Schnelle und effektive Stärkung des Immunsystems

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Artisian, 27.12.2008.

  1. #1 Artisian, 27.12.2008
    Artisian

    Artisian Hantelträger

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Aloale,

    keine Ahnung ob die Frage hier richtig platziert ist, da es nicht direkt um BB geht. Aber ich versuch's trotzdem mal.

    Ich suche nach einer Möglichkeit, mein Immunsystem zu pushen. Hintergrund ist der Folgende...
    Ich muss an Silvester arbeiten. Einen Ausfall gibt's nicht. Ergo muss ich da gesund sein. Soweit so schön, wo ist das Problem, fragt sich jetzt der ein oder andere.

    Il grande probleme... Meine Mutter liegt seit gestern mit Fieber im Bett. Arzt meinte, dass das 'ne Kombi aus Virusinfekt + bakteriellem im Hals sei. Wird mit Anibiotika und Bettruhe behandelt.
    Meine Schwester hat vor 3 Stunden nun auch angefangen mit Kopfschmerzen, Halsschmerzen und Husten.
    Mein Bruder schleimt im Hals auch schon seit paar Tagen rum.
    Mein Vater klagt seit heute morgen auch über leichte Kopfschmerzen.

    Mein einziger Wunsch und mein einziges Ziel: Bis Silvester überleben, komme da was wolle. Ab 1.1. 4:00 Uhr kann ich von mir aus zusammenbrechen. Denn das sollte der Zeitpunkt sein, an dem ich wieder vor meinem Bett stehe und die Arbeit insgesamt beendet ist.


    Was meint ihr, wie ich mein Immunsystem pushen kann, damit ich 'nem Infekt gleich mit Präventivschlägen entgegenwirken kann?

    Bisher (seit 2 Tagen)

    • Tägl. 2 Vitmin C + Zink Tabletten
      Alle 3 Stunden Rotlichtlampe an Hals ran
      Zugluft und Kälte vermeiden
      Abstand zu den kränkelnden
      Viel Wasser

    Dosis der Vitamin C Tabletten sieht wie folgt aus:
    Eine Tablette enthält 4mg Zink und 200mg Vitamin C, was bei 2 Tabletten einer Tagesdosis von ca 333% (Vit C) der empfohlenen Menge liegen sollte.

    Umsteigen auf 3 Tabletten, um noch mehr Vitamin C zur Verfügung zu haben? Mehrmals am Tag raus an die Luft, eine Runde um den Block laufen (also gehen, nicht laufen/rennen). Sonst irgendwelche Präperate?
    Training bis Silvester aussetzen?

    Wenn irgendwer irgendwelche Anregungen oder Tipps hat, immer raus damit. Ich krieg solangsam echt Panik, weil ich sehe, wie ein Familienmitglied nach dem anderen nu flach liegt.
    Ich selber fühle mich noch soweit gut, keine Kopf-, Hals-, oder Gliederschmerzen bisher.

    Bin dankbar für nahezu alles.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Artisian, 27.12.2008
    Artisian

    Artisian Hantelträger

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ich antworte mir mal direkt selbst.

    War gerade eben beim ärztl. Notdienst, eigt bin ich nur hin, weil meine kleine Schwester da jetzt von meinem Vater hingekarrt wurde.

    Ich habe keine Beschwerden, allerdings hatte die Ärztin gemeint, dass ich viel eher Medikamente notwendig hätte als meine Schwester, rein von dem wie mein Hals rot ist.

    Auch gut, jetzt hab ich 'n knalliges Mittel verschrieben gekriegt. Das darf jetzt bei mir still und heimlich wirken, keine Beschwerden. Aber naja, vielleicht ändert sich das ja auch noch über die Nacht -.-"
    Hoffe nur, dass ich gestern meine Freundin nicht angesteckt hab...
     
  4. #3 der neue, 27.12.2008
    der neue

    der neue Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Würde dir empfehlen viel Vitamine zu dir zu nehmen,aber in Form von Nahrungsmitteln und keinen Tabletten,ansonsten gut warm halten und viel erfolg......
     
  5. #4 Anonymous, 28.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ziehe ins Hotel um!
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schnelle und effektive Stärkung des Immunsystems

Die Seite wird geladen...

Schnelle und effektive Stärkung des Immunsystems - Ähnliche Themen

  1. Ab 40 Schneller?

    Ab 40 Schneller?: Hallo Leute, ich hab mal ne Frage, kann es sein das man ab 40 schneller Muskeln aufbaut? Ich merke bei mir das der Aufbau der Muskeln schnell...
  2. 5x5 für jemanden mit schnellem Stoffwechsel

    5x5 für jemanden mit schnellem Stoffwechsel: Hej Leute, bin neu hier im Forum und hätte gleich mal eine Frage ^^ Es geht um folgendes: Ich (171cm, 69kg) mache nun seit 2 Jahren...
  3. Ketogene Diät (Brauche schnelle Antworten) :)

    Ketogene Diät (Brauche schnelle Antworten) :): Hey Leute! Will morgen eine ketogene Diät starten und da habe ich paar Fragen. Erstmal zu meiner Person... Bin 22 Jahre alt wiege 96Kg bei einer...
  4. Schnelles gehen zum fett verbrennen ?

    Schnelles gehen zum fett verbrennen ?: Hallo Leute, ich habe mal gelesen das schnelles gehen bei einem puls von ca. 140 effektiver für die fettverbrennung sein soll als normales...
  5. Schneller Stoffwechsel was ist gut für mich?

    Schneller Stoffwechsel was ist gut für mich?: Hallo Leute, Ich will endlich zunehmen allerdings mit so mcdonalds dreck etc... wird ja nix draus... Haferflocken Nudeln etc... des wird ja...