Schokomüsli ?

Diskutiere Schokomüsli ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Wieviel von den 65g sind Zucker? Das ist der wichtige Punkt.. Steht da nich^^ :roll: Deshalb hoffe ich mal, dass gekonnte Könner das...

  1. mkfrs

    mkfrs Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Steht da nich^^ :roll:
    Deshalb hoffe ich mal, dass gekonnte Könner das vielleicht aus der Zutatenliste un deren Anordnung rauslesen können :)
     
  2. #22 machodijai, 06.12.2008
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Hab hier grad bei mir ma geschaut, haben sowas ähnlihes im schränkchen stehen.. bei knapp 60g Kohlenhydrate 23g Zucker - halt mit Schoko und Rosinen + Haferflocken.. ;)
     
Thema: Schokomüsli ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haferflocken mit schoko müsli

    ,
  2. schoko müsli krafttraining

    ,
  3. schoko müsli muskelaufbau

    ,
  4. müsli bodybuilding,
  5. Schoko-Müsli bodybuilding,
  6. bodybuilding schokomüski,
  7. Schokomüsli bodybuilding,
  8. schoko haferflocken Muskelaufbau,
  9. schoko müsli,
  10. müsli mit schokolade und muskelaufbau,
  11. fitness schoko müsli,
  12. bodybuilding morgens schokomüsli,
  13. muskelaubau schokoladen cornflakes schlecht ,
  14. vor dem training schoko müsli,
  15. schoko müsli gut für muskelaufbau,
  16. schokomüsli im training,
  17. schokomüsli gut zum trainieren,
  18. nougat bits fructose,
  19. morgens schokomüsli mit haferflocken ,
  20. schoko müsli kölln bodybuilding