Schmerzen!!!

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von sepppel, 09.03.2007.

  1. #1 sepppel, 09.03.2007
    sepppel

    sepppel Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    habe gestern meine erste dosis testo enath. in den oberschenkel gespritzt und nun habe ich ich sag mal tierischen muskelkater im oberschenkel....

    ist das normal?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Ja das ist der sogenannte Roidkater. Da dein Muskel die Substanz nicht kennt. Müsste in paar tagen weggehen.
     
  4. #3 sepppel, 09.03.2007
    sepppel

    sepppel Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    gut danke hatte nämlich gestern die 2 ml... injektion..

    wollte heute die nächste 1ml injektion in den anderen oberschenkel setzen....

    oder ist davon lieber abzuraten....????

    ich danke für die beruhigende antwort javascript:emoticon(':roll:')
    Augen rollen
     
  5. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Wenn du ein anderer Muskel hast spricht nichts dagegen.

    Aber warum greifst du schon jetzt zu Stoff? Wenn ich mir deine daten so anschaue glaube ich nicht das du das nötig hast. Oder kannst es einfach nicht abwarten Muskeln zu haben?
     
  6. #5 Anonymous, 12.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Frage stelle ich mir allerdings auch...hinzu solltest Du drauf achten, das an der INjektionsstelle kein Blauer Fleck entsteht, denn dann hast Du Dir nen schönen Abszess eingefangen. Sonst ist der Roidmuskelkater für 2-3 Tage durchaus normal.
     
  7. #6 sepppel, 12.03.2007
    sepppel

    sepppel Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    jap,

    es ist alles wieder in ordnung....

    und ne kräftige portion pferdesalbe hat echt gut geholfen.....;)
    stinkt zwar aber ok.....

    ne blau ist nix geworden....

    suche mir jetzt aber noch ne andere stelle ausser die oberschenkel...
     
  8. #7 Anonymous, 12.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Quad, Deltas oder Gluteus. Alles andere ist nicht empfehlenswert.
     
  9. #8 sepppel, 12.03.2007
    sepppel

    sepppel Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    mhh...

    ja gut ok...

    deltas weiß nicht trau ich mir nicht so zu ober po das werd ich mal probieren...

    muss nur erstmal recharchieren wo da genau hin nicht das ich nachher noch nen nerv treffe und dann nen paar probleme bekomme....

    denn ich hab das öl haltige preparat das heißt es ist relativ schwer zu injetzieren
     
  10. #9 Anonymous, 12.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit der passend großen Nadel geht auch das gut in den Muskel.
     
  11. #10 sepppel, 12.03.2007
    sepppel

    sepppel Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    gut dann hab ich wohl zu kleine nadeln....

    0,6*25mm
     
  12. #11 Anonymous, 12.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Probier mal 0,7 oder 0,75 sind das optimale Mittelmaß aus einfacher Injektion und Schmerzen ;-)
     
  13. #12 sepppel, 12.03.2007
    sepppel

    sepppel Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    machtdas soviel aus?!?!?

    kann man sich garnicht vorstellen ;)

    aber wenn es sich dann leichter injetzieren lässt wäre das schon klasse ....
     
  14. #13 Anonymous, 12.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nimmst Du die gleiche Nadel auch zum Aufziehen?????
     
  15. #14 sepppel, 12.03.2007
    sepppel

    sepppel Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    bei der ersten injektion ja aber beim 2 mal hab ne neue genommen wegen stumf sein usw...
     
  16. #15 Anonymous, 12.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wegen der Sterilität allein solltest Du das tun. Nimm mla zum Aufziehen ne 0,9er Nadel...macht das aufziehen einfacher
     
  17. #16 sepppel, 12.03.2007
    sepppel

    sepppel Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    jap ok....

    dann geht es nachher gleich ab in de apo ;)

    danke für die infos.....
     
  18. #17 Anonymous, 12.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nichts zu danken
     
  19. #18 sepppel, 13.03.2007
    sepppel

    sepppel Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hi...

    wollt eigentlich nur noch mal sagen das ich durch die pfedesalbe echt schlimmeren musklekater verhindere...

    also dh das ich sie am nächsten tag(abend vorm ins bett gehn) nach dem injetzieren einreibe und am nächsten man hat nur noch richtig minimalen muskelkater und keine schmerzen mehr die sich bis ins knie ziehen so das man nicht mehr gehen kann....


    vllt hilft es ja jemanden....
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 dexter jackson, 17.03.2007
    dexter jackson

    dexter jackson Newbie

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo.
    ist es normal, dass man schon 1/2 Std. nach der injekt. schmerzern bekommt?
     
  22. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Dexter

    Sag blos du spritzt dir Testo?
     
Thema: Schmerzen!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pferdesalbe gegen roidkater

    ,
  2. was hilft gegen roidkater

    ,
  3. was hilft gegen roidkater Oberschenkel

    ,
  4. roidkater oberschenkel
Die Seite wird geladen...

Schmerzen!!! - Ähnliche Themen

  1. Schmerzen in Arm Kehle

    Schmerzen in Arm Kehle: Hello :) Also habe diese Thema schon nachgelesen bin mir aber nicht sicher ob es nun Musklekater ist oder nicht. War am Montag zum ersten mal im...
  2. Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen

    Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen: Rücken schwach? Hallo ich bin 16 Jahre alt trainiere seit 3 Jahren zuhause. Bitte kurz durchlesen Leute Habe den Rücken relativ vernachlässigt...
  3. Klimmzüge Schmerzen

    Klimmzüge Schmerzen: Hallo zusammen, wie das Thema schon sagt, es geht um Schmerzen bei Klimmzügen. Genauer gesagt ist bei mir folgendes "Problem" aufgetreten: Bei...
  4. Starke Ellenbogenschmerzen nach Außenrotatoren-Übung?!

    Starke Ellenbogenschmerzen nach Außenrotatoren-Übung?!: Hallo liebe Communtiy, zur Stabilisieren meiner Schulter habe ich letzte Woche mit der Kräftigung der Rotatorenmanschette (Infraspinatus und teres...
  5. Testosteron injiziert starke Schmerzen

    Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...