Schnaps trinken?

Diskutiere Schnaps trinken? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo liebe Leute, ich habe von guten Freunden einen LINK ENTFERNT, GRUß COLIN geschenkt bekommen und wollte nun von euch Experten erfahren, ob...

  1. #1 salzund, 19.12.2012
    salzund

    salzund Newbie

    Dabei seit:
    12.12.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,

    ich habe von guten Freunden einen LINK ENTFERNT, GRUß COLIN geschenkt bekommen und wollte nun von euch Experten erfahren, ob ich den problemlos(natürlich nur in Maßen) zu mir nehmen darf. In der Regel trinke ich gar keinen Alkohol und weiß daher auch nicht so recht, ob das irgendwelche Auswirkungen haben kann.

    Danke schonmal für eure Hilfe

    Lieben Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aburatsubo, 19.12.2012
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Held

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    1.669
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    70
    Kniebeuge (in kg):
    120
    Kreuzheben (in kg):
    180
    Bankdrücken (in kg):
    115
    Also vom Prinzip ist Alkohol erstmal "Böse" :mrgreen:


    Natürlich muss dazu gesagt werden das die Menge das Gift macht wenn de am WE ab und an einen Kurzen trinkst ohne dich völligst abzuschiessen :bash: dann ist es als Hobbysportler verkraftbar.

    Ich selber Trinke aber lieber vorsichtshalber garnichts Alkoholiches.
     
  4. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    vielleicht fällt es den meisten nich so auf..

    diese posts von leuten mit 1-20 posts, beinhalten immer einen link zu nem externen shop...

    ob diese leute ihre frage ernst meinen könnt ihr euch ja selber denken
     
  5. #4 MuscleMartin, 19.01.2013
    MuscleMartin

    MuscleMartin Newbie

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst dir sicher einen Kurzen am Wochenende genehmigen.
    Dürfte kaum Auswirkungen haben.
    Aber auch ich trinke gar nichts
     
  6. #5 Hantelfix, 20.01.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.545
    Zustimmungen:
    4
    Der beste Weg schnell und günstig Leute auf seine Seite zu bekommen.
    Solche Links werden, wie gesehen, gelöscht.
     
Thema:

Schnaps trinken?

Die Seite wird geladen...

Schnaps trinken? - Ähnliche Themen

  1. Mahlzeiten vor und nach dem Training, was trinken während dem Training

    Mahlzeiten vor und nach dem Training, was trinken während dem Training: Moin moin Leude, nach etwa 5 Jahren völliger Sportabstinenz und sagenhaften 35 Kilo Zunahme, will ich jetzt eine 180 Grad Wende durchziehen. Mein...
  2. MyProtein Instant Oats (Hafer) trinken

    MyProtein Instant Oats (Hafer) trinken: Hallo ich habe eine wichtige Frage und zwar, Hab ich mir von MyProtein Instant Oats bestellt. Ich hab gelesen man sollte 100g vom Pulver mit Milch...
  3. Wie viel Wasser sollte ich trinken?

    Wie viel Wasser sollte ich trinken?: Ich wiege 70kg (bin 16 Jahre) und will Masse aufbauen. :-D Wie viel Wasser sollte ich am Tag trinken? Behindern mich große Wassermengen eher...
  4. Was Trinken, während und nach d. Radfahren und Krafttraining

    Was Trinken, während und nach d. Radfahren und Krafttraining: Hallo Leude, bin gerade in der Defiphase und muss knappe 20 Kg loswerden. Neben der Ernährung gibts 2-3 mal die Woche Training, dass sich...
  5. Trinken während dem Training

    Trinken während dem Training: Was sollte man während dem trainin trinken? Stilles Wasser, Mineralwasser, einen Saft oder vll doch Wasser mit Dextose? Danke Booster