Schmerzen beim inizieren

Diskutiere Schmerzen beim inizieren im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute Beim versuch mir die Spritze in den OS zu inizieren(0,6x30) habe ich meistens immer das gleiche Problem, dass mir wenn ich die Nadel so...

  1. #1 shawnpopye, 04.01.2009
    shawnpopye

    shawnpopye Newbie

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute
    Beim versuch mir die Spritze in den OS zu inizieren(0,6x30) habe ich meistens immer das gleiche Problem, dass mir wenn ich die Nadel so ca. die hälfte im OS hab sie mit einem Ruck quasi rausgedrückt wird und das ist super unangenehm! Als ob ich irgendwo hinstech wo ich nicht sollte!!!
    Kann mir jemand einen Tip geben bzw. weiterhelfen was das sein könnte?
     
  2. #2 armstrong40, 08.01.2009
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    hi,

    wielange geht deine kur schon? Ich frage deshalb nach, damit ich weiss wieviele nadelstiche du schon gemacht hast. solltest du nämlich immer in die selbe stelle stechen, dann wird es wahrscheinlich das narbengewebe sein welches ein problem darstellt.

    nimm bitte mal eine andere stelle oder besser, den anderen oberschenkel.
     
Thema:

Schmerzen beim inizieren

Die Seite wird geladen...

Schmerzen beim inizieren - Ähnliche Themen

  1. schmerzen im unteren rücken beim bizepscurl

    schmerzen im unteren rücken beim bizepscurl: hi seit kurzen habe ich beim bizepscurl mit der langhantel im stehen immer schmerzen im unteren rüchen beim und auch nach dem training. ich...
  2. schmerzen in den Waden beim joggen

    schmerzen in den Waden beim joggen: Hallo ich habe jetzt nach einiger zeit wieder angefangen zu joggen und muss leider feststellen dass meine Waden genauer gesagt NUR mein "kurzer...
  3. Schmerzen im unteren Rückenbereich beim KH

    Schmerzen im unteren Rückenbereich beim KH: Hi, wie schon gesagt bekomme ich beim Kreuzheben Schmerzen im unteren Bereich des Rückens. Dies allerdings nicht während dem Training, sondern...
  4. Schmerzen beim joggen

    Schmerzen beim joggen: hey ich hab das problem dass ich beim joggen nach 2~3min ein schmerzhaftes ziehen im unterrücken bekomme früher hatte ich ein hohlkreuz deshalb...
  5. Knochenschmerzen im Unterarm (Elle/Speiche) beim Bizepstr.

    Knochenschmerzen im Unterarm (Elle/Speiche) beim Bizepstr.: Hallo, Ich habe immer beim Bizepstraining (abgestützt mit der SZ-Hantel) Knochenschmerzen in den Unterarmen (man merkt richtig dass es der...