Schmerzen in Arm Kehle

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Mel Lo, 03.08.2016.

  1. Mel Lo

    Mel Lo Newbie

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    Hello :)
    Also habe diese Thema schon nachgelesen bin mir aber nicht sicher ob es nun Musklekater ist oder nicht. War am Montag zum ersten mal im Studio und habe ein Probetraining absolviert. Erst 10 Minuten steppen, dann an 12 Geräten eine Rotation 2 mal durchgemacht mit je 18 hieben. Hatte dann Dienstag schon Muskelkater bin aber trotzdem nochmal ins Studio, habe dann 15 Minuten Laufband hinter mich gebracht und habe die Rotation an den 12 geräten 3 mal mit je 18 hieben gemacht, weil das meine Trainerin auch verlangt, bzw mein plan. So, mein Musklekater wurde immer schlimmer. Heute ist es so krass das ich meine arme null strecken kann, ohne das ich starke Schmerzen verspüre. Wenn ich sie unter Schmerzen dehne, ist es minimal besser aber sobald ich sie wieder beuge, wieder so schlimm wie vorher. Ich habe verkümmerte Muskeln, also noch wirklich sportlich getrieben, habe 4 Bein Opa hinter mir und auf raten meines Arztes nun das Studio besucht. So nun meine frage ;) Musklekater oder irgendwas gerissen? Training an den Armen erstmal umgehen oder weiter machen?
     
  2. AdMan

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  3. #2 Fitterfit, 03.08.2016
    Fitterfit

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    Bist du im Schlachthaus? Viel zu viel was du da für den Anfang machst, Muskelkater auf jedenfall wenn du pech hast sind die Sehnen überlastet oder entzündet.
    Für die Woche nichts mehr machen und dann mit einem vernünftigen Plan neu anfangen.
     
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  4. Mel Lo

    Mel Lo Newbie

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    Ich habe denen gesagt das ich null Kondition habe und eigentlich verkümmerte Muskeln. Habe ihnen auch gesagt das ich ne sehenscheidenenzündung seit 2 Wochen habe ( beiden armen) wieso geben die mir dann so einen plan? Muss ich das verstehen? Die denken wahrscheinlich sie ist Übergewichtig, die kann anpacken, ob es ihr gut tut oder nicht :(
     
  5. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
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    Geh bitte erst einmal zum Arzt...Ferndiagnosen sind immer scheisse...mal zum Arzt gehen, checken lassen und falls nur Muskelkater/Leichte Überlastung dann gaaaanz locker angehen lassen...ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und von 0 auf 100 ist immer scheisse...
     
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  6. #5 Fitterfit, 03.08.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Eisenbieger

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    Ich weiß das es viel verlangt ist aber ein paar Daten von dir, z.b. das Gewicht, Alter und Ziele wären sehr gut. Dann kann man dir besser helfen.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  8. Mel Lo

    Mel Lo Newbie

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    Ohje also derzeit habe ich 128, hatte schon auch weniger. Hab DurCh die ops 20 Kilo zugelegt. Würde gerne erstmal 30 Kilo weniger. Bin 171 Un 27 Jahre alt. Bei mir ist es sehr gut verteilt also nirgends zu viel, eher generell zu viel :) ich habe vorhin n Muskelöl auf die betroffenen stellen, haben diese dann auch massiert, es ist deutlich besser geworden, werde es heute noch 2 mal wiederholen und morgen im Studio, das ansprechen und die arme erstmal arme sein lassen, brauch eher was für Bauch Beine und Po
     
  9. #7 Fitterfit, 03.08.2016
    Fitterfit

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    Ich würde fürs erste Crosstrainer, Fahhrrad und Ruder gerät das reicht für den Anfang aus.
     
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