Schmerzen in Arm Kehle

Diskutiere Schmerzen in Arm Kehle im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hello :) Also habe diese Thema schon nachgelesen bin mir aber nicht sicher ob es nun Musklekater ist oder nicht. War am Montag zum ersten mal im...

  1. Mel Lo

    Mel Lo Newbie

    Dabei seit:
    03.08.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hello :)
    Also habe diese Thema schon nachgelesen bin mir aber nicht sicher ob es nun Musklekater ist oder nicht. War am Montag zum ersten mal im Studio und habe ein Probetraining absolviert. Erst 10 Minuten steppen, dann an 12 Geräten eine Rotation 2 mal durchgemacht mit je 18 hieben. Hatte dann Dienstag schon Muskelkater bin aber trotzdem nochmal ins Studio, habe dann 15 Minuten Laufband hinter mich gebracht und habe die Rotation an den 12 geräten 3 mal mit je 18 hieben gemacht, weil das meine Trainerin auch verlangt, bzw mein plan. So, mein Musklekater wurde immer schlimmer. Heute ist es so krass das ich meine arme null strecken kann, ohne das ich starke Schmerzen verspüre. Wenn ich sie unter Schmerzen dehne, ist es minimal besser aber sobald ich sie wieder beuge, wieder so schlimm wie vorher. Ich habe verkümmerte Muskeln, also noch wirklich sportlich getrieben, habe 4 Bein Opa hinter mir und auf raten meines Arztes nun das Studio besucht. So nun meine frage ;) Musklekater oder irgendwas gerissen? Training an den Armen erstmal umgehen oder weiter machen?
     
  2. #2 Fitterfit, 03.08.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Bist du im Schlachthaus? Viel zu viel was du da für den Anfang machst, Muskelkater auf jedenfall wenn du pech hast sind die Sehnen überlastet oder entzündet.
    Für die Woche nichts mehr machen und dann mit einem vernünftigen Plan neu anfangen.
     
    Mel Lo gefällt das.
  3. Mel Lo

    Mel Lo Newbie

    Dabei seit:
    03.08.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe denen gesagt das ich null Kondition habe und eigentlich verkümmerte Muskeln. Habe ihnen auch gesagt das ich ne sehenscheidenenzündung seit 2 Wochen habe ( beiden armen) wieso geben die mir dann so einen plan? Muss ich das verstehen? Die denken wahrscheinlich sie ist Übergewichtig, die kann anpacken, ob es ihr gut tut oder nicht :(
     
  4. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Geh bitte erst einmal zum Arzt...Ferndiagnosen sind immer scheisse...mal zum Arzt gehen, checken lassen und falls nur Muskelkater/Leichte Überlastung dann gaaaanz locker angehen lassen...ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und von 0 auf 100 ist immer scheisse...
     
    Mel Lo gefällt das.
  5. #5 Fitterfit, 03.08.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Ich weiß das es viel verlangt ist aber ein paar Daten von dir, z.b. das Gewicht, Alter und Ziele wären sehr gut. Dann kann man dir besser helfen.
     
  6. Mel Lo

    Mel Lo Newbie

    Dabei seit:
    03.08.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ohje also derzeit habe ich 128, hatte schon auch weniger. Hab DurCh die ops 20 Kilo zugelegt. Würde gerne erstmal 30 Kilo weniger. Bin 171 Un 27 Jahre alt. Bei mir ist es sehr gut verteilt also nirgends zu viel, eher generell zu viel :) ich habe vorhin n Muskelöl auf die betroffenen stellen, haben diese dann auch massiert, es ist deutlich besser geworden, werde es heute noch 2 mal wiederholen und morgen im Studio, das ansprechen und die arme erstmal arme sein lassen, brauch eher was für Bauch Beine und Po
     
  7. #7 Fitterfit, 03.08.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Ich würde fürs erste Crosstrainer, Fahhrrad und Ruder gerät das reicht für den Anfang aus.
     
    Mel Lo gefällt das.
Thema: Schmerzen in Arm Kehle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. armkehle

    ,
  2. arm kehle

    ,
  3. armkehle schmerzen

    ,
  4. was kanb man gegen te,
  5. arm schmerzt in kehle,
  6. schmerzen in der armkuhle
Die Seite wird geladen...

Schmerzen in Arm Kehle - Ähnliche Themen

  1. Knieschmerzen bei Kniebeugen

    Knieschmerzen bei Kniebeugen: Seit längerem macht mit das Trainieren meiner Beine keinen Spaß mehr da mir die Knie immer schmerzen. Im Studio habe ich keine Probleme....
  2. Schmerzen zwischen den Schulterblättern

    Schmerzen zwischen den Schulterblättern: Hallo zusammen, seit Montag habe ich schmerzen zwischen meinen Schulterblättern, so etwa im oberen drittel genau mittig (also so bei der...
  3. Was macht ihr bei Rückenschmerzen?

    Was macht ihr bei Rückenschmerzen?: Hallo, seit heute Morgen habe ich Rückenschmerzen. Was macht ihr bei so was. Yoga Übungen sind super, kenn auch ein paar für den Rücken. Würde...
  4. Schmerzen im Knie und Ellenbogen

    Schmerzen im Knie und Ellenbogen: Ich habe seit ein paar Wochen bei Kniebeugen im rechten Knie schmerzen. Beim Überkopfrücken mit der KH für den Trizeps im Ellenbogen. Dabei...
  5. Schmerzen Hüftgelenk

    Schmerzen Hüftgelenk: Hi, Ich hab seit Sonntag im linken Hüftgelenk Schmerzen. Hat jmd Erfahrungen damit und weiß woher das kommen könnte bzw. was man dagegen machen...