Schmerzen in der Brust!!!

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Conan der Barbar, 25.11.2006.

  1. #1 Conan der Barbar, 25.11.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Habe seit ca. 1 nem Monat ziemlich starke schmerzen in der Brust also direkt in der Mitte , ich glaube das ist das brustbein oderso, aber was kann das sein, ich merke es beim Schrägbankdrücken besonders u. auch bei den crunshes sehr doll.
    soll ich desswegen mal zum arzt gehen oder was kann man da machen.
    das hört einfach nicht auf. man merkt es sogar morgens beim aufstehen u. auch beim lachen.


    greetz u. danke für eure antworten im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Hatte ich auch mal, ging aber wieder von alleine weg. Wenn Du das allerdings schon seit ´nem Monat hast, dann würde ich schon mal beim Arzt vorbeischauen.
     
  4. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Auch wenn ich persönlich immer sehr ungern zum Arzt gehe, würde ich es dir in diesem Fall doch empfehlen. Wenn du den Schmerz auch im Alltag spürst, solltest du das nicht auf die leichte Schulter nehmen.
     
  5. #4 Conan der Barbar, 25.11.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    ja ich gehe auch ungern zum arzt, aber ich spüre das bei so vielen bewegungen und aktivitäten.
    werde mir mal ein termin geben lassen demnächst.
    denn das ist echt nervig u. schmerzhaft.
    aber was das genau sein kann weiß auch keiner von euch oder??
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Wo ist der Schmerz denn genau ? Eher am Skelett oder eher Richtung innere Organe, Lunge, also innen oder "außen" ?
     
  7. #6 Conan der Barbar, 25.11.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    der schmerz ist genau in der mitte also am skelett. nicht im inneren.
     
  8. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Einen solchen Schmerz hatte ich früher sehr oft, wenn ich Dips mit Zusatzgewichten gemacht habe.

    Seitdem ich diese Übung weg lasse, ist auch der Schmerz verschwunden.
     
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Evtl. könnte´s auch ´ne Prellung des Brustbeins sein, allerdings hätte diese in einem Monat schon mal abklingen sollen. Schau auf jeden Fall mal beim Doc rein.
     
  10. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Ich habe manchmal auch Schmerzen am Brustkorb also Brustbein!
    Das geht dann aber meist so nahc paar tagen weg...

    Aber wie meine Vorredner sagten, geh mal deshalb zum Arzt und sag uns dann bitte,was er gesagt hat!
    grüße.Luke
     
  11. #10 Conan der Barbar, 26.11.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    mache ich die tage, u. ich sage euch auf jeden fall bescheid was er gesagt hat, ich will ja jetzt auch endlich mal wissen was das ist, soll endlich mal aufhören denn das schmerzt schon sehr, vor allem beim training!
     
  12. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Jo, tu das :-D .
    Viel Erfolg!
     
  13. #12 Anonymous, 26.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Conan,du hast nicht hinzugefügt dass da nochn paar mädels draufgesprungen sind letzte Woche :-D
     
  14. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    :lach: :lach: :lach:
     
  15. #14 taattoo1976, 26.11.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ich hatte das früher häufiger nach dem Brusttraining.Hast vielleicht zu schnell Gewichte gesteigert?
     
  16. #15 Anonymous, 27.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schmerzen in der nähe eines Muskelansatzes wie es in der Mitte der Brust der Fall ist könne auch von einer Immobilität einer Rippe oder eines Wirbels kommen.

    Nen Besuch beim Doc sollte auf jeden Fall sein!
     
  17. #16 taattoo1976, 27.11.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    was versteht man unter Immobilität einer Rippe oder eines Wirbels? Mal so ganz doof gefragt.
     
  18. #17 Anonymous, 27.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Eine Immobilität leigt vor wenn eine Rippe oder ein Wirbel etc. aufgrund einer muskulären Verspannung nicht voll beweglich ist und somit angrenzende Muskelgruppen auch eingeschrängt sind oder Schmerzen verursachen.
     
  19. #18 taattoo1976, 27.11.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Alles klar,danke schön.Hatte ich eigendlich auch drauf kommen müssen.Immobilität sagt ja eigendlich schon einiges aus.Ja,ja manchmal ist man einfach zu faul zum Denken.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Oder man möchte seine eigenen Vorstellungen nochmal festigen und einfach ncohmal nachfragen, um es genau zu wissen :-D
     
  22. #20 taattoo1976, 27.11.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Bessere Ausrede.Ich bin gar nicht Faul! :cheesy: :mrgreen:
     
Thema:

Schmerzen in der Brust!!!

Die Seite wird geladen...

Schmerzen in der Brust!!! - Ähnliche Themen

  1. Schmerzen bei brusttraining -.-

    Schmerzen bei brusttraining -.-: hi habe folgendes problem, manchmal beim brusttraining bekommen ich bei den letzten 1-2 wiederholungen nen totalen schmerz vom oberen nacken...
  2. Brust schmerzen

    Brust schmerzen: Hi, is schon ne weile her das ich mich hier angemeldet habe, naja fast en jahr glaub ich... wollte damals anfangen mim trainieren was ich...
  3. Brustschmerzen

    Brustschmerzen: Hallo liebe Kollengen, also seit kurzem habe ich höllische schmerzen im Brustbereich, genauer gesagt tun mir die Brustknorpeln ziemlich weh....
  4. Schmerzen in der Brust

    Schmerzen in der Brust: Hab vor 3 Tagen Brust trainiert und ich hab immer noch solche Schmerzen darin, sowas hatte ich noch nie. Normal Muskelkater hab ich immer in der...
  5. Schmerzen in Arm Kehle

    Schmerzen in Arm Kehle: Hello :) Also habe diese Thema schon nachgelesen bin mir aber nicht sicher ob es nun Musklekater ist oder nicht. War am Montag zum ersten mal im...