Schmerzen!!!

Diskutiere Schmerzen!!! im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; schon, wo is es problem?

  1. #21 dexter jackson, 17.03.2007
    dexter jackson

    dexter jackson Newbie

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    schon, wo is es problem?
     
  2. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Das problem liegt an deine Daten.

    Du glaubst doch nicht ersthaft das du schon jetzt Stoff brauchst!!!

    75Kilo ist doch ein Witz oder?

    Setz ab und knall dir bisle B12 und Creatin.

    Hast schonmal daran gedacht das es vielleicht an deiner ernährung und Training liegt warum nichts mehr ohne Stoff erreicht hast?
     
  3. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    ich schließe mich miko an! aber zu deiner frage: ja das kann recht schnell eintreten!
     
Thema: Schmerzen!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roidkater

    ,
  2. was hilft bei roidkater

    ,
  3. roidkater was hilft

    ,
  4. trotz roidkater nächste injektion,
  5. Roidkater warum,
  6. pferdesalbe gegen roidkater,
  7. was hilft gegen roidkater,
  8. was hilft gegen roidkater Oberschenkel ,
  9. roidkater oberschenkel
Die Seite wird geladen...

Schmerzen!!! - Ähnliche Themen

  1. Knieschmerzen bei Kniebeugen

    Knieschmerzen bei Kniebeugen: Seit längerem macht mit das Trainieren meiner Beine keinen Spaß mehr da mir die Knie immer schmerzen. Im Studio habe ich keine Probleme....
  2. Schmerzen zwischen den Schulterblättern

    Schmerzen zwischen den Schulterblättern: Hallo zusammen, seit Montag habe ich schmerzen zwischen meinen Schulterblättern, so etwa im oberen drittel genau mittig (also so bei der...
  3. Was macht ihr bei Rückenschmerzen?

    Was macht ihr bei Rückenschmerzen?: Hallo, seit heute Morgen habe ich Rückenschmerzen. Was macht ihr bei so was. Yoga Übungen sind super, kenn auch ein paar für den Rücken. Würde...
  4. Schmerzen im Knie und Ellenbogen

    Schmerzen im Knie und Ellenbogen: Ich habe seit ein paar Wochen bei Kniebeugen im rechten Knie schmerzen. Beim Überkopfrücken mit der KH für den Trizeps im Ellenbogen. Dabei...
  5. Schmerzen Hüftgelenk

    Schmerzen Hüftgelenk: Hi, Ich hab seit Sonntag im linken Hüftgelenk Schmerzen. Hat jmd Erfahrungen damit und weiß woher das kommen könnte bzw. was man dagegen machen...