Schmerzen bei Bizepscurls

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Putensteak, 05.05.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Putensteak, 05.05.2009
    Putensteak

Putensteak Hantelbankwärmer

Im moment tut mir mein rechter Oberarm bis hin zum Ellenbogen weh, es schmerz nicht nur beim training sondern auch danach und selbst wenn ich nichts mache tut es weh. Woran könnte das liegen, es ist mehr so ein stechender Schmerz.

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zarak

Zarak MP Kenner

Aus der Ferne nat. nicht zu sagen, können 1000 Sachen sein.

Ein Besuch beim Sportmediziner oder Orthopäden sollte helfen.

Bis dahin nur schmerzfrei trainieren oder pausieren !

alles andere wäre Unsinn - deshalb *closed*

Thema:

Schmerzen bei Bizepscurls

Die Seite wird geladen...

Schmerzen bei Bizepscurls - Ähnliche Themen

1. Schmerzen in Arm Kehle

Schmerzen in Arm Kehle: Hello :) Also habe diese Thema schon nachgelesen bin mir aber nicht sicher ob es nun Musklekater ist oder nicht. War am Montag zum ersten mal im...
  2. Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen

Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen: Rücken schwach? Hallo ich bin 16 Jahre alt trainiere seit 3 Jahren zuhause. Bitte kurz durchlesen Leute Habe den Rücken relativ vernachlässigt...
  3. Klimmzüge Schmerzen

Klimmzüge Schmerzen: Hallo zusammen, wie das Thema schon sagt, es geht um Schmerzen bei Klimmzügen. Genauer gesagt ist bei mir folgendes "Problem" aufgetreten: Bei...
  4. Starke Ellenbogenschmerzen nach Außenrotatoren-Übung?!

Starke Ellenbogenschmerzen nach Außenrotatoren-Übung?!: Hallo liebe Communtiy, zur Stabilisieren meiner Schulter habe ich letzte Woche mit der Kräftigung der Rotatorenmanschette (Infraspinatus und teres...
  5. Testosteron injiziert starke Schmerzen

Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.