Schnauze voll von Massephase

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Rower, 30.06.2007.

  1. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab jetzt die ganze zeit masse gemacht und habs richtig satt. Nur was soll ich jetzt machen? Kraftausdauer? Meltdown? Einfach mal pause?
    Die letzten wochen hab ich zum schluss nur gefressen was der kühlschrank hergab und will jetzt mal was anderes machen.

    Habt ihr vorschläge für mich?
    Danke im voraus,
    rower
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 no_pain_no_gain, 01.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Gönn dir mal 2 Wochen Ruhe. Vielleicht fällt dir dann die Entscheidung leichter, wenn der Trainingshunger wieder da ist ;)
     
  4. #3 Spongebob, 01.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Im Buch von Berend Breitenstein schreibt er sogar das es sehr hilfreich ist 2-4 wochen zu pausieren, aber den genauen Wortlaut kann ich grad nicht sagen da ich es verliehen hab...
     
  5. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    wenn es keinen spaß mehr macht, solltest du evtl wirklich einen pause einlegen. leidet die motivation, leiden auch die leistungen im sport. ich selber mache gerade auch ne kleine pause ;). das ZNS wird es dir danken
     
  6. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Zwei Wochen Pause klingen in deinem Fall wirklich sehr sinnvoll. Außerdem halte ich es für eine gute Idee, nach der Pause mit einem völlig neuem Trainingsplan durchszustarten. Wenn du eine lange Massephase hinter dir hast, wäre z.B. ein wenig Kraftausdauertraining sehr sinnvoll.
     
  7. #6 DannyThomas, 01.07.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Stimme ich voll und ganz zu. Finde sowiso das auch in einer Massephase Kraftausdauer bis zu Maximalkraft nicht ausbleiben sollten!
     
  8. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    danke für die ratschläge. die motivation ist da und erfolge hab ich auch, nur hab ich fast nur massephasen bis auf des eine meltdown gemacht und möcht jetzt ma ne kraftausdauerphase machen. außerdem hoff ich, dass sich alles wieder normalisiert. von essgewohnheiten über leichte aggressivität bis hin zu meinem 4x kacken am tag.
     
  9. #8 no_pain_no_gain, 01.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    :lach: :lach: :lach: kenn ich ;)
     
  10. #9 Spongebob, 01.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    :kringel: :kringel: :kringel: Pfui
     
  11. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ach ja, kennt jemand die tabata methode? hat mir heute schön meine beine gerörstet
     
  12. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Würde ich auch sagen...bringt gar nix, wenn Du Dich zu irgendwas quälst
     
  13. #12 Anonymous, 02.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Tabata??? Sagt mir persönlich grade nichts...bin auch zu faul zum googlen. Wer klärt mich auf????
     
  14. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    LOOK
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Anonymous, 02.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ...mmmhhh....dass das im Muskel brennt ist klar...aber ob es wirklich effektiv ist weiß ich nicht und wage ich etwas zu bezweifeln.
     
  17. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    also ich habs ma mit kniebeugen und bankdrücken tabatamäsig probiert un muss sagen, himmel, einen solchen pump hatt ich noch nie.
     
Thema: Schnauze voll von Massephase
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. massephase kacke

Die Seite wird geladen...

Schnauze voll von Massephase - Ähnliche Themen

  1. Sinnvoller Plan?

    Sinnvoller Plan?: Hallo, ich bin 23 Jahre alt und trainiere seit etwa einem halben Jahr. Angefangen habe ich übermotiviert mit einem schwachsinnigen Plan. Nun...
  2. Dieses Vorhaben sinnvoll und effektiv?

    Dieses Vorhaben sinnvoll und effektiv?: Hallo, ich würde mal gerne als Kur sowas wie z. B. http://www.amazon.de/gp/product/B00JBO9CIW probieren, also kein Testosteron direkt nehmen,...
  3. Kredit früher abbezahlen, sinnvoll?

    Kredit früher abbezahlen, sinnvoll?: Moin ich habe vor knapp einem Jahr einen Kredit beansprucht den ich nun Zahlen kann komplett. Nun überlege ich die Restsumme nun komplett zu...
  4. Rottoren trainieren - wirklich sinnvoll?

    Rottoren trainieren - wirklich sinnvoll?: Hallo. Man soll ja nach Möglichkeit immer auch die Rotatoren in der Schulter trainieren, vor allem dann, wenn man Schulterprobleme hat oder...
  5. Schulter u. Nacken sinvoll einbauen

    Schulter u. Nacken sinvoll einbauen: Hallo Leute, ich trainiere momentan nach einem Beine/Push/Pull - Plan. Beine: Squats Beinpresse Beuger Strecker Waden Push: Schrägbank LH...