Schönheitsempfinden

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Lita, 21.08.2008.

  1. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    Ich habe mal eine sehr persönliche frage an euch:

    Wie schön findet ihr es, wenn eine Frau durchtrainiert ist?

    Also man die Muskeln schon sieht und sie schön definiert sind, sie schlank ist, aber sie nicht aussieht wie...ähmmm.....eine Hochleistungssportlerin oder.....ein Mann :oops:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alucard<3, 21.08.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    ich finds schon nicht ansprechend wenn man bei ner frau die abgrenzung von bizeps, tripzeps und delta sieht... sixpack find ich ziemlich widerlich und alles andere erklärt sich ja dann von selbst^^
     
  4. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    wir hatten hier die tage ein ähnliches thema! wie wir es finden wenn die frau ein sixpack hat!

    ich finde es total scheiße und der großteil des forum hat sich damals angeschlossen!

    frauen dürfen (sollen) rundungen haben, ihren abmessungen entsprechen. alles soll zu einander passen.

    brust, tallie,hintern

    dann ist es perfekt. aber kein sixpack und keine muskeln! weiche formen... das zählt bei frauen!
     
  5. #4 Testobolan, 21.08.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    @ Lita: Meine Freundin hat ca die gleichen Körpermaße wie du.
    Und sie sieht so einfach GEIL aus :biggrin:
    Sie ist schlank, NICHT dürr, hat dennoch Brust und Hintern :ok: :cool:
    Würd sagen, wenn die Arme schwabelig sind, könnte man die bisschen trainieren um sie zu straffen, aber der Rest ist zu viel, wie z.B Definition und so. Also bleib so und halt dich Fit, darauf stehen die meisten :mrgreen: :biggrin: :cool:
    Ist aber nur meine objektive Meinung dazu ;)

    Hier noch der Link zu der Umfrage, ob Frauen mit Sixpack sexy sind:
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic12401.html
     
  6. Tudy5

    Tudy5 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Dann oute ich mich mal als Außenseiter :P

    Also solang es im Rahmen ist gefällt es mir ganz gut.
     
  7. #6 sixpack, 21.08.2008
    sixpack

    sixpack Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Ich finde natürlich eine Frau mich schönen Rundungen auch um einiges attraktiver als eine durchtrainierte, aber wenn sie sportlich aussieht habe ich auch nichts dagegen. Das aussehen ist ja nicht alles ;-)
     
  8. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    @testobolan

    habe gerade deine signatur gesehen 2 kilo in drei wochen? junge junge aber ich hoffe du bist nicht der festen überzeugung es wäre muskelmasse, oder???
     
  9. viwo

    viwo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    frau soll frau bleiben
     
  10. #9 Testobolan, 21.08.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Natürlich ist das 100% Muskelmasse, die ich in 3 Wochen locker durch einfaches Training zugenommen habe :bash:


    Ums aufzuklären: Tüllich weiß ich das
     
  11. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    brav ;-)
     
  12. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    bei ist es auch nicht der fall das ich klar definierte muskeln habe. ich ahbe die bilder in der galerie gesehen und war von den meisten (spreche von den bildern der frauen) echt angewiedert.

    ich habe meine weiblichen rundungen noch und werde sie auch auf keinen fall los werden wollen......

    wenn wir schon beim außehen sind:

    wie findet ihr tattoos bei frauen wenn es weibliche zarte motive sind?
     
  13. #12 Testobolan, 21.08.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wenns nicht zu groß ist , oder als Arschgeweih dient, und ein schönes motiv ist, dann ist es ok, kann sogar auch sexy sein :mrgreen:

    Also am Fußgelenk oder an der Seite des Bauchs find ich Tatoos geil
     
  14. Tudy5

    Tudy5 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Tattoo´s :anbeten:

    solang Sie von einem guten Inker gemacht wurden und nicht nach Hinterhofscratching aussehen immer her damit ;) Hab selbst im Hüftbereich 2 Schwalben und ein Sleeve.
     
  15. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
  16. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    also nächsten monat kommt mein viertes tattoo. alle sind klein.zwei an der seite meines bauches *grins*, ein im dekollte und eins kommt am handgelenk hin.

    ich kan sie ja mal rein stellen bei gelegenheit, wen ich meine neue kamera habe.interesse an bildern?
     
  17. #16 Testobolan, 21.08.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Joa wäre nett das zu sehen :biggrin:

    Und gut das du so dezente Stellen genommen hast, freut mich :D
     
  18. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    tja ich will ale verstecken können wenn es erfordert ist (arbeit, beerdigung, sowas halt)

    dann kann ich mich mit den bildern gleich mal anständig vorstellig machen.....damit man sich ein bild machen kann :mrgreen:
     
  19. #18 Bumbibjoernarna, 21.08.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Interesse an Bildern ist immer da. :-D

    Und zum Thema: Ich mag es lieber, wenn etwas mehr dran ist (keine Muskeln^^).
    Klar, wenn sie schlank ist und ausdauer hat ist es auch super/besser.
    Wenn man dann jedoch die Muskeln/Knochen richtig sieht, dann ist mir eine "nicht so ausgereifte Definition" deutlich lieber.. :mrgreen:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Alucard<3, 21.08.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    wie wärs wenn wir uns im tatto thread weiter über die tattos bei frauen unterhalten bevor wieder ein mod einschreitet^^
    ich poste meine meinung einfach mal dort
     
  22. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    na dann bin ich aber beruhigt, dass es die meisten männer, die diesen sport triebn genauso sehen wie ich :-D und die toleranz gegenüber tattoos finde ich hier auch toll *respekt* :anbeten: :-D
     
Thema:

Schönheitsempfinden