Schmerzen!!!

Diskutiere Schmerzen!!! im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; hallo, habe gestern meine erste dosis testo enath. in den oberschenkel gespritzt und nun habe ich ich sag mal tierischen muskelkater im...

  1. #1 sepppel, 09.03.2007
    sepppel

    sepppel Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    habe gestern meine erste dosis testo enath. in den oberschenkel gespritzt und nun habe ich ich sag mal tierischen muskelkater im oberschenkel....

    ist das normal?
     
  2. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Ja das ist der sogenannte Roidkater. Da dein Muskel die Substanz nicht kennt. Müsste in paar tagen weggehen.
     
  3. #3 sepppel, 09.03.2007
    sepppel

    sepppel Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    gut danke hatte nämlich gestern die 2 ml... injektion..

    wollte heute die nächste 1ml injektion in den anderen oberschenkel setzen....

    oder ist davon lieber abzuraten....????

    ich danke für die beruhigende antwort javascript:emoticon(':roll:')
    Augen rollen
     
  4. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Wenn du ein anderer Muskel hast spricht nichts dagegen.

    Aber warum greifst du schon jetzt zu Stoff? Wenn ich mir deine daten so anschaue glaube ich nicht das du das nötig hast. Oder kannst es einfach nicht abwarten Muskeln zu haben?
     
  5. #5 Anonymous, 12.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Frage stelle ich mir allerdings auch...hinzu solltest Du drauf achten, das an der INjektionsstelle kein Blauer Fleck entsteht, denn dann hast Du Dir nen schönen Abszess eingefangen. Sonst ist der Roidmuskelkater für 2-3 Tage durchaus normal.
     
  6. #6 sepppel, 12.03.2007
    sepppel

    sepppel Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    jap,

    es ist alles wieder in ordnung....

    und ne kräftige portion pferdesalbe hat echt gut geholfen.....;)
    stinkt zwar aber ok.....

    ne blau ist nix geworden....

    suche mir jetzt aber noch ne andere stelle ausser die oberschenkel...
     
  7. #7 Anonymous, 12.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Quad, Deltas oder Gluteus. Alles andere ist nicht empfehlenswert.
     
  8. #8 sepppel, 12.03.2007
    sepppel

    sepppel Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    mhh...

    ja gut ok...

    deltas weiß nicht trau ich mir nicht so zu ober po das werd ich mal probieren...

    muss nur erstmal recharchieren wo da genau hin nicht das ich nachher noch nen nerv treffe und dann nen paar probleme bekomme....

    denn ich hab das öl haltige preparat das heißt es ist relativ schwer zu injetzieren
     
  9. #9 Anonymous, 12.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit der passend großen Nadel geht auch das gut in den Muskel.
     
  10. #10 sepppel, 12.03.2007
    sepppel

    sepppel Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    gut dann hab ich wohl zu kleine nadeln....

    0,6*25mm
     
  11. #11 Anonymous, 12.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Probier mal 0,7 oder 0,75 sind das optimale Mittelmaß aus einfacher Injektion und Schmerzen ;-)
     
  12. #12 sepppel, 12.03.2007
    sepppel

    sepppel Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    machtdas soviel aus?!?!?

    kann man sich garnicht vorstellen ;)

    aber wenn es sich dann leichter injetzieren lässt wäre das schon klasse ....
     
  13. #13 Anonymous, 12.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nimmst Du die gleiche Nadel auch zum Aufziehen?????
     
  14. #14 sepppel, 12.03.2007
    sepppel

    sepppel Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    bei der ersten injektion ja aber beim 2 mal hab ne neue genommen wegen stumf sein usw...
     
  15. #15 Anonymous, 12.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wegen der Sterilität allein solltest Du das tun. Nimm mla zum Aufziehen ne 0,9er Nadel...macht das aufziehen einfacher
     
  16. #16 sepppel, 12.03.2007
    sepppel

    sepppel Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    jap ok....

    dann geht es nachher gleich ab in de apo ;)

    danke für die infos.....
     
  17. #17 Anonymous, 12.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nichts zu danken
     
  18. #18 sepppel, 13.03.2007
    sepppel

    sepppel Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hi...

    wollt eigentlich nur noch mal sagen das ich durch die pfedesalbe echt schlimmeren musklekater verhindere...

    also dh das ich sie am nächsten tag(abend vorm ins bett gehn) nach dem injetzieren einreibe und am nächsten man hat nur noch richtig minimalen muskelkater und keine schmerzen mehr die sich bis ins knie ziehen so das man nicht mehr gehen kann....


    vllt hilft es ja jemanden....
     
  19. #19 dexter jackson, 17.03.2007
    dexter jackson

    dexter jackson Newbie

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo.
    ist es normal, dass man schon 1/2 Std. nach der injekt. schmerzern bekommt?
     
  20. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Dexter

    Sag blos du spritzt dir Testo?
     
Thema: Schmerzen!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roidkater

    ,
  2. was hilft bei roidkater

    ,
  3. roidkater was hilft

    ,
  4. trotz roidkater nächste injektion,
  5. Roidkater warum,
  6. pferdesalbe gegen roidkater,
  7. was hilft gegen roidkater,
  8. was hilft gegen roidkater Oberschenkel ,
  9. roidkater oberschenkel
Die Seite wird geladen...

Schmerzen!!! - Ähnliche Themen

  1. Knieschmerzen bei Kniebeugen

    Knieschmerzen bei Kniebeugen: Seit längerem macht mit das Trainieren meiner Beine keinen Spaß mehr da mir die Knie immer schmerzen. Im Studio habe ich keine Probleme....
  2. Schmerzen zwischen den Schulterblättern

    Schmerzen zwischen den Schulterblättern: Hallo zusammen, seit Montag habe ich schmerzen zwischen meinen Schulterblättern, so etwa im oberen drittel genau mittig (also so bei der...
  3. Was macht ihr bei Rückenschmerzen?

    Was macht ihr bei Rückenschmerzen?: Hallo, seit heute Morgen habe ich Rückenschmerzen. Was macht ihr bei so was. Yoga Übungen sind super, kenn auch ein paar für den Rücken. Würde...
  4. Schmerzen im Knie und Ellenbogen

    Schmerzen im Knie und Ellenbogen: Ich habe seit ein paar Wochen bei Kniebeugen im rechten Knie schmerzen. Beim Überkopfrücken mit der KH für den Trizeps im Ellenbogen. Dabei...
  5. Schmerzen Hüftgelenk

    Schmerzen Hüftgelenk: Hi, Ich hab seit Sonntag im linken Hüftgelenk Schmerzen. Hat jmd Erfahrungen damit und weiß woher das kommen könnte bzw. was man dagegen machen...