schmerzen bei schulterpresse und seitenheben

Diskutiere schmerzen bei schulterpresse und seitenheben im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; huhu ich hab seid ca 2 wochen immer wenn ich schulterpresse oder seitenheben mache ein stechen in der linken schulter :( ist zwar nicht so...

  1. Aureon

    Aureon Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    huhu

    ich hab seid ca 2 wochen immer wenn ich schulterpresse oder seitenheben mache ein stechen in der linken schulter :( ist zwar nicht so schlimm das ich aufhören müsste aber trotzdem recht unangenehm (übungen richtig ausgeführt)

    habe dann auch mit der übung aufgehört weil ich mir dachte das das bestimmt nix positives bewirkt.

    Naja weiß jetzt nicht so richtig was ich machen soll :( erst mal keine übungen machen und warten ob es sich selbst legt???

    oder mal zum artzt gehen??? (aber ob der da was machen kann??)

    habt ihr vill nen tipp oder nen ratschlag ?

    MFg

    Christoph
     
  2. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    2 Wochen Pausen mit Schultertraining und allen anderen Übungen die dort Schmerz verursachen, danach mit weniger Gewicht wieder einsteigen und testen.

    Wenn die Probleme unverändert sind -> Sportmediziner oder Orthopäde.

    mfg

    Zarak
     
  3. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    hab das auch, aber nur in der linken schulter und nur bei frontheben.. bei allen andren übungen nich O_o frontheben mach ich nie, von daher bringt pause auch nix
     
  4. Aureon

    Aureon Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    re

    ok danke werd dann erst mal schauen und 2 wochen ma pausieren
     
  5. #5 Butters, 03.10.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mir gehts genauso...letzte mal hatte ich auch Schmerzen bei Dips..werd wohl auch erstmal Pause machen müssen :-(
     
Thema: schmerzen bei schulterpresse und seitenheben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schulterpresse schmerzen

    ,
  2. schmerzen nach schulterpresse

    ,
  3. schmerzen schulterpresse

    ,
  4. schmerzen im Schultergelenk nach schulterpresse,
  5. schulterschmerzen bei schulterpresse,
  6. schmerzen nach schulterpresse kurzhantel,
  7. immer schmerzen nach schulterpresse,
  8. seitheben schmerzen,
  9. muskelkater nach schulterpresse,
  10. schmerzen bei der schulterpresse,
  11. schulterpresse beim ablegen schmerzen,
  12. nach schulterpresse schmerzen rechts,
  13. training schulterschmerzen nach schulterpresse,
  14. schulterpresse nackenschmerzen,
  15. schmerzen rücken schulterpresse,
  16. schulterschmerzen nach schulterpresse,
  17. schulterschmerzen schulterpresse,
  18. schmerzen bei schulterpresse,
  19. schulterpresse und nackenschmerzen
Die Seite wird geladen...

schmerzen bei schulterpresse und seitenheben - Ähnliche Themen

  1. Knieschmerzen bei Kniebeugen

    Knieschmerzen bei Kniebeugen: Seit längerem macht mit das Trainieren meiner Beine keinen Spaß mehr da mir die Knie immer schmerzen. Im Studio habe ich keine Probleme....
  2. Schmerzen zwischen den Schulterblättern

    Schmerzen zwischen den Schulterblättern: Hallo zusammen, seit Montag habe ich schmerzen zwischen meinen Schulterblättern, so etwa im oberen drittel genau mittig (also so bei der...
  3. Was macht ihr bei Rückenschmerzen?

    Was macht ihr bei Rückenschmerzen?: Hallo, seit heute Morgen habe ich Rückenschmerzen. Was macht ihr bei so was. Yoga Übungen sind super, kenn auch ein paar für den Rücken. Würde...
  4. Schmerzen im Knie und Ellenbogen

    Schmerzen im Knie und Ellenbogen: Ich habe seit ein paar Wochen bei Kniebeugen im rechten Knie schmerzen. Beim Überkopfrücken mit der KH für den Trizeps im Ellenbogen. Dabei...
  5. Schmerzen Hüftgelenk

    Schmerzen Hüftgelenk: Hi, Ich hab seit Sonntag im linken Hüftgelenk Schmerzen. Hat jmd Erfahrungen damit und weiß woher das kommen könnte bzw. was man dagegen machen...