Schnellkraft bin neu

Diskutiere Schnellkraft bin neu im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Einfach mal mit Google suchen, da findest du auf jeden Fall was. Beim Hockstrecksprung gehst du zum Beispiel einfach aus der Hocke explosiv...

  1. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Einfach mal mit Google suchen, da findest du auf jeden Fall was.

    Beim Hockstrecksprung gehst du zum Beispiel einfach aus der Hocke explosiv nach oben und springst ab.
     
  2. #22 Hantelfix, 19.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Standsprung: normaler Sprung nach vorn aus dem Stand
    Häschensprung: Sprung aus der Hocke nach vorn
     
  3. #23 4dastreets, 19.09.2007
    4dastreets

    4dastreets Newbie

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    danke aber wie soll ich da ide hanteln halten nahc oben oder zur site oder einfach hängen lassen
     
  4. #24 Hantelfix, 20.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Am besten geht es mit Gewichtsweste oder Sandsack auf dem Rücken.

    Ansonsten geht probieren über studieren.
     
  5. #25 4dastreets, 20.09.2007
    4dastreets

    4dastreets Newbie

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    OK thx

    werd ich berücksichtigen! Also immer so viel Gewicht drauf das ich 25 schaff,aber dann dauerts auch länger oda? :anbeten:
     
  6. #26 Hantelfix, 21.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Soviel Gewicht, dass du schnelle 10-20 Wh schaffst. Das musst du einfach mal probieren.
     
Thema:

Schnellkraft bin neu

Die Seite wird geladen...

Schnellkraft bin neu - Ähnliche Themen

  1. Schnellkraft Training

    Schnellkraft Training: Hi Leute, wer kennt sich alles beim Schnellkrafttraining aus? Bin Torhüter und möchte mich für die Saison vorbereiten. Bis jetzt habe ich...
  2. Trainingsplan OK + UK Muskelaufbau/Schnellkraft

    Trainingsplan OK + UK Muskelaufbau/Schnellkraft: Mein Trainingsplan für die nächsten 4 Wochen. MONTAG ( Oberkörpertraining 1 ) Rückenstrecker - 3 Sätze 10 WDH Crunches - 3 Sätze 10 WDH...
  3. Schnellkraft steigern

    Schnellkraft steigern: Hallo, welche guten Übungen gibts es um die Schnellkraft bzw. Explosivität zu steigern? Danke im Vorraus MFG The Fighting Irish
  4. Schnellkraft / umstieg von BB auf Boxen

    Schnellkraft / umstieg von BB auf Boxen: hallo alle zusammen, ich mache jetzt seit 3 jahren BB und möchte mich jetzt verändern. ich will mit dem krassen BB aufhören und schlank und...
  5. schnellkrafttraining

    schnellkrafttraining: macht es sinn während einer defi schnellkraft zu trainieren ?? oder bringt dass nichts ( ähnlich als wenn man versucht masse während einer defi...