Schon jemand mit HIT traniert?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Prensh, 05.07.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Prensh

    Prensh Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen,

    hab mir HIT von Jürgen Gießing durchgelesen. Die Theorie und alles was dahinter steckt finde ich ziemlich einleuchtend. Bei den vorgeschlagenen Trainingsplänen habe ich nur das Gefühl, dass da ein paar übungen Fehlen. reverse butterly, Beinstrecker usw.

    Wie sind denn eure Erfahrungen mit HIT. Habt ihr das Gefühl, dass alle Muskelpartien gleichmäßig trainiert werden(z.B. hinterer Deltoideus)?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 05.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Bin mir nicht ganz sicher, glaube aber dass Riegler mit HIT trainiert.


    Auf jeden Fall ein hartes aber gutes Programm, wenn man es richtig macht...
     
  4. #3 Anonymous, 06.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zu HIT (Dogcrap), HIIT & HST gibt es eine Menge Threads. Bitte mal die Suchfunktion nutzen.
     
Thema:

Schon jemand mit HIT traniert?

Die Seite wird geladen...

Schon jemand mit HIT traniert? - Ähnliche Themen

  1. Ein schönes Hallo :)

    Ein schönes Hallo :): Hallo euch allen, ich bin Alecia, arbeite hauptberuflich mit Hunden als Trainerin, in meiner Freizeit mache ich eigentlich nur das, was richtig...
  2. Poform nicht schön, Pofalten

    Poform nicht schön, Pofalten: hallo ihr lieben, ich habe eine frage und vielleicht hat ja jemand von euch einen tipp. seit geraumer zeit trainiere ich meinen po. (ja auch...
  3. Schön hier zu sein

    Schön hier zu sein: Hallo, ich bin 30 Jahre alt und neu auf diesem Forum. Habe die letzten Wochen immer wieder gerne bei euch reingeschaut - heute habe ich mich mal...
  4. Zughilfen, Handgelenkbandagen, Ellbogenschoner

    Zughilfen, Handgelenkbandagen, Ellbogenschoner: Hey, hat jmd. vom euch Empfehlungen für die oben genannten Sachen, vor allem für Ellbogenschoner? Evt. schon Erfahrung mit gesammelt? :ok: LG
  5. Schon wieder so einer mit ner Ernährungsfrage

    Schon wieder so einer mit ner Ernährungsfrage: Moin Leute, ich war vor 2 Jahren schonmal hier aktiv und dann ist es irgendwie mit der Zeit wieder eingeschlafen. Tja nun bin ich seit gut...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.