Schmerzen im Unterarm...

Diskutiere Schmerzen im Unterarm... im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Kollegen Ich dachte mir ich wende mich mal wieder an euch da ihr mir bisher auch immer sehr hiflreiche tips geben kontet. es geht um...

  1. #1 MackMarzi, 25.10.2007
    MackMarzi

    MackMarzi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göppingen
    Hallo Kollegen

    Ich dachte mir ich wende mich mal wieder an euch da ihr mir bisher auch immer sehr hiflreiche tips geben kontet.

    es geht um folgendes....

    ich habe seit längerer zeit schmerzen in beiden unterarmen. und zwar ziemlich genau in der mitte des armes. ist auch nur an einem punkt also nciht so das mir der ganz arm wehtun würde. umso mehr gewichte ich mir bei bizepscurls drauf habe umos größer die schmerzen.
    manchmal kommts mir so vor die schmerzen würden von den knochen kommen nicht von der sehne.

    wisst ihr vieleicht was das sein könnte und wie ich das wegbekomme??
    weil der arzt schriebt mich krank und dann kann ich mein training mir abschminke...
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Auch wenn du das vielleicht nicht hören willst, ab zum Arzt. Wir könnten hier nur Ferndiagnosen stellen. Lieber mal das Training aussetzen und die Verletzung auskurieren, sonst wirds nur schlimmer.

    Dazu bitte auch das hier beachten.
    Hinweis zu medizinischen Tipps
     
  3. #3 MackMarzi, 25.10.2007
    MackMarzi

    MackMarzi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göppingen
    hmmm warscheinlcih hast du recht...
     
Thema:

Schmerzen im Unterarm...

Die Seite wird geladen...

Schmerzen im Unterarm... - Ähnliche Themen

  1. Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly

    Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly: Ich trainiere nun schon fast ein halbes Jahr, und habe auch Bizeps Curls und den Butterfly als Isolationsübung mit rein genommen. Bin immer noch...
  2. SZ-Stange und Bizepsbank - Schmerzen am Unterarm

    SZ-Stange und Bizepsbank - Schmerzen am Unterarm: beim Trainieren auf einer Bizepsbank mit der SZ-Stange habe ich Probleme an den Innenseiten meiner Unterarme. Anfangs hielt ich es für...
  3. Unklare Unterarmschmerzen

    Unklare Unterarmschmerzen: Hallo zusammen, eine kurze Vorstellung meinerseits vorab: 49 Jahre alt, im Rhein-Main Gebiet heimisch, trainiere seit 2005, derzeit im...
  4. Schmerzen im Unterarm

    Schmerzen im Unterarm: Hallo Leute, ich habe bei einigen Übungen, bei denen die Unterarme stärker mit beansprucht werden - z.B. Kreuzheben, Bizepscurls, Armstrecken...
  5. Unterarm Schmerzen !?

    Unterarm Schmerzen !?: Hallo Leute, Ich hab folgendes Problem... undzwar wenn ich Bizepscurls mache oder irgendeine Übung die mit BIzeps zu tun hat kann ich diese...