Schocker für die Arme

Diskutiere Schocker für die Arme im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; BigB sitzt nachts in seinem Kämmerchen und grübelt, wie er mit total kranken Trainingsmethoden die armen, unschuldigen Musklen quälen kann. :lach:

  1. #21 Hantelfix, 28.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    BigB sitzt nachts in seinem Kämmerchen und grübelt, wie er mit total kranken Trainingsmethoden die armen, unschuldigen Musklen quälen kann.

    :lach:
     
  2. #22 taattoo1976, 28.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Dann scheint er ja nen kleiner Masochist zu sein der Gute. :bash:
     
  3. #23 Sensation White, 28.12.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    BigB sitzt nachts in seinem Kämmerchen und grübelt, wie er mit total kranken Folterungsmethoden die armen, unschuldigen Azubis quälen kann.

    Wohl ehr so, oder? :-)
     
  4. #24 Hantelfix, 28.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Azubis stemmen - fördert auch die Armmuskeln. :mrgreen:
     
  5. #25 Daymate, 28.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    bluna???
     
  6. #26 Daymate, 28.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    weiss nicht, in baddewüddebersch, sind die glaub ich auch blau (weiss) :biggrin:
     
  7. #27 taattoo1976, 29.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ach dieser ganze neumodische Kram.Die alten Streifenwagen hat man wenigstens sofort erkannt. :mrgreen:
     
  8. #28 Daymate, 29.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    wobei, der schwabe ja bekanntlich sparsam ist, haben die sicher auch noch grüne autos. :-D :confus: :anbeten: :baeh:
     
  9. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)


    :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     
  10. #30 Sensation White, 29.12.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Weder noch, nur schwarze Limosinen...aber pssst :wink:
     
  11. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    :lach: :lach: :lach:
    Na dann !!!!
    Aber phatt, wenn unser Sensi angehender Gesetzeshüter wird :)
     
  12. #32 taattoo1976, 29.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Von wegen Gesetzeshüter.Wohl eher Spezialabteilung MIB. :mrgreen:
     
  13. #33 Sensation White, 29.12.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Machen wir lieber keine große Sache daraus, ist besser für uns alle :biggrin: :mrgreen:
     
  14. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     
  15. #35 Daymate, 29.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    darf das keiner wissen? ich dachte nur wenn man beim sek ist darf meine seine identität nicht auffliegen lassen, aber wir wissen ja schon wer du bist, also keine sorge. :mrgreen: :prof:
     
  16. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    :-D :biggrin: :-D
     
  17. #37 no_pain_no_gain, 29.12.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Also ich hab ehrlich gesagt Angst, dass mein Bizeps oder Trizeps irgendwann wie ne Gitarrensaite reißt wenn ich das mal ausprobiere :mrgreen: *PLOING*
     
  18. #38 Daymate, 29.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    es ist wahrscheinlicher das dir die bizepssehne von der schulter aus reisst, dann kann ich aber nur noch sagen good luck :prof:
     
  19. #39 taattoo1976, 29.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    So nen Powertag für die Ärmel halten wohl auch nur so ne Tiere wie B aus.Uns würde wohl alles um die Ohren fliegen,inklusive des Mageninhaltes. :oops:
     
  20. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    hm... der mageninhalt glaub ich weniger, eher die Muskeln, die reißen oder die knochen,die brechen...

    Na ja... Big B ist ja auch n Tier... Ich kenne kaum Mädels, die deutlich mehr Brust haben, wie unser Meister BigB!!!
    Wobei das bei Frauen ja glücklicherweise keine Muskeln sind, sonst sieht man sooo schäbbig aus...

    http://www.hantelparty.de/xt/female-bodybuilder.gif

    und ich glaub das findet jeder ziemlich schäbbig,oder einer von Euch nîcht^^?

    Luke
     
Thema:

Schocker für die Arme

Die Seite wird geladen...

Schocker für die Arme - Ähnliche Themen

  1. Schocker für die Beine

    Schocker für die Beine: Habe hier für diejenigen von euch, die auf echte Schmerzen stehen, mal ein kleines Schocktraining hinterlegt, das Big A und ich schon des öfteren...
  2. Homeworkout für die Schulter

    Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/
  3. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  4. Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich

    Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...
  5. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...