Schmerzen im Unterarm

Diskutiere Schmerzen im Unterarm im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi hab schon seit mehreren wochen schmerzen am unterarm kur vor dem Handgelenk die schmerzen ziehen vorallem sehr stark wenn ich im geschäft etwas...

  1. #1 bayarea, 24.10.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi hab schon seit mehreren wochen schmerzen am unterarm kur vor dem Handgelenk die schmerzen ziehen vorallem sehr stark wenn ich im geschäft etwas schweres heben muss, beim training hab ich komischerweise keine probleme und danach ist der schmerz für 1-2 stunden auch nicht da, was kann das sein?
     
  2. #2 Daymate, 24.10.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ne übergesprungene sehne, vermute ich. :prof: abwarten bis sich das wieder einrenkt.
     
  3. #3 bayarea, 24.10.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    hatte das vor zwei wochen schonmal dann wars vor 2 wochen nach dem training wieder ok....jetzt seit heute morgen tuts wieder weh...als ich etwas schweres heben musste im geschäft...
     
  4. #4 Daymate, 24.10.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    oder ne sehnenscheidenentzündung. strahlt das denn aus?
     
  5. #5 bayarea, 24.10.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    wie meinst du das?

    Also ne Sehnscheidenentzündung hoff ich ja mal ned....aber kanns mir auch ned vorstellen, da meine freundin schon eine hatte und die hab ich gefragt wie des da ist und sie meinte das die schmerzen dann von der hand (den fingern) bis ans ende des unterarms ziehen und zwar die ganze zeit...bei mir ist der schmerz ja aber immer nur an einer stelle und nur ab und zu und ned die ganze zeit....
     
  6. #6 Hantelfix, 25.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Es kann wieder viel Ursachen haben. Schon eine Sportsalbe versucht?

    Zur Not mal den Doc aufsuchen.
     
  7. #7 Daymate, 25.10.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    genau, das nennt sich ausstrahlen.... :prof:
     
  8. #8 bayarea, 25.10.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab schon ne sportsalbe probiert, wie gasagt habe das ganze vor 2 wochen schonmal gehabt und hab dann jeden tag sportsalbe draufgemacht....ist dann auch von tag zu tag besser geworden, doch seit gestern habe ich es wieder....habe am freitag ein termin beim physio...falls es ne sehnscheidenentzündung wäre, was macht man da und wie lange dauert das?....was kann ich bis freitag am besten machen um den arm etwas zu schonen (verband? Sportsalbe)
     
  9. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Meine Unteramrprobleme haben sich bisher nicht mehr zuu extrem bemerkbar gemacht ...
    mal schauen, wenn der bizeps mal wieder so richtig gepumpt wird, sag ich mal wieder bescheid^^=)
     
  10. #10 Anonymous, 26.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Onlinediagnosen sind leider unmöglich zu stellen...demnach...ab zum Arzt! :-)
     
Thema:

Schmerzen im Unterarm

Die Seite wird geladen...

Schmerzen im Unterarm - Ähnliche Themen

  1. Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly

    Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly: Ich trainiere nun schon fast ein halbes Jahr, und habe auch Bizeps Curls und den Butterfly als Isolationsübung mit rein genommen. Bin immer noch...
  2. SZ-Stange und Bizepsbank - Schmerzen am Unterarm

    SZ-Stange und Bizepsbank - Schmerzen am Unterarm: beim Trainieren auf einer Bizepsbank mit der SZ-Stange habe ich Probleme an den Innenseiten meiner Unterarme. Anfangs hielt ich es für...
  3. Unklare Unterarmschmerzen

    Unklare Unterarmschmerzen: Hallo zusammen, eine kurze Vorstellung meinerseits vorab: 49 Jahre alt, im Rhein-Main Gebiet heimisch, trainiere seit 2005, derzeit im...
  4. Schmerzen im Unterarm

    Schmerzen im Unterarm: Hallo Leute, ich habe bei einigen Übungen, bei denen die Unterarme stärker mit beansprucht werden - z.B. Kreuzheben, Bizepscurls, Armstrecken...
  5. Unterarm Schmerzen !?

    Unterarm Schmerzen !?: Hallo Leute, Ich hab folgendes Problem... undzwar wenn ich Bizepscurls mache oder irgendeine Übung die mit BIzeps zu tun hat kann ich diese...