Schokolade während Defi-Phase?

Diskutiere Schokolade während Defi-Phase? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Was meint ihr? Ist es in Ordnung während der Defi ab und zu mal etwas Schokolade, Nutella usw. zu naschen?? Was ist damit, dass während der...

  1. #1 TheBigHebowski, 11.11.2011
    TheBigHebowski

    TheBigHebowski Newbie

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Was meint ihr? Ist es in Ordnung während der Defi ab und zu mal etwas Schokolade, Nutella usw. zu naschen??

    Was ist damit, dass während der Zucker verbrannt wird, das Fett ansetzt?? Ist das von Relevanz bei sagen wir mal 20 g oder 40 g Schokolade?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Wenn du trotz Schokolade im Kaloriendefizit bleibst und du auch genügend Eiweiß und gutes Fett sowie Obst, Gemüse und Wasser zu dir genommen hast, dann wird etwas Schokolade dich definitiv nicht in deiner Defi behindern. Klar, ohne Süßigleiten wäre es ohne Zweifel besser, aber wirklich schaden wird da nichts...
    Kommt halt auch immer drauf an was man sich für Ziele setzt und wie hart man dafür arbeitet, also was man für das Erreichen des Ziels alles in Kauf nimmt. :-)
     
  4. #3 alpenpirat, 04.12.2011
    alpenpirat

    alpenpirat Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo sich Wikinger am Eisberg wärmen
    schokolade

    hey hallo ..

    Warum hat Schokolade was mit Kallos zu tun.

    Also mal her mit richtiger Schokolade. oder Kakao.

    Natürlicher Kakao hat keinen Zucker, und gute Schokolade. zB. die Elite Schoggi von "Valhrona* kannst Du Dir gerne mal zwischen durch gönnen.

    Zum Frühstück ein bischen in den Shake oder ins Müesli, kein Thema.


    Und wie Collin es schon anregt, das Gehirn brauch Zucker. Besonders am Morgen.
     
Thema: Schokolade während Defi-Phase?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. obst Schokolade essen defiphase

    ,
  2. schokolade in der defiphase

    ,
  3. kaloriendefizit schokolade

    ,
  4. defiphase schokolade,
  5. schokolade und dennoch kaloriendefizit,
  6. defi phase schokolade
Die Seite wird geladen...

Schokolade während Defi-Phase? - Ähnliche Themen

  1. schokolade???

    schokolade???: ich liebe schokolade und son zeug muss ich jetzt drauf verzichten oder darf ich das trotzdem essen da ich eh zunehmen will????
  2. Vit Supp während AD

    Vit Supp während AD: Frohen Männertag! Meint Ihr es ist während ner AD zwingend Notwendig Vits zu suppen, oder kann man das auch übers Gemüse hinbekommen? Sauft...
  3. Mahlzeiten vor und nach dem Training, was trinken während dem Training

    Mahlzeiten vor und nach dem Training, was trinken während dem Training: Moin moin Leude, nach etwa 5 Jahren völliger Sportabstinenz und sagenhaften 35 Kilo Zunahme, will ich jetzt eine 180 Grad Wende durchziehen. Mein...
  4. Was nehmen direkt vor und während des Trainings, für Power

    Was nehmen direkt vor und während des Trainings, für Power: Hi zusammen, was nehmt ihr vor dem Training, und ich meine jetzt nicht als Mahlzeit ne Stunde oder 2 davor. Sonder so als Power Booster. Ich...
  5. Testo abgesetzt - Muskelschmerzen während/nach Training

    Testo abgesetzt - Muskelschmerzen während/nach Training: Hallo Jungs, Kurz zu mir Alter 23 Jahre Training seit 3 Jahren Gr. 177cm - Gewicht 89kg KFa ca 12,13 Ich habe seit 3 Wochen meine erste Testo...