Schneller Stoffwechsel was ist gut für mich?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von $Kevin$, 03.02.2011.

  1. #1 $Kevin$, 03.02.2011
    $Kevin$

    $Kevin$ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich will endlich zunehmen allerdings mit so mcdonalds dreck etc... wird ja nix draus...

    Haferflocken Nudeln etc... des wird ja gut aufgenommen und versorgt Körper lange mit Carbs... Ich kann aber nicht nonstop Nudeln etc.. essen weil in der Schule sowas halt nicht geht xD

    Könnt ihr mir noch anderes Essen empfehlen was gut dafür ist?

    Wie siehts mit reiswaffeln aus?

    Lg Kevin
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    In der Schule ess ich meistens sowas wie Reiswaffeln, Vollkornbrot oder manchmal auch ein Eiweißriegel und wenn ich daheim bin hau ich mir wieder ordentlich Nudeln und etc. rein und komme damit sehr gut klar :-D
     
  4. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    haferflocken yam yam reis yam yam

    das sind sachen die reinhauen und satt achen mit magerquark und ein bisschen eiweißpulver und ab in den mixer geht vllt noch milch dazu und das geht runter wie ein molkedrink yam yam

    hab mich verliebt in dieses zeugs :oops:
     
  5. #4 $Kevin$, 03.02.2011
    $Kevin$

    $Kevin$ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0

    Ja so mach ichs vorm schlafen gehn aber in schule kann ich sowas ja net machen xD und mitnehmen is au blöd weils dannso dickflüssig ist und kp net mehr so frisch...
     
  6. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    doch, das geht. ist halt nur überwindungssache die pampe dann auch runterzukippen.
    alternativ für die schule wären vollkornbrote mit geflügelaufschnitt und hartgekochte eier.
     
  7. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    und ob das geht ich nehme es auch mit auf arbeit


    hört sich eher so an als ob man hier groß und kräftig werden will und das noch mit schokolade essen

    es gibt da so ein satz wer schön sein will muss leiden, und denn hab ich noch einen schmerz vergeht stolz bleibt

    nimm dir diese mal als ansporn auf deinen weg mit
     
  8. #7 Nitray1, 04.02.2011
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    früher hab ich mir einen Shake aus Magerquark, Milch und Eiweißpulver gemacht.

    Da dieser aber nach spätestens 3h (wenn er ausn Kühlschrank entnommen wurde) ungenießbar ist, hab ich dann auf anderes gewechselt.

    Momentan Essen ich Vollkornbrot, oder Toast mit Butter, oder Schinken/Käse (einfach in der Tupper, oder in der Folie transportiert) und Fleisch mit Reis, oder Nudeln mit Hühnerfleich (aus der Tupper).

    Früher hab ich Reiswaffeln gegessen, was mir aber nicht sehr bekömmlich ist und die mit Schokoüberzug haben mir zu viel Zucker und Fett.
     
  9. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    richtig verschlossen ist es sehr wohl noch genießbar

    naja muss jeder selbst wissen ob er mit schokolade naschen weiterkommt aber toastbrot ist auch nicht gerade die beste lösung
     
  10. #9 Matze1985, 05.02.2011
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Kleiner Tipp wenn man sich nen Shake für unterwegs mitnehmen will:

    Nehmt ein Gefäß wo ihr den Deckel gut säubern könnt.

    Ich Idiot hatte eins genommen wo man den Deckel und die Gummiabdichtung total schwer reinigen konnte. Die Milch vom MKP hatte sich dann da schön drin angesetzt und das DIngen begann nach kürzester Zeit zu schimmeln.

    Sehr doofe Aktion :biggrin:
     
  11. #10 Nitray1, 05.02.2011
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    mit 17 Jahren würd ich mir nicht so große Sorgen machen woher die Carbs kommen, außer du hast wirklich schon ein großen Überschuss an Kalorien.

    Habe selbst einen schnellen Stoffwechsel und da ist zwischendurch Weißbrot auch erlaubt, so lange ich keinen KFA von 6% haben will.
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 $Kevin$, 08.02.2011
    $Kevin$

    $Kevin$ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ja mein Problem is aber dass ich nen KFA von 6% habe ^^ an mir ist nur haut dran kein fett.... deswegen will ich unbedingt zunehmen und von mir aus auch fett werden !!! es wäre ein traum so zu sein :D xD
     
  14. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    du musst aber nicht fett werden um zuzunehmen. einfach die hier genannten tips befolgen und dann wird das schon.
     
Thema:

Schneller Stoffwechsel was ist gut für mich?

Die Seite wird geladen...

Schneller Stoffwechsel was ist gut für mich? - Ähnliche Themen

  1. Ab 40 Schneller?

    Ab 40 Schneller?: Hallo Leute, ich hab mal ne Frage, kann es sein das man ab 40 schneller Muskeln aufbaut? Ich merke bei mir das der Aufbau der Muskeln schnell...
  2. 2 Trainingseinheiten pro Tag um schneller abzunehmen?

    2 Trainingseinheiten pro Tag um schneller abzunehmen?: Ich wollte mal fragen ob es sinnvoll ist 2 Cardioeinheiten an einem Tag zu machen, und ob man dadurch noch schneller bzw. besser Gewicht verliert....
  3. Als Ex-Übergewichtiger bekommt man schneller Masse ?

    Als Ex-Übergewichtiger bekommt man schneller Masse ?: Hey Leute, ich war damals extrem übergewicht glaube bei einer größe von 1:83 habe ich 99-100kg auf die Wage bekommen... Habe im laufe des...
  4. schneller Muskelaufbau

    schneller Muskelaufbau: Hi bin neu hier un hab driekt ma ne Frage! Ich geh seit Ende August ins Fitnessstudio und wollte mal wissen wie ich am schnellsten Muskeln...
  5. Schneller Muskelaufbau

    Schneller Muskelaufbau: Hallo zusammen, habe gerde angefangen zu trainieren und würde gerne wissen mit welcher Trainingsmethode ich am schnellsten Muskelmasse aufbaue?...