Schmerzen in der Schulter

Diskutiere Schmerzen in der Schulter im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo ich habe heute gespürt das ich beim Bankdrücken an der rechten schulter schmerzen habe. Habe heute dann aufgehört sofort zum traineren. Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vitja

    Vitja Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Hallo ich habe heute gespürt das ich beim Bankdrücken an der rechten schulter schmerzen habe. Habe heute dann aufgehört sofort zum traineren. Die schmerzen kommen wenn ich die LH nach oben drücke. :-(
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Verlass dich nicht auf Ferndiagnosen von Hobbyärzten, geh lieber zu nem richtigen Arzt.
     
  3. #3 Teddy Bruschi, 08.09.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Jop, nich trainieren un erstmal nen Doc aufsuchen ;)
     
  4. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Könnt ne Schleimbeutelentzündung in der Schulter sein, hatte ich auch mal, mach am besten nen bissi Pause mit der Schulter und trainier mit weniger gewicht.

    Bei mir gehts jetzt besser, seid dem ich Schulter mit leichten Gewichten trainiere und somit stärke, sonst traten immer Schmerzen auf.
     
  5. #5 Anonymous, 08.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wohooo du kannst ihm nicht "leichtes Training" verschreiben aufgrund einer gewagten Vermutung. Das kann nur ein Arzt
     
  6. #6 Big "lash" A, 08.09.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Kann Dragon und Andy nur zustimmen.

    1. Es hört sich an wie eine Schleimbeutelentzündung.
    2. Verlass dich nicht drauf. Geh zum Arzt.

    Gruß
     
  7. #7 Anonymous, 08.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich danke Dir :lach: :baeh:
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Naja Nuci, du bist halt net so wichtig wie wir... :biggrin:

    Aber mach dir nix draus, irgendwann darfst du hier auch mitspielen. :kringel:
     
  9. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Natürlich soll er erst einmal zum Arzt gehen und es untersuchen lassen und in der Zeit das Training einstellen.

    Ich hab auch nicht gesagt, dass er es machen soll, sondern ich bin von mir ausgegangen, wie es am besten funktioniert hat ;)
     
  10. #10 Anonymous, 08.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Alles klar :ok:

    Andy: :gun:

    :biggrin:
     
  11. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    :mrgreen:

    Damit wär das ja nun geklärt
     
  12. Vitja

    Vitja Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Ja danke an allen ich gehe mal morgen zum arzt und hoffe das es nichts schlimmes ist. thx
     
  13. #13 Hantelfix, 09.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das gleiche Problem habe ich z.Z. auch. Wenn ich hoch drücke kommen die Schmerzen. Bei mir ist es eine Schleimbeutelentzündung. :-(

    Also ab zum Arzt.
     
  14. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Jep bei mir war es genau das selbe damals :(
     
  15. #15 Daymate, 10.09.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich denke du drückst falsch und klemmst daher die bizepssehne in der schulter ein un daher ist dein schleimbeutel etwas beleidigt.

    änder das mach und gut ist. ausserdem trapez trainieren :prof:
     
  16. #16 Anonymous, 10.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Keine Prognosen oder vermutungen und keine Tips zu dem was er machen könnte...das kann im schlimmsten Falle mehr schaden als nutzen! Also ab zum Arzt!
     
Thema:

Schmerzen in der Schulter

Die Seite wird geladen...

Schmerzen in der Schulter - Ähnliche Themen

  1. Schmerzen zwischen den Schulterblättern

    Schmerzen zwischen den Schulterblättern: Hallo zusammen, seit Montag habe ich schmerzen zwischen meinen Schulterblättern, so etwa im oberen drittel genau mittig (also so bei der...
  2. schmerzen schulterbereich

    schmerzen schulterbereich: Hallo, Ich trainiere seit 4 Monaten sehr intensiv. Jetzt habe ich aber speziell bei druckübungen wie zb kurzhantel flachbank schmerzen im...
  3. Ellenbogen & Schulterschmerzen

    Ellenbogen & Schulterschmerzen: Guten Abend liebe Com Ich habe 2 Probleme die mich sehr sehr belasten.. Ich habe schon sehr viele Beschwerden gehabt mit den Sehnen vor allem im...
  4. Kniebeugen: Schmerzen an den Schultern

    Kniebeugen: Schmerzen an den Schultern: Hey, ihr kennt das sicher alle: Man will die Langhantel so voll machen, dass Kniebeugen anstrengend sind... Doch wenn ich so viel Gewicht auflade,...
  5. Schulter Schmerzen seit 6 Monaten

    Schulter Schmerzen seit 6 Monaten: Hallo liebe Leute, quäle mich schon seit ca. einem halben Jahr mit meiner Schulter! Und zwar eher die rechte aber auch teils die linke Schulter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.