schneller Muskelaufbau

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Raver, 22.12.2009.

  1. Raver

    Raver Newbie

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi bin neu hier un hab driekt ma ne Frage!
    Ich geh seit Ende August ins Fitnessstudio und wollte mal wissen wie ich am schnellsten Muskeln bekomme. Kraft is mir egal soll nur optisch gut aussehen.
    Wie viel Wiederholungen sollte ich pro Satz machen um total auf optik zu trainieren? Was muss ich sonst noch beachten?
    Wär cool wenn Ihr mir helfen könntet.
    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Philipp, 22.12.2009
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hi,

    da musst Du schon etwas Eigeninitiative zeigen und dich im Lexikon hier einlesen .....dort steht eigentlich alles drin was du wissen musst......

    außerdem kann man nicht "auf optisch" oder Kraft trainieren......hängt beides zusammen


    bester gruß philipp
     
  4. Raver

    Raver Newbie

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    bin fündig geworden.
    Hab nun aber noch ne Frage..
    Hab einen Ganzkörperplan bekommen.
    Nun meine Frage...
    Kann ich statt vielen Wiederholungen mit weniger Gewicht, wenige Wiederholungen mit viel gewicht machen?Wäre das für die rückenschädlich(zb. beim Rudern)?
    Müssen die Beine auch mit trainiert werden? weil das is gar nich so mein ding. find unter suche nich so wirklich hilfe. will auf Masse trainieren
     
  5. #4 Necro.at, 22.12.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Am Anfang mehr Wdh und moderat Gewicht sonst besteht massvies Verletzungspotential denn du hast die Technik nicht drauf am Anfang und dazu viel Gewicht ist schlecht!

    Wieso sind Beine nich so dein Ding? Willste nur in der Disco glänzn vor den Mädles mit ner Brust und nem Oberarm und n Sixer? Wars das?
    Wenn nicht dann ja Beine gehören unbedingt dazu... da kannst du eher das Armtraining weglassen als das Beintraining!
     
  6. Raver

    Raver Newbie

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    alles klar...
    un wie lange sollte ich so tranieren?
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Den Plan kann man so lange behalten bis man keine Fortschritte mehr macht.

    Viele Grüße

    Edit: Achso wegen eher wenig Gewicht am Anfang: Wenn du bisschen Kraft aufgebaut hast und die Übungsabläufe gut kannst dann steiger das Gewicht. ;)
     
  9. #7 Anonymous, 26.12.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    dit ist nicht richtig natürlich kann man auf kraft gehen ohne masse aufzubauen
    damit hier erst gar keiner dat weiter erzählt
     
Thema:

schneller Muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

schneller Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Schneller Muskelaufbau

    Schneller Muskelaufbau: Hallo zusammen, habe gerde angefangen zu trainieren und würde gerne wissen mit welcher Trainingsmethode ich am schnellsten Muskelmasse aufbaue?...
  2. schneller Muskelaufbau nach Trainingspause

    schneller Muskelaufbau nach Trainingspause: Grüß euch! Hoffe ihr könnt mir ein wenig bei der Optimierung meines Trainingsplans helfen. Hinter mir liegt gerade eine zweimonatige...
  3. schneller Muskelaufbau durch super langsames Training

    schneller Muskelaufbau durch super langsames Training: Gigantische Muskeln Ohne viel Zeitaufwand werden Sie mit diesem hochintensiven Training, ausgezeichnete Muskel- und Kraftzuwächse erzielen. 2 mal...
  4. MuSkELaUFBaU ScHneLLeR Im AlTeR?

    MuSkELaUFBaU ScHneLLeR Im AlTeR?: ..hey leute hier bin ich wieder.. wollte mal fragen ob muskelaufbau im alter schneller geht bzw ab 20 aufwärts.. ich weiß ja das es irgendwann...
  5. Schneller Muskelaufbau? - Schneller Muskelaufbau?

    Schneller Muskelaufbau? - Schneller Muskelaufbau?: Hi, Ich gehe schon 2 Monate zum Taining und arbeite an meinem Muskekaufbau. nun ist meine frage was soll ich zusätzlich zu meiner ernährung noch...