Schneller Muskelauffbau

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von chanky, 08.04.2008.

  1. chanky

    chanky Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi bin neu hier,

    ich trainierie jetzt seit ungefähr 3/4 Jahr.
    Bin eigentlich ganz zu frieden, ich würd aber genr noch etwas mehr und schneller an masse zunehmen.

    Habt ihr vielleicht irgend welche besonderen tipps?
    Ich hab erst jetzt mit eiweiß + bcaa angefangen? ist das ok?
    wenn ja dann soll ich mich an die angaben auf der verpackung halten?
    #
    Bankdrücken 110kg
    schrägb. 60kg
    krezuheben 140kg
    biceps 35kg mit hantel
    multipresse 250kg
    #
    würd alle übungen aufschreiben aber währ jetzt zu viel :)

    Danke jetzt schon mal für alle tipps
    mfg
    Tomek
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Gib uns mal einen detailierten Überblick über Training und Ernährung.

    P.S. Was heißt 250kg Multipresse?
     
  4. chanky

    chanky Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    ups :P ich meine beinpresse, keine ahnung wie ich jetzt auf mutlipresse gekommen bin.

    Also ich mal nen 3 Split

    Montags Brust + Trizeps
    Dienstag Pause
    Mittwoch Rücken + Biceps
    Donnerstag Pause
    Freitag Schultern + Beine
    Samstag und Sonntag Pause

    Also ich frühstücke in der schule gegen 9:15 Brötchen mit puten brust oder hänchen.
    Danach etwas obst zb apfel oder banane.

    Mittags Nur Nudel Gerichte mit Fleisch, ab und zu mal nen wechsel auf reis mit putenbrust.

    Abends Natur Joguhrt und obst und schon um 22 im bett.

    Ich esse überhaupt kein Weißbrot oder die normalen brötchen.

    Ich hoffe du meintest dies falls nicht schreiib ich dann alles auf.
     
  5. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
  6. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Mehr Mahlzeiten am Tag und zu wenig
     
  7. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also Masse durch Kahlorienüberschuss ist so eine Sache........Masse geht auch ohne Khüberschuss ausser man will überwiegend Fett als Masse haben. Deshalb morgens KH und den restlichen Tag viel Eiweiss, 5-6 Mahlzeiten am Tag.....
     
  8. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    das stimmt so nicht.

    zum aufbau magerer muskelsubstanz ist ein kalorienüberschuss zwingend notwendig.
    um die einlagerung von depofett zu begrenzen sollte allerdings auf eine ausgewogene ernährung(langkettige kh, tierische proteine+fette) bei mind. 5 mahlzeiten am tag geachtet werden.
     
  9. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    stimmt, hätte Haferflocken erwähnen sollen....... :-D
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. bnA

    bnA Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Schnell geht beim Bodybuilding schonmal gar nichts, das braucht alles seine Zeit und seinen Schweiß...

    Du kannst den Muskelaufbau natürlich optimieren indem du ausgewogen und genug isst, intensiv trainierst und diszipliniert bist.


    Aber hab Geduld, es wird sich auszahlen ;)
     
  12. chanky

    chanky Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Erstmal danke für dien ganzen tipps von euch, werde mich absofort daran halten.

    Es ist mir klar das ich nicht von heut auf morgen so nen Arnold werde ;)
    Ich will versuchen das maximum aus mir heraus zu holen.
     
Thema:

Schneller Muskelauffbau

Die Seite wird geladen...

Schneller Muskelauffbau - Ähnliche Themen

  1. Ab 40 Schneller?

    Ab 40 Schneller?: Hallo Leute, ich hab mal ne Frage, kann es sein das man ab 40 schneller Muskeln aufbaut? Ich merke bei mir das der Aufbau der Muskeln schnell...
  2. Schneller Stoffwechsel was ist gut für mich?

    Schneller Stoffwechsel was ist gut für mich?: Hallo Leute, Ich will endlich zunehmen allerdings mit so mcdonalds dreck etc... wird ja nix draus... Haferflocken Nudeln etc... des wird ja...
  3. 2 Trainingseinheiten pro Tag um schneller abzunehmen?

    2 Trainingseinheiten pro Tag um schneller abzunehmen?: Ich wollte mal fragen ob es sinnvoll ist 2 Cardioeinheiten an einem Tag zu machen, und ob man dadurch noch schneller bzw. besser Gewicht verliert....
  4. Als Ex-Übergewichtiger bekommt man schneller Masse ?

    Als Ex-Übergewichtiger bekommt man schneller Masse ?: Hey Leute, ich war damals extrem übergewicht glaube bei einer größe von 1:83 habe ich 99-100kg auf die Wage bekommen... Habe im laufe des...
  5. schneller Muskelaufbau

    schneller Muskelaufbau: Hi bin neu hier un hab driekt ma ne Frage! Ich geh seit Ende August ins Fitnessstudio und wollte mal wissen wie ich am schnellsten Muskeln...