Schon fertig?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Taypan, 26.05.2010.

  1. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Genau das ist es was ich nach jeder TE von den Thekenkräften/Trainern gefragt werde. Am Anfang war es noch zum schmunzeln, doch so langsam geht's mir gewaltig auf den Zeiger.

    Warum ich das gefragt werde? Weil meine TE max 50 Min. dauert.

    Wieviel Ignoranz muss man in sich tragen um nicht begreifen zu wollen, dass man keine 2 Std. am Stück trainieren muss um Erfolg zu haben? Ich fahre mit den max. 50 Minuten sehr gut, und mein Trainingsfortschritt, lässt mich daran auch nicht zweifeln.

    MMn geht Qualität vor Quantität, aber das begreifen manche nie :(
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schueffe, 26.05.2010
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Dann lach innerlich über die Leute die stundenlang im Studio verschwenden und nich vorwärts kommen und geh/fahr gemütlich nach Hause :-)
     
  4. #3 Strohkopf, 27.05.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Das beste ist, wenn du nen 5er split machst, und jeden Tag nur eine Muskelgruppe trainierst. Die schießt du dann im ersten Satz bis zum MV ab dann dauerts sogar nur 10 Minuten :mrgreen:
     
  5. #4 VipStar, 27.05.2010
    VipStar

    VipStar Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    lol
     
  6. #5 Strohkopf, 27.05.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    :mrgreen:
     
  7. #6 faithless, 30.05.2010
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Ja die meisten begreifen es einfach nicht.
    Wenn ich erzähle das ich max. 1std meist nur 45min trainiere werd ich auch manchmal müde belechelt.
    Stehste drüber :cool:
     
  8. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0

    Mittlerweile grins ich einfach nur noch und denke mir mein Teil. :smash: Ich wundere mich wie es manche überhaupt schaffen 2+ std zu trainieren. Ich bin nach den 40/50 Minuten Training sowas von zerstört :confused:
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Schueffe, 02.06.2010
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Wenn man davon 60 Minuten Curls macht + 15 Minuten leichtes radeln zum aufwärmen und 15 minuten leichtes radeln zum abwärmen....
     
  11. #9 K-Towner, 02.06.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    wenn du in den 50 minuten trainierst und nicht wie andere leute im studio am rumhampeln sind un nua an der theke gammeln isses voll ausreichend

    mein training geht auch nua 50 - 60 minuten danahc bin ich aber auchn platt

    die die sagen das sie 2 stunden trainieren gammeln davon meistens mindetsens ne stunde rum
     
Thema:

Schon fertig?

Die Seite wird geladen...

Schon fertig? - Ähnliche Themen

  1. Ein schönes Hallo :)

    Ein schönes Hallo :): Hallo euch allen, ich bin Alecia, arbeite hauptberuflich mit Hunden als Trainerin, in meiner Freizeit mache ich eigentlich nur das, was richtig...
  2. Poform nicht schön, Pofalten

    Poform nicht schön, Pofalten: hallo ihr lieben, ich habe eine frage und vielleicht hat ja jemand von euch einen tipp. seit geraumer zeit trainiere ich meinen po. (ja auch...
  3. Schön hier zu sein

    Schön hier zu sein: Hallo, ich bin 30 Jahre alt und neu auf diesem Forum. Habe die letzten Wochen immer wieder gerne bei euch reingeschaut - heute habe ich mich mal...
  4. Zughilfen, Handgelenkbandagen, Ellbogenschoner

    Zughilfen, Handgelenkbandagen, Ellbogenschoner: Hey, hat jmd. vom euch Empfehlungen für die oben genannten Sachen, vor allem für Ellbogenschoner? Evt. schon Erfahrung mit gesammelt? :ok: LG
  5. Schon wieder so einer mit ner Ernährungsfrage

    Schon wieder so einer mit ner Ernährungsfrage: Moin Leute, ich war vor 2 Jahren schonmal hier aktiv und dann ist es irgendwie mit der Zeit wieder eingeschlafen. Tja nun bin ich seit gut...