schock training sinvoll?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von boy19, 23.05.2006.

  1. boy19

    boy19 Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ist schock trainig sinvoll?also wenn man so 1monat nicht mehr traniert hat und wieder mit ganzer power ran geht oder sollte man es lansam angehen?mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 23.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn die einmonatige Pause zu Regenerationszwecken ist und nicht krankheitsbedingt kann man dann direkt wieder voll loslegen.
     
  4. #3 Daymate, 23.05.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    was ich da links in dem kleinen kästchen lese, erscheint mir nicht, dass du da mit baby hantel hantierst. ich würde es lieber nicht machen. das endet nur in verletzung meiner meinung nach. ist genauso wie von 0 auf 100 beschleunigen.
     
  5. #4 Anonymous, 23.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Klar sollten Aufwärmsätze dabei sein, aber man kann die gleichen Gewichte wählen wie vor der Pause.
     
  6. boy19

    boy19 Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    beim bankdrücken pass ich lieber auf wegen den schultern beim rest lasse ich die alten gewichte drauf .mfg
     
Thema:

schock training sinvoll?

Die Seite wird geladen...

schock training sinvoll? - Ähnliche Themen

  1. Schock Training

    Schock Training: Schock Training für alle Körperteile des Körpers die nicht wachsen wollen mit der Methode sie ins Übertraining zu Führen Nehmen wir einen...
  2. Essstörung - Schocktherapie???

    Essstörung - Schocktherapie???: Hi Leute, habe durch die Trennung von meiner Lebensgefährtin eine Essstörung bekommen, zwei Jahre her jetzt. Habe eine Therapie gemacht, habe aber...
  3. Frage zu Quark Schocko Shake

    Frage zu Quark Schocko Shake: Ich hab eine Frage zu dem Shake: http://www.muskelpower-forum.de/ftopic8888.html und zwar habe ich vor mir den Morgens zu machen und in dann...
  4. GESCHOCKT VOM PREIS

    GESCHOCKT VOM PREIS: Hey leute ich weiss nicht ob ich vielleicht nicht lesen kann oder so hehe oder mich vertann hab aber bitte geht mal auf diesen link...
  5. SCHOCK was ist mit meinen Armen los???

    SCHOCK was ist mit meinen Armen los???: Meine arme nehmen nciht mehr zu ich find ehr sie nehmen ab an muskln obwohl cih sie trainier ich glaub nru das die musklen sich härten wie kann...