Schokolade während Defi-Phase?

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von TheBigHebowski, 11.11.2011.

1. #1 TheBigHebowski, 11.11.2011
    TheBigHebowski

TheBigHebowski Newbie

Was meint ihr? Ist es in Ordnung während der Defi ab und zu mal etwas Schokolade, Nutella usw. zu naschen??

Was ist damit, dass während der Zucker verbrannt wird, das Fett ansetzt?? Ist das von Relevanz bei sagen wir mal 20 g oder 40 g Schokolade?

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Wenn du trotz Schokolade im Kaloriendefizit bleibst und du auch genügend Eiweiß und gutes Fett sowie Obst, Gemüse und Wasser zu dir genommen hast, dann wird etwas Schokolade dich definitiv nicht in deiner Defi behindern. Klar, ohne Süßigleiten wäre es ohne Zweifel besser, aber wirklich schaden wird da nichts...
    Kommt halt auch immer drauf an was man sich für Ziele setzt und wie hart man dafür arbeitet, also was man für das Erreichen des Ziels alles in Kauf nimmt. :-)

4. #3 alpenpirat, 04.12.2011
    alpenpirat

alpenpirat Hantelbankwärmer

schokolade

hey hallo ..

Warum hat Schokolade was mit Kallos zu tun.

Also mal her mit richtiger Schokolade. oder Kakao.

Natürlicher Kakao hat keinen Zucker, und gute Schokolade. zB. die Elite Schoggi von "Valhrona* kannst Du Dir gerne mal zwischen durch gönnen.

Zum Frühstück ein bischen in den Shake oder ins Müesli, kein Thema.

Und wie Collin es schon anregt, das Gehirn brauch Zucker. Besonders am Morgen.

Thema: Schokolade während Defi-Phase?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaloriendefizit schokolade

,
  2. defiphase schokolade

,
  3. schokolade und dennoch kaloriendefizit

,
  4. defi phase schokolade
Die Seite wird geladen...

Schokolade während Defi-Phase? - Ähnliche Themen

1. schokolade???

schokolade???: ich liebe schokolade und son zeug muss ich jetzt drauf verzichten oder darf ich das trotzdem essen da ich eh zunehmen will????
  2. Was nehmen direkt vor und während des Trainings, für Power

Was nehmen direkt vor und während des Trainings, für Power: Hi zusammen, was nehmt ihr vor dem Training, und ich meine jetzt nicht als Mahlzeit ne Stunde oder 2 davor. Sonder so als Power Booster. Ich...
  3. Testo abgesetzt - Muskelschmerzen während/nach Training

Testo abgesetzt - Muskelschmerzen während/nach Training: Hallo Jungs, Kurz zu mir Alter 23 Jahre Training seit 3 Jahren Gr. 177cm - Gewicht 89kg KFa ca 12,13 Ich habe seit 3 Wochen meine erste Testo...
  4. Diät während Training

Diät während Training: Hallo, ich mache gerade eine Diät, um Fett los zu werden. Macht es Sinn, während dieser Zeit mit Muskelaufbautraining zu beginnen oder sollte ich...
  5. Ernährung während der Arbeit

Ernährung während der Arbeit: Hey, gibt es hier jemand, der auf der Arbeit nicht die Möglichkeit hat zu vespern und nur eine Pause (12:00-12:45) hat?? Mich würde gerne...