Schmerzen in der Brust

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von BastiS, 05.06.2006.

  1. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Hab vor 3 Tagen Brust trainiert und ich hab immer noch solche Schmerzen darin, sowas hatte ich noch nie. Normal Muskelkater hab ich immer in der Brust aber sowas. Liegt das vielleicht daran das ich ne lange Trainingspause hatte und die Brust sofort wieder voll beansprucht hab?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyThomas, 05.06.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    ja...
     
  4. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Aber das ist jetzt nicht weiter schlimm oder?
     
  5. #4 DannyThomas, 05.06.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Naja definier mal schmerzen.

    So als hätte man dir ne Kugel verpasst, und du nur noch mit Krücken laufen kannst ?

    Oder ein harter Muskelkater der das dehnen unmöglich macht ?
     
  6. #5 Sensation White, 05.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der Schmerz noch länger anhält dann solltest einen Arzt aufsuchen..
     
  7. #6 MARATHON, 05.06.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    ich hatte das auch als ich nach langer zeit die flieger wieder machte!
    wird wahrscheinlich ne überlastung der sehnen sein!

    ist der schmerz mehr im äusseren bereich des brustmuskels?
    nimm am besten mal ein heisses vollbad!
    hilft voll gegen sowas!
     
  8. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Das ist in der kompletten Brust :-)
     
  9. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir die komplette Brust mit Wick eingeschmirt. Mal schauen wie es wirkt.
     
  10. #9 Daymate, 06.06.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    Wick?

    du hast doch keine atemprobleme. da nimm mal lieber voltaren oder sowas. ich glaube ich nicht, dass wärme zuführen die ideale lösung ist. ich würde sowas eher kühlen. mit nem eiswürfel oder so. oder ne aspirin nehmen.

    man soll ja auch immer schön langsam machen, wenn man lange nicht trainiert hat.... :oops:
     
  11. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Die Schmerzen sind nicht mehr ganz so stark. So langsam wird es besser. Nur die Scheiße ist das ich gerne trainieren will aber geht leider nicht.
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Hantelfix, 06.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wenn die Schmerzen langsam verschwinden, dann ist es doch ein gutes Zeichen. Ordentlich auskurieren, dann wird es was...
     
  14. #12 Daymate, 06.06.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    dann geh doch Laufen. kannst danach ja noch Rücken oder Beine trainieren.
     
Thema: Schmerzen in der Brust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brustschmerzen durch krückenlaufen

Die Seite wird geladen...

Schmerzen in der Brust - Ähnliche Themen

  1. Schmerzen bei brusttraining -.-

    Schmerzen bei brusttraining -.-: hi habe folgendes problem, manchmal beim brusttraining bekommen ich bei den letzten 1-2 wiederholungen nen totalen schmerz vom oberen nacken...
  2. Brust schmerzen

    Brust schmerzen: Hi, is schon ne weile her das ich mich hier angemeldet habe, naja fast en jahr glaub ich... wollte damals anfangen mim trainieren was ich...
  3. Brustschmerzen

    Brustschmerzen: Hallo liebe Kollengen, also seit kurzem habe ich höllische schmerzen im Brustbereich, genauer gesagt tun mir die Brustknorpeln ziemlich weh....
  4. Schmerzen in der Brust!!!

    Schmerzen in der Brust!!!: Habe seit ca. 1 nem Monat ziemlich starke schmerzen in der Brust also direkt in der Mitte , ich glaube das ist das brustbein oderso, aber was kann...
  5. Schmerzen in Arm Kehle

    Schmerzen in Arm Kehle: Hello :) Also habe diese Thema schon nachgelesen bin mir aber nicht sicher ob es nun Musklekater ist oder nicht. War am Montag zum ersten mal im...