Schmerzen im Unterarmknochen

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Pullface, 21.02.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pullface, 21.02.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    danke für deine Antwort

    der wird mir sicher sagen "Hör auf damit , du bist zu jung" ... danns agt meine mum "siehst du...das is scheiße was du machst" (die is ja sowieso schon dagegen... sie is der meinung dass ich alles falsch mache und meinen Körper damit nur schädige .. als ob die ahnung hätte :roll: )

    kann ich nicht vorerst mal versuchen das ganze mit noch weniger gewicht zu machen oder diese Übung erst als 2 Übung mache und z.b normale Bizepscurls zuerst mache ? dann is der ganze Arm ja schon super warm... könnte das funktionieren ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 no_pain_no_gain, 21.02.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Ich finds irgendwo unverantwortlich von euch, Pulli in einem Thread mit ArnoldStrong zu lassen... wenn der mal Hunger bekommt zwischendurch... :-)
     
  4. #3 Arnold Strong, 21.02.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...ich hab den ganzen tag hunger und da würde mir so ein süßer, kleiner, nich zu fettiger pulli schon recht kommen! aber dann krieg ich hinterher noch ärger mit seiner mama! :-D


    ...wir könnens ja auch nich lassen jeden fred vollzuspammen!
     
  5. #4 no_pain_no_gain, 21.02.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Och, ich hab mich jetzt so lange beherrscht :biggrin: :mrgreen:

    Hab dafür ja auch fleißig das Trenbolon-Profil gepaukt :-)
     
  6. #5 Pullface, 21.02.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :panik: :rotz: :rotz:
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    @ Pullface


    Anhand deiner (kurz) beschriebenen Symptomatik geh ich eh nicht von einem Ermüdungsbruch aus - scheint eher was anderes zu sein

    ABER nachschauen mußt du trotzdem lassen, spätestens wenn es nach 4-5 Tagen Trainingspause nicht verschwunden ist.

    ---

    sorry wegen der OT :-)
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hab das ganze mal aus Arnolds Thread rausgenommen. Und da Ferndiagnosen hier mehr Schaden anrichten als helfen, mach ich das ganze auch gleich dicht.

    Geh besser zum Arzt und kurier die Verletzung aus.
     
Thema: Schmerzen im Unterarmknochen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ermüdungsbruch Unterarm

    ,
  2. ermüdungsbruch elle

Die Seite wird geladen...

Schmerzen im Unterarmknochen - Ähnliche Themen

  1. Schmerzen in Arm Kehle

    Schmerzen in Arm Kehle: Hello :) Also habe diese Thema schon nachgelesen bin mir aber nicht sicher ob es nun Musklekater ist oder nicht. War am Montag zum ersten mal im...
  2. Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen

    Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen: Rücken schwach? Hallo ich bin 16 Jahre alt trainiere seit 3 Jahren zuhause. Bitte kurz durchlesen Leute Habe den Rücken relativ vernachlässigt...
  3. Klimmzüge Schmerzen

    Klimmzüge Schmerzen: Hallo zusammen, wie das Thema schon sagt, es geht um Schmerzen bei Klimmzügen. Genauer gesagt ist bei mir folgendes "Problem" aufgetreten: Bei...
  4. Starke Ellenbogenschmerzen nach Außenrotatoren-Übung?!

    Starke Ellenbogenschmerzen nach Außenrotatoren-Übung?!: Hallo liebe Communtiy, zur Stabilisieren meiner Schulter habe ich letzte Woche mit der Kräftigung der Rotatorenmanschette (Infraspinatus und teres...
  5. Testosteron injiziert starke Schmerzen

    Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.