Schmerzen im Unterarm

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von bayarea, 24.10.2006.

  1. #1 bayarea, 24.10.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi hab schon seit mehreren wochen schmerzen am unterarm kur vor dem Handgelenk die schmerzen ziehen vorallem sehr stark wenn ich im geschäft etwas schweres heben muss, beim training hab ich komischerweise keine probleme und danach ist der schmerz für 1-2 stunden auch nicht da, was kann das sein?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 24.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ne übergesprungene sehne, vermute ich. :prof: abwarten bis sich das wieder einrenkt.
     
  4. #3 bayarea, 24.10.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    hatte das vor zwei wochen schonmal dann wars vor 2 wochen nach dem training wieder ok....jetzt seit heute morgen tuts wieder weh...als ich etwas schweres heben musste im geschäft...
     
  5. #4 Daymate, 24.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    oder ne sehnenscheidenentzündung. strahlt das denn aus?
     
  6. #5 bayarea, 24.10.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    wie meinst du das?

    Also ne Sehnscheidenentzündung hoff ich ja mal ned....aber kanns mir auch ned vorstellen, da meine freundin schon eine hatte und die hab ich gefragt wie des da ist und sie meinte das die schmerzen dann von der hand (den fingern) bis ans ende des unterarms ziehen und zwar die ganze zeit...bei mir ist der schmerz ja aber immer nur an einer stelle und nur ab und zu und ned die ganze zeit....
     
  7. #6 Hantelfix, 25.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Es kann wieder viel Ursachen haben. Schon eine Sportsalbe versucht?

    Zur Not mal den Doc aufsuchen.
     
  8. #7 Daymate, 25.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    genau, das nennt sich ausstrahlen.... :prof:
     
  9. #8 bayarea, 25.10.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab schon ne sportsalbe probiert, wie gasagt habe das ganze vor 2 wochen schonmal gehabt und hab dann jeden tag sportsalbe draufgemacht....ist dann auch von tag zu tag besser geworden, doch seit gestern habe ich es wieder....habe am freitag ein termin beim physio...falls es ne sehnscheidenentzündung wäre, was macht man da und wie lange dauert das?....was kann ich bis freitag am besten machen um den arm etwas zu schonen (verband? Sportsalbe)
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Meine Unteramrprobleme haben sich bisher nicht mehr zuu extrem bemerkbar gemacht ...
    mal schauen, wenn der bizeps mal wieder so richtig gepumpt wird, sag ich mal wieder bescheid^^=)
     
  12. #10 Anonymous, 26.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Onlinediagnosen sind leider unmöglich zu stellen...demnach...ab zum Arzt! :-)
     
Thema:

Schmerzen im Unterarm

Die Seite wird geladen...

Schmerzen im Unterarm - Ähnliche Themen

  1. Unklare Unterarmschmerzen

    Unklare Unterarmschmerzen: Hallo zusammen, eine kurze Vorstellung meinerseits vorab: 49 Jahre alt, im Rhein-Main Gebiet heimisch, trainiere seit 2005, derzeit im...
  2. Schmerzen im Unterarm

    Schmerzen im Unterarm: Hallo Leute, ich habe bei einigen Übungen, bei denen die Unterarme stärker mit beansprucht werden - z.B. Kreuzheben, Bizepscurls, Armstrecken...
  3. Unterarm Schmerzen !?

    Unterarm Schmerzen !?: Hallo Leute, Ich hab folgendes Problem... undzwar wenn ich Bizepscurls mache oder irgendeine Übung die mit BIzeps zu tun hat kann ich diese...
  4. schmerzen im unterarm

    schmerzen im unterarm: moin moin! ich hoffe mal ich schreibe hier in die richtige ecke des forums :oops: also, nach langer zeit habe ich mich endlich mal...
  5. Knochenschmerzen im Unterarm (Elle/Speiche) beim Bizepstr.

    Knochenschmerzen im Unterarm (Elle/Speiche) beim Bizepstr.: Hallo, Ich habe immer beim Bizepstraining (abgestützt mit der SZ-Hantel) Knochenschmerzen in den Unterarmen (man merkt richtig dass es der...