schmerzen bei schulterpresse und seitenheben

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Aureon, 01.10.2009.

  1. Aureon

    Aureon Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    huhu

    ich hab seid ca 2 wochen immer wenn ich schulterpresse oder seitenheben mache ein stechen in der linken schulter :( ist zwar nicht so schlimm das ich aufhören müsste aber trotzdem recht unangenehm (übungen richtig ausgeführt)

    habe dann auch mit der übung aufgehört weil ich mir dachte das das bestimmt nix positives bewirkt.

    Naja weiß jetzt nicht so richtig was ich machen soll :( erst mal keine übungen machen und warten ob es sich selbst legt???

    oder mal zum artzt gehen??? (aber ob der da was machen kann??)

    habt ihr vill nen tipp oder nen ratschlag ?

    MFg

    Christoph
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    2 Wochen Pausen mit Schultertraining und allen anderen Übungen die dort Schmerz verursachen, danach mit weniger Gewicht wieder einsteigen und testen.

    Wenn die Probleme unverändert sind -> Sportmediziner oder Orthopäde.

    mfg

    Zarak
     
  4. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    hab das auch, aber nur in der linken schulter und nur bei frontheben.. bei allen andren übungen nich O_o frontheben mach ich nie, von daher bringt pause auch nix
     
  5. Aureon

    Aureon Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    re

    ok danke werd dann erst mal schauen und 2 wochen ma pausieren
     
  6. #5 Butters, 03.10.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mir gehts genauso...letzte mal hatte ich auch Schmerzen bei Dips..werd wohl auch erstmal Pause machen müssen :-(
     
Thema: schmerzen bei schulterpresse und seitenheben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schulterpresse schmerzen

    ,
  2. nach schulterpresse schmerzen rechts

    ,
  3. training schulterschmerzen nach schulterpresse

    ,
  4. schulterpresse nackenschmerzen,
  5. schmerzen rücken schulterpresse,
  6. schulterschmerzen nach schulterpresse,
  7. schulterschmerzen schulterpresse,
  8. schmerzen bei schulterpresse,
  9. schulterpresse und nackenschmerzen,
  10. schmerzen nach schulterpresse
Die Seite wird geladen...

schmerzen bei schulterpresse und seitenheben - Ähnliche Themen

  1. Schmerzen in Arm Kehle

    Schmerzen in Arm Kehle: Hello :) Also habe diese Thema schon nachgelesen bin mir aber nicht sicher ob es nun Musklekater ist oder nicht. War am Montag zum ersten mal im...
  2. Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen

    Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen: Rücken schwach? Hallo ich bin 16 Jahre alt trainiere seit 3 Jahren zuhause. Bitte kurz durchlesen Leute Habe den Rücken relativ vernachlässigt...
  3. Klimmzüge Schmerzen

    Klimmzüge Schmerzen: Hallo zusammen, wie das Thema schon sagt, es geht um Schmerzen bei Klimmzügen. Genauer gesagt ist bei mir folgendes "Problem" aufgetreten: Bei...
  4. Starke Ellenbogenschmerzen nach Außenrotatoren-Übung?!

    Starke Ellenbogenschmerzen nach Außenrotatoren-Übung?!: Hallo liebe Communtiy, zur Stabilisieren meiner Schulter habe ich letzte Woche mit der Kräftigung der Rotatorenmanschette (Infraspinatus und teres...
  5. Testosteron injiziert starke Schmerzen

    Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...