Schnupfen

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von 0815, 23.09.2010.

  1. 0815

    0815 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir in der Nacht von Sonntag auf Montag so schönes Halsweh eingefangen. Ab Dienstag kam Schnupfen dazu.

    Halsweh is nun seit heute so gut wie weg. Schnupfen ist noch da (wenn au net sehr stark).

    Würde Morgen noch nen Ruhetag einlegen und am Samstag mit leichten Ganzkörper starten. Letzte TE war letzten Freitag.

    Spricht da was gegen? Insgesamt fühl ich mich wieder fitt.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 23.09.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweiße sagt man Pause machen bis alles wieder weg ist,

    sonst kann man Probleme mitn Herz bekommen, oder es dauert länger bis man gesund wird,

    aber wenn man sich fit fühlt, kann man auf eigene Verantwortung wieder anfangen zu trainieren.
     
  4. 0815

    0815 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ja des is klar dass unter Umstände der Herzmuskel in Mitleidenschaft gezogen werden kann.......

    .....werde sobal ich mich wieder top fühle eine leichte Einheit einlegen.......
     
Thema:

Schnupfen

Die Seite wird geladen...

Schnupfen - Ähnliche Themen

  1. Heuschnupfen

    Heuschnupfen: Kann man mit Heuschnupfen trainieren? man hat ja die Nase leicht verstopft usw. Hat hier jemand Heuschnupfen? wie geht ihr damit um? Oder...
  2. Trotz Schnupfen trainieren?

    Trotz Schnupfen trainieren?: Gibt's nicht viel zu erklären, ich habe Schnupfen, und der Wille wäre da, oder sollte ich meinen Körper lieber "in Ruhe lassen"
  3. Heuschnupfen

    Heuschnupfen: Hallo an alle Ich habe da mal ne frage. Und zwar habe ich seit dem es wärmer geworden ist wieder Heuschnupfen bekommen,und nehme nun jeden...
  4. Schnupfen und halsschmerzen

    Schnupfen und halsschmerzen: Hallo, Ist es gefährlich wenn ich mit schnupfen und halschschmerzen bodyweight mache?
  5. Heuschnupfen im Dezember!

    Heuschnupfen im Dezember!: Ich könnte kotzen! Bei uns war es so warm die ganze Zeit, dass die Scheiss Hasel und Erle sich gedacht haben, blühen wir doch einfach mal. UND...