Schöne Strände in San Diego Kalifornien

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von VipStar, 23.07.2009.

  1. #1 VipStar, 23.07.2009
    VipStar

    VipStar Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ein schönes Servus an euch fitness vernatiker =)
    Ich fahre mitte nächsten Monat nach San diego und wollt hier mal nach fragen ob vllt der ein oder andere nen paar "geheim" tips hat wo man gut schwümmen kann am Pazifik und nicht so viele touristen sein werden.
    Vllt weiß auch noch wer wo man dort gut essen gehen kann da ich und meine kumpels nur Halbpension haben. (das ist unser hotel vllt weiß ja jemand was dort in der nähe so ist wo man auch weg gehn kann (spielhalle,casino, restaurants etc.), http://www.hiltonsandiegobayfront.com./ )
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schöne Strände in San Diego Kalifornien

Die Seite wird geladen...

Schöne Strände in San Diego Kalifornien - Ähnliche Themen

  1. Ein schönes Hallo :)

    Ein schönes Hallo :): Hallo euch allen, ich bin Alecia, arbeite hauptberuflich mit Hunden als Trainerin, in meiner Freizeit mache ich eigentlich nur das, was richtig...
  2. Zughilfen, Handgelenkbandagen, Ellbogenschoner

    Zughilfen, Handgelenkbandagen, Ellbogenschoner: Hey, hat jmd. vom euch Empfehlungen für die oben genannten Sachen, vor allem für Ellbogenschoner? Evt. schon Erfahrung mit gesammelt? :ok: LG
  3. Moin Moin aus dem schönen Kiel!

    Moin Moin aus dem schönen Kiel!: Hallo zusammen, ich bin Ralf und ich habe mich hier angemeldet, weil ich endlich richtig ins Krafttraining (und allgemein Fitness) einsteigen...
  4. Wirbelsäule schonen

    Wirbelsäule schonen: Moin Jungs, hätte da eine Frage bezüglich der richtigen Haltung. Trainiere jetzt seit 3 Monaten alle 2 Tage, wobei die ersten 1-2 Monate eher...
  5. Knieschonender Ersatz für Kniebeuge

    Knieschonender Ersatz für Kniebeuge: hallo leute, da ich probleme mit dem rechten knie habe (vor allem schmerzen bei kniebeugen) suche ich eine übung die ich stattdessen machen kann....