Schnelles Putengeschnetzeltes

Dieses Thema im Forum "Rezepte" wurde erstellt von Anonymous, 20.09.2007.

  1. #1 Anonymous, 20.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Man nehme:

    500 gr Putenbrust,
    100 gr Schmand,
    100 gr Cocktailtomaten

    Putenbrust würfeln und in der Pfanne kräftig anbraten, dann mit Salz, Pfeffer, Paprika und Curry würzen. Wenn das Fleisch schön knusprig ist, den Schmand dazugeben und auf niedriger Temperatur etwas köcheln lassen. Zum Schluss die Tomaten vierteln und dazu. Wem das Ganze nicht scharf genug ist, kann noch ein wenig Chili dazutun. Feddich!

    Das ganze ergibt ( für mich) zwei Portionen, für einen großen starken BB könnte es vielleicht für eine Portion reichen???

    Nährwerte:

    Eiweiß:135,5
    KH:6,4
    Fett:25,7
    Kalorien: 832

    P.S. Ich hoffe, ich hab mich nit verrechnet...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schnelles Putengeschnetzeltes

Die Seite wird geladen...

Schnelles Putengeschnetzeltes - Ähnliche Themen

  1. Schnelles gehen zum fett verbrennen ?

    Schnelles gehen zum fett verbrennen ?: Hallo Leute, ich habe mal gelesen das schnelles gehen bei einem puls von ca. 140 effektiver für die fettverbrennung sein soll als normales...
  2. Hautrisse bzw. Dehnungsstreifen, durch zu schnelles Zunehmen

    Hautrisse bzw. Dehnungsstreifen, durch zu schnelles Zunehmen: Hi zusammen, hab in den letzten Monaten garnicht auf meine Ernährung geachtet, an den Hüften sieht man deshalb jetzt Hautrisse. habt hr...
  3. schnelles abnehmen

    schnelles abnehmen: ist es vertretbar in einer woche fünf kilo abzunehmen? eigentlich gehe ich davon aus das ich die antwort bereits kenne :roll: dennoch wie...
  4. Joggen VS. Schnelles Spazieren!!

    Joggen VS. Schnelles Spazieren!!: Hi Leutz, ich habe beschlossen in mein Training ein wenig Lauftraining zur Fettverbrennung einzubeziehen und habe mir dafür auch eine Pulsuhr...
  5. Exotisches Putengeschnetzeltes a la Big B

    Exotisches Putengeschnetzeltes a la Big B: Ich habe gestern mal wieder ein wenig in der Küche rumexperimentiert und dabei dieses kleine geschmackliche Wunderwerk entdeckt: Zutaten(für...