SCHOCK was ist mit meinen Armen los???

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von *Styler*, 04.04.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 *Styler*, 04.04.2007
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Meine arme nehmen nciht mehr zu ich find ehr sie nehmen ab an muskln obwohl cih sie trainier ich glaub nru das die musklen sich härten wie kann cih wieder emrh muskeln aufbauen???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Hi,
    hast du vielleich einen ernährungsplan den du mal posten könntest oder schreib einfach mal was du so alles täglich isst.
     
  4. #3 Anonymous, 04.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie oft trainierst du deinen Bizeps in der Woche?
     
  5. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    vl trainierst du deine arme zu oft?
     
  6. #5 Anonymous, 05.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Man kann sich Muskeln auch weg trainieren...deshalb Trainingsplan und Ernährungsplan her. :-)
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Vielleicht auch mal wieder andere Übungen wählen, aber ohne Trainings- und Ernährungsplan läßt sich hier wohl nur mutmaßen
     
  8. #7 Hantelfix, 05.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Vielleicht hast du nur etwas Fett verloren.
    Wie sieht es denn kraftmäßig aus?
     
  9. #8 *Styler*, 06.04.2007
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    sorry das meine antwort so lange gedauert hat aber ich musstemien i-net wieder reparieren also ich hab kein speziellen ernährungsplan und ich geh 2 mal die woche zu Mc Fit und trainier da auch emine Arme also 2 mal die woche trainier ich miene arme!!!
     
  10. #9 Daymate, 06.04.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich denke dass das normal ist. die muskulatur verändert sich ja mit dem ganzen training.
     
  11. #10 Anonymous, 07.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ohne Ganzkörpertraining werden deine arme auch nicht wachsen!
    wenn ich das richtig verstanden hab das du 2 mal train ghets un dann immer arme machst.
     
  12. #11 *Styler*, 08.04.2007
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    nein also wen cih zum fitnees gehe dan trainier ich arme nacken und rücken manchmal lass cih auch nacken weg udn mach dafür bauch training
     
  13. #12 Banane007, 08.04.2007
    Banane007

    Banane007 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    und was ist mit den beinen...wadn...schulter...brust unter anderem???!
     
  14. #13 faithless, 08.04.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    braucht doch keiner hauptsache dicke arme :bash:
     
  15. #14 *Styler*, 18.04.2007
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ab und zu trainier ich meine beine und die brust die baut sich aber imemr relativ shcnell auf und hält lange und da ich rückenprobleme hab :-( soll cih nciht die beie und die brust doll trainieren sonst verkürtzt sich da was!!!
     
  16. #15 Hantelfix, 18.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Muskeln verkürzen sich nur, wenn du keine Gymnastik / Dehnübungen machst.
     
  17. #16 Anonymous, 18.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    is das schlimm? :shocked:

    was hat eine verkürzung für folgen... wann soll man denn am besten immer dehnen?
     
  18. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    erhöhtes verletzungsrisiko zb...
    dehnen immer vor und nach dem training, ca 10 min...
     
  19. #18 Anonymous, 18.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    meine alte fitnesstrainerin hat mir mal gesagt dehnen nach dem training vernichtet zum teil den trainigseffekt... das ist dann wohl schwachsinn, oder?


    mfg :alien:

    //edit: danke für die schnelle antwort :-)
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 18.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dehnen zwischen den Übungen kostet die Kraft in nächaten Satz, weil Du wieder Blut aus dem Muskel presst. Aber vor und nach dem gesammten Workout ist es sehr sinnvoll.
     
  22. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    sorry, aber das ist sogar totaler schwachsinn...es ist eher so, das gezieltes dehnen der trainierten muskelgruppe förderlich für die regeneration ist...
     
Thema:

SCHOCK was ist mit meinen Armen los???

Die Seite wird geladen...

SCHOCK was ist mit meinen Armen los??? - Ähnliche Themen

  1. Essstörung - Schocktherapie???

    Essstörung - Schocktherapie???: Hi Leute, habe durch die Trennung von meiner Lebensgefährtin eine Essstörung bekommen, zwei Jahre her jetzt. Habe eine Therapie gemacht, habe aber...
  2. Frage zu Quark Schocko Shake

    Frage zu Quark Schocko Shake: Ich hab eine Frage zu dem Shake: http://www.muskelpower-forum.de/ftopic8888.html und zwar habe ich vor mir den Morgens zu machen und in dann...
  3. Schock Training

    Schock Training: Schock Training für alle Körperteile des Körpers die nicht wachsen wollen mit der Methode sie ins Übertraining zu Führen Nehmen wir einen...
  4. GESCHOCKT VOM PREIS

    GESCHOCKT VOM PREIS: Hey leute ich weiss nicht ob ich vielleicht nicht lesen kann oder so hehe oder mich vertann hab aber bitte geht mal auf diesen link...
  5. Schocker für die Arme

    Schocker für die Arme: 2. Weihnachtsfeiertag, 10 Uhr in einem völlig leeren Studio: Big B betritt die Szene zusammen mit seinem Interims-Trainingspartner Thorsten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.