schokolade???

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von carlito, 29.03.2008.

  1. #1 carlito, 29.03.2008
    carlito

    carlito Newbie

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin / Wedding
    ich liebe schokolade und son zeug muss ich jetzt drauf verzichten oder darf ich das trotzdem essen da ich eh zunehmen will????
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 29.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei dir blickt man garnicht mehr durch. Du willst zunehmen und gleichzeitig definieren.....
     
  4. #3 carlito, 29.03.2008
    carlito

    carlito Newbie

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin / Wedding
    hä um was definieren zu können muss man ya auch was haben was nützt es mir irgendwas zu definieren wenn ich nur aus haut und knochen bestehe
     
  5. #4 Anonymous, 29.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    dann würde ich erstens mal dein Profil aktualisieren, denn da steht Definition.
    Dann änder das mal, dann kommt man auch nicht durcheinander.

    und zweitens, mit Schokolade schon garnicht.
     
  6. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    ja klar.... hau dir 3 tafeln am tag weg und in spätestens 4wochen hast du immerhin schon 3-4 kg mehr auf der waage... :bash:

    wenn du gar nicht auf schokolade verzichten kannst, dann greif auf schokolade mit einem hohen kakaoanteil zurück..in kleinen maßen schadet gar nichts..!
     
  7. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    trainingsmethode: zunehmen ^^ also wenn nur das dein ziel is kannse wirklich 5 tafeln am tag zu dir nehmen aber ich denke du willst ehehr masse aufbauen oder :-D
     
  8. #7 Anonymous, 29.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kannst dir ruhig ab und zu mal ein kleines Stückchen gönnen.
     
  9. #8 Anonymous, 29.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zunehmen und Masse aufbauen ist aber genau genommen das selbe.

    Ich denke aber auch, dass er "Muskeln zunehmen" meint, wie die meisten hier "Muskelmasse aufbauen" meinen, wenn sie von Masseaufbau reden. ;-)
    Da sag ich doch auch nicht nein. :-)
     
  10. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    ja ich weiß nur wenn im profil nur zunehmen steht hört es sich ein wenig komisch an ..und das im bb forum :-D
     
  11. #10 Anonymous, 29.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wer soll denn damit was anfangen...wenn man nicht direkt die ganze Geschichte kennt?!
     
  12. #11 carlito, 30.03.2008
    carlito

    carlito Newbie

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin / Wedding
    ihr seit ya zimmperlig hehe...natürlich muskelmasse zunehmen möchte doch kein fettsack werden :-D
    sry wenn ich alles nich so toll erkläre am anfang!!!
    bin sehr unerfahren und frage deswegen vlt bisschen viel habt vergebung hehe
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Anonymous, 30.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schokolade, Süßigkeiten, Zucker, Fast-Food, Weißmehl, billiges Fett usw. weglassen sowohl in der Masse als auch in der Defi, völlig unabhängig von der Gewichtsklasse. All das trägt genau NULL zum Muskelwachstum bei, ist nur der Gesundheit abträglich und macht Fett und das sieht immer scheiße aus, egal ob man 40kg oder 120kg wiegt.

    Ausnahmen kann man machen, aber Ausnahmen kommen einmal in der Woche nicht einmal am Tag vor.
     
  15. #13 carlito, 30.03.2008
    carlito

    carlito Newbie

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin / Wedding
    ok danke ich dachte hauptsache irgendwas essen und zunehmen wusste nich das es sogar beim zunehmen regeln gibt
     
Thema:

schokolade???

Die Seite wird geladen...

schokolade??? - Ähnliche Themen

  1. Schokolade während Defi-Phase?

    Schokolade während Defi-Phase?: Was meint ihr? Ist es in Ordnung während der Defi ab und zu mal etwas Schokolade, Nutella usw. zu naschen?? Was ist damit, dass während der...