen im Knie und Ellenbogen

    Schmerzen im Knie und Ellenbogen: Ich habe seit ein paar Wochen bei Kniebeugen im rechten Knie schmerzen. Beim Überkopfrücken mit der KH für den Trizeps im Ellenbogen. Dabei...
  5. Schmerzen Hüftgelenk

    Schmerzen Hüftgelenk: Hi, Ich hab seit Sonntag im linken Hüftgelenk Schmerzen. Hat jmd Erfahrungen damit und weiß woher das kommen könnte bzw. was man dagegen machen...