schmerzen in der leiste

Diskutiere schmerzen in der leiste im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; hy! habe seit freitag letzter woche ein problem! habe auf der geraden bank situps gemacht, wo ich den ersten satz schön in den bauchmuskeln...

  1. #1 MARATHON, 08.12.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    hy!
    habe seit freitag letzter woche ein problem!
    habe auf der geraden bank situps gemacht, wo ich den ersten satz schön in den bauchmuskeln fühlte jedoch der 2 voll in die leiste ging.

    seit dem habe ich keine grossen jedoch lästige schmerzen, zu vergleichen mit bauchzwiken im leistenbereich um genau zu sein zwischen eier und oberschenkel!

    war beim arzt der einen ultraschall machte und meinte das es kein leistenbruch ist aber wahrscheinlich venen oder sogar die samenstränge(klingt wiederlich)
    eingeklemmt und verdickt sind und das wahrscheinlich operiert werden muss.

    hatte jemand von euch mal ein ähnliches problem?
    bzw wenn ich ca 1 monat nicht trainiere-hab ich mit muskelverlust zu rechnen?

    mfg marathon
     
  2. #2 Daymate, 08.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    vielleicht ne zerrung?
     
  3. #3 MARATHON, 08.12.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    das meinten die 2 praktischen ärzte auch!
    allerdings meinte der raiologe der den ultraschall machte, dass die oben genannten punkte geschwollen sind aber er mir erst mehr sagen kann wenn er den test ausgewärtet hat!
    sitz im moment auf glühenden kohlen da we ist und nicht weis was los ist.
     
  4. #4 Anonymous, 08.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In einem Monat must Du mit keiner Muskelatrophie (Muskelrückbildung) rechnen!
     
  5. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Oh, hoffentlich ist es nichts schlimmes...
    Also nicht, dass etwas mit der Familienplanung kaputt ist!
     
  6. #6 MARATHON, 09.12.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    also sollte nur dass sein das ich zeugungsunfähig sein sollte, wäre dass das schönste vorweihnachtsgeschenk für mich!

    dann kannst poppen ohne ende und wenn die alte kommt und meint sie ist schwanger, weist du das es nicht von dir ist.
    nein spass bei seite.
    kinder will ich jetzt und sicher in den nächsten 10 jahren keine!
     
  7. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Hm ...
    Aber stell dir vor, du würdest davon impotent sein und möchtest plötzlich doch mal Kinder...
    Dann bleibt dir nur die Adoption oder Samenspende eines anderen.

    Also wollen wir es mal nicht hoffen, dass sich da etwas verschlechtert hat!
     
  8. #8 MARATHON, 09.12.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    naja zeugungsunfähig zu sein heist ja nicht gleich das man imputent ist!
    keinen mehr hochbekommen, das wäre schlimm!
     
  9. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Dafür gibt es dann ja immer noch die schwedische Penispumpe :wink:

    Nee, im Ernst: Ich wünsche dir natürlich, dass es nichts weiter Schlimmes ist. Warte erstmal das Ergebnis der Untersuchung ab und mache dir nicht zu viele Gedanken.
     
  10. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Genau!!!
    So seh ich das auch!
     
Thema:

schmerzen in der leiste

Die Seite wird geladen...

schmerzen in der leiste - Ähnliche Themen

  1. Leistenschmerzen...

    Leistenschmerzen...: Hi, hab nun seit gut einem halben jahr jeden morgen wenn ich mich strecke kurze leistenschmerzen, sonst hab ich keine problem, kommt nur kurz...
  2. Knieschmerzen bei Kniebeugen

    Knieschmerzen bei Kniebeugen: Seit längerem macht mit das Trainieren meiner Beine keinen Spaß mehr da mir die Knie immer schmerzen. Im Studio habe ich keine Probleme....
  3. Schmerzen zwischen den Schulterblättern

    Schmerzen zwischen den Schulterblättern: Hallo zusammen, seit Montag habe ich schmerzen zwischen meinen Schulterblättern, so etwa im oberen drittel genau mittig (also so bei der...
  4. Was macht ihr bei Rückenschmerzen?

    Was macht ihr bei Rückenschmerzen?: Hallo, seit heute Morgen habe ich Rückenschmerzen. Was macht ihr bei so was. Yoga Übungen sind super, kenn auch ein paar für den Rücken. Würde...
  5. Schmerzen im Knie und Ellenbogen

    Schmerzen im Knie und Ellenbogen: Ich habe seit ein paar Wochen bei Kniebeugen im rechten Knie schmerzen. Beim Überkopfrücken mit der KH für den Trizeps im Ellenbogen. Dabei...