schmerzen in der schulter

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Jay Sean, 03.04.2007.

  1. #1 Jay Sean, 03.04.2007
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Ich hab ein Problem. Ich hab seit einiger Zeit Schmerzen in der rechten Schulter wenn ich am Butterfly bin. Aber das betrifft nur die rechte Schulterseite. Ich hatte das schon ma, aber es hatte sich von selbst gelegt. Dieses mal hält es jedoch an und ich weiß nicht woran es genau liegt :confused:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 03.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jungs...bei Schmerzen oder chronischen Problemen nicht an´s Forum wenden sondern an einen Arzt...es geht nämlich leider keine Ferndiagnose über´s Internet und bevor man was verpennt und sich das ganze gar verschlimmert sollte man fix nene Arzt aufsuchen.

    Wir können hier gerne mutmaßen...aber Besserung bringt es keine...durch falsche Diagnosen oder gar Tips kann es nur schlimmer werden. Grade bei sensiblen gelenken wie Schulter oder Knie!

    Also..ab zum Physio oder Sportarzt! ;-)
     
  4. #3 Jay Sean, 03.04.2007
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130
    naaa guut .... :cool:
     
  5. #4 Anonymous, 03.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    genau.. an manchen tagen hab ich auch schmerzen, das legt sich wieder bis zur nächsten einheit, aber wenn das nicht der fall ist sollte man _nicht_ abwarten und tee trinken, sondern zum arzt :-)

    obwohl die auch viel zu oft inkompetent sind :dampf: aber muss ja sein
     
  6. joker

    joker Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    einfach mal sich selbst fragen ob mans nicht mit dem gewicht übertrieben hat , ahbe gehört das passiert öfter mal :roll: und trainiere auf keinenfall gegen die schmerzgrenze weiter nachd em motto das legt sich schon ..gute besserung
     
Thema:

schmerzen in der schulter

Die Seite wird geladen...

schmerzen in der schulter - Ähnliche Themen

  1. schmerzen schulterbereich

    schmerzen schulterbereich: Hallo, Ich trainiere seit 4 Monaten sehr intensiv. Jetzt habe ich aber speziell bei druckübungen wie zb kurzhantel flachbank schmerzen im...
  2. Ellenbogen & Schulterschmerzen

    Ellenbogen & Schulterschmerzen: Guten Abend liebe Com Ich habe 2 Probleme die mich sehr sehr belasten.. Ich habe schon sehr viele Beschwerden gehabt mit den Sehnen vor allem im...
  3. Kniebeugen: Schmerzen an den Schultern

    Kniebeugen: Schmerzen an den Schultern: Hey, ihr kennt das sicher alle: Man will die Langhantel so voll machen, dass Kniebeugen anstrengend sind... Doch wenn ich so viel Gewicht auflade,...
  4. Schulter Schmerzen seit 6 Monaten

    Schulter Schmerzen seit 6 Monaten: Hallo liebe Leute, quäle mich schon seit ca. einem halben Jahr mit meiner Schulter! Und zwar eher die rechte aber auch teils die linke Schulter...
  5. Schulterschmerzen und Reha

    Schulterschmerzen und Reha: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hab eine Frage bzgl. Schulterschmerzen. Ich habe seit einigen Wochen Schmerzen in der rechten Schulter...