schnelle ergebnisse nomal???

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Spongebob, 09.04.2007.

  1. #1 Spongebob, 09.04.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    moin moin
    ich bin seit 2 monaten in der muckiebude und kann locker mehr gewichte raufpacken(vorallem bei beinübungen, dh. z.b. bei der beinpresse hab ich mit 100kg bei 8 wiederholungen und 3 sätzten angefangen(vor etwa 5 wochen) nu schaff ich locker 130kg mit 12 wiederholungen. nähnliches auch mit beinstrecken/curl um15-20 kilo gesteigert, spricht ich bin zur zeit bei 65kilo... so ist das mehr oder weniger bei fast allen was ich trainiere :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .
    was noch zu sagen ist das ich meine wiederholungen sehr sauber und auch schön langsam ausführe wie mir gesagt worden ist :cool:
    ist das nomal als anfänger? oder liegt das an einer guten ernährung bzw. richtigen ruhetagen.
    ps.: ich nehme keine pillen o.ä.!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 09.04.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ist doch schön.

    Am Anfang sind schnelle Fortschritte ohnehin normal.
    Wenn man dabei auf richtige Ernährung etc. achtet, umso besser.

    Das geht aber leider nicht ewig so weiter :-(
     
  4. #3 Hantelfix, 09.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Am Anfang ganz normal, denn da gewöhnt sich der Körper an die neue Belastung. Dazu erlernt man die Technik der einzelnen Übungen.
     
Thema:

schnelle ergebnisse nomal???

Die Seite wird geladen...

schnelle ergebnisse nomal??? - Ähnliche Themen

  1. Ab 40 Schneller?

    Ab 40 Schneller?: Hallo Leute, ich hab mal ne Frage, kann es sein das man ab 40 schneller Muskeln aufbaut? Ich merke bei mir das der Aufbau der Muskeln schnell...
  2. 5x5 für jemanden mit schnellem Stoffwechsel

    5x5 für jemanden mit schnellem Stoffwechsel: Hej Leute, bin neu hier im Forum und hätte gleich mal eine Frage ^^ Es geht um folgendes: Ich (171cm, 69kg) mache nun seit 2 Jahren...
  3. Ketogene Diät (Brauche schnelle Antworten) :)

    Ketogene Diät (Brauche schnelle Antworten) :): Hey Leute! Will morgen eine ketogene Diät starten und da habe ich paar Fragen. Erstmal zu meiner Person... Bin 22 Jahre alt wiege 96Kg bei einer...
  4. Schnelles gehen zum fett verbrennen ?

    Schnelles gehen zum fett verbrennen ?: Hallo Leute, ich habe mal gelesen das schnelles gehen bei einem puls von ca. 140 effektiver für die fettverbrennung sein soll als normales...
  5. Schneller Stoffwechsel was ist gut für mich?

    Schneller Stoffwechsel was ist gut für mich?: Hallo Leute, Ich will endlich zunehmen allerdings mit so mcdonalds dreck etc... wird ja nix draus... Haferflocken Nudeln etc... des wird ja...