"Schnelle" Kohlenhydrate nach oder während des Tra

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Nike-Sportler, 22.10.2009.

  1. #1 Nike-Sportler, 22.10.2009
    Nike-Sportler

    Nike-Sportler Newbie

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Es scheint ja weitgehende allgemeine Meinung zu sein, dass es sinnvoll ist die leeren Glykogenspeicher nach dem Training mit schnellen KH aufzufüllen ... Nun meine Frage: trinke während des Trainings immer einen Shake aus Maltodextrin (ca. 50 gr.) und den TST-Aminosäuren von Peak - Ist dies genauso wirkungsvoll oder macht es mehr Sinn nach dem Training zu supplementieren, wenn man zunehmen will?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tylor

    tylor Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Also ich würde dir empfehlen den Shake nach dem Training zu nehmen. Und Generell erstmal die ersten 12 Stunden nach dem Training sehr viele Kohlenhydrate einnehmen, damit die Speicher wieder voll sind und dann ans Eweiss ran gehen. Wenn du zunehmen willst solltest du allgemein sehr viel Essen. Gibt ja unendlich gute Beiträge wie man Massiger wird schau dich einfach hier ein bisschen um.
     
Thema:

"Schnelle" Kohlenhydrate nach oder während des Tra

Die Seite wird geladen...

"Schnelle" Kohlenhydrate nach oder während des Tra - Ähnliche Themen

  1. Ab 40 Schneller?

    Ab 40 Schneller?: Hallo Leute, ich hab mal ne Frage, kann es sein das man ab 40 schneller Muskeln aufbaut? Ich merke bei mir das der Aufbau der Muskeln schnell...
  2. 5x5 für jemanden mit schnellem Stoffwechsel

    5x5 für jemanden mit schnellem Stoffwechsel: Hej Leute, bin neu hier im Forum und hätte gleich mal eine Frage ^^ Es geht um folgendes: Ich (171cm, 69kg) mache nun seit 2 Jahren...
  3. Ketogene Diät (Brauche schnelle Antworten) :)

    Ketogene Diät (Brauche schnelle Antworten) :): Hey Leute! Will morgen eine ketogene Diät starten und da habe ich paar Fragen. Erstmal zu meiner Person... Bin 22 Jahre alt wiege 96Kg bei einer...
  4. Schnelles gehen zum fett verbrennen ?

    Schnelles gehen zum fett verbrennen ?: Hallo Leute, ich habe mal gelesen das schnelles gehen bei einem puls von ca. 140 effektiver für die fettverbrennung sein soll als normales...
  5. Schneller Stoffwechsel was ist gut für mich?

    Schneller Stoffwechsel was ist gut für mich?: Hallo Leute, Ich will endlich zunehmen allerdings mit so mcdonalds dreck etc... wird ja nix draus... Haferflocken Nudeln etc... des wird ja...