Schönheitsempfinden

Diskutiere Schönheitsempfinden im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Duchtrainierte Mädels sehen sehr gut aus. Mir gefällt es sogar wenn ein Mädel leichtes 4-6 Pack hat. Das sieht durchaus gut aus und so Männlich...

  1. #21 the-one-and-only, 21.08.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Duchtrainierte Mädels sehen sehr gut aus. Mir gefällt es sogar wenn ein Mädel leichtes 4-6 Pack hat. Das sieht durchaus gut aus und so Männlich ist das auch net. Gesund siehts auf jeden fall aus :mrgreen: . Also ich finde die Mädels klasse :kuss:
     
  2. #22 no_pain_no_gain, 21.08.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Gefährliche Frage :roll:

    Ich bitte schon mal Crypto, dass er deinen PN-Eingang um ein paar Gigabyte erweitern soll :lach:

    @ Topic: ich steh nicht auf durchtrainierte Frauen, weibliche Formen sollten fließend sein, nicht kantig ;)
     
  3. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Frauliche Formen - JA !

    Bei Tattoos ist die Formel "Klasse statt Masse" essentiell !!!(gerade bei Frauen)
     
  4. #24 Beining, 21.08.2008
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Also ich steh nicht auf auf Mädels die abgemagert sind. Sportlich sollte sie aussehen, aber auch nicht zu viel... Sixpack oder sehr definierte Muskeln find ich auch nicht so schön.
    Nen Knackarsch :-D Und einfach sportlich! meine "Ex" hatte durchs Reiten einen relativ kräftigen Rücken + Schultern, das war nicht zu viel, aber ich fands schön (auch wenn sie es nicht mochte)
     
  5. #25 Spongebob, 21.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Traumfrau!!!!!!
    Größe passt, ist trainiert uns findet Tattoos gut...was will ein Schwamm mehr?
     
  6. #26 Arnold Strong, 21.08.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...ich stehe voll auf durchtrainierte frauen! jamie eason, oder kamilla porczyk sind der knaller...
    melissa dettwiller ist noch ne ecke mehr und auch mega-scharf!
    so viel dazu...
    und es ist auch ziemlich realistisch, dass ihr mit zunehmender muskelmasse frauen die muskeln haben attraktiver finden werdet, als heute noch...fragt mal bei dem anderen blauen forum nach, ob da jemand auf frauen mit muskeln steht!!!
     
  7. #27 Testobolan, 22.08.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Also willst du sagen, wenn ich aus meinen 72 kg 90 kg mache, steh ich dann sogar auf Frauen mit Sixpack, obwohl ichs mit 70 kg Masse nicht tat? :confused:

    Ich glaubs trotzdem nicht.... An meinem Schönheitsideal wird sich nicht viel dran ändern.
     
  8. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    @no_pain_no _gain: oh das wäre ja eine gute idee......aber ist es denn jetzt schon erfoderlich? :baeh: noch habe ich nicht mal eine nachrricht bekommen :mrgreen:

    @spongebob: danke fürs kommpliment :mrgreen:

    @zarak: na du kannst sie dir ja irgendwann mal betrachten, wenn ich eine neue kamera habe und mir sagen ob du findest das sie gut gemacht sind zu groß sind und ob es nicht zu viele sind :-)
     
  9. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Weck mal lieber keine schladenden Hunde ! ;-)

    Könnte in endlosem Schreiben enden ! :-)
     
  10. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    ja das könnte passieren zarak :mrgreen: aber wer sagt denn das mich das stören würde?!

    na ja gut unentwegt schreiben muss nicht sein, aber ab und zu...... :baeh:
     
  11. #31 gasmeister, 22.08.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ein par Muskeln können schon sein(vor allen Dingen an den Oberschenkeln sieht das gut aus :mrgreen: ), aber ein sehr geringer KFA gefällt mir da nicht(also Sixpack sollte keiner sein...).
    mfG
     
  12. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    also meiner schlussfolgerung nach: muskeln ok, aber frauliche figur sollte es doch sein.

    tattos sind in ordnung sollten aber gut gestochen sein und nicht den kompletten körper bedenken

    richtig männer? :mrgreen:
     
  13. #33 Testobolan, 22.08.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Richtig :biggrin:
    Keep it "weiblich" Real :anbeten:
     
  14. #34 Anonymous, 22.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    und was im Kopf haben sollte sie :mrgreen:
     
  15. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    na ja das ist doch klar :mrgreen:
     
  16. #36 Alucard<3, 22.08.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    naja wenn ich mich manchma in der dizze umschau is des nich so klar :-D
     
  17. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Nur gut das die Kerle da besser sind... ;-) *Achtung Ironie*
     
  18. #38 Alucard<3, 22.08.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    ich schon :-D :alarm: :bash: :biggrin:
     
  19. #39 Beining, 22.08.2008
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Intelligent, bodenständig, lieb und nett und Verstand muss sie haben... die kann auch noch so geil aussehen, wenn sie diese Eigenschaften nicht hat, dann bin ich nicht interessiert
     
  20. #40 Anonymous, 22.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sowas gibts heutzutage nicht mehr bei den Girls :mrgreen:
     
Thema:

Schönheitsempfinden