Schräge Bauchmuskeln

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von peterpan1, 16.12.2007.

  1. #1 peterpan1, 16.12.2007
    peterpan1

    peterpan1 Newbie

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hey..

    meine vorderen (?) bauchmuskeln hab ich bisher gut trainiert und das ergebnis gefällt mir auch und so .. (: (ohne geräte - nur crunshes).

    jetzt hab ich eine frage, wie ich effektiv ohne gerät meine schrägen bauchmuskeln trainieren kann? anschaulich wäre gut, irgendwie verlinkung wäre sehr nett^^

    danke im voraus jungs :-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 16.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe jetzt kein Bild, aber so kompliziert ist es auch nicht. Einfach bei Crunshs nicht gerade nach oben bewegen, sondern zur Seite :wink:
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Schau dich doch mal hier und hier um.
     
  5. #4 Hantelfix, 16.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Diese beiden Links sagen eigentlich schon alles.
     
  6. #5 peterpan1, 19.12.2007
    peterpan1

    peterpan1 Newbie

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank!
     
Thema:

Schräge Bauchmuskeln

Die Seite wird geladen...

Schräge Bauchmuskeln - Ähnliche Themen

  1. Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?

    Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?: Hi, ich bin noch ganz am Anfang mit dem Krafttraining. Seit 2 Monaten habe ich mir angewöhnt alle 2 Tage Liegestütze und ähnliche Übungen zu...
  2. Bauchmuskeln / Abs

    Bauchmuskeln / Abs: Hi, ich bin soweit mit meinem Bauch schon ganz zufrieden. Die Seiten und die Mitte sieht man schon ganz gut, wenn das licht richtig fällt ;p...
  3. Seitliche Bauchmuskeln trainieren

    Seitliche Bauchmuskeln trainieren: Hallo zusammen, Wollte mal fragen,ob es eine Übung speziell für die seitlichen Bauchmuskeln gibt, sowie bei dieser auf dem rücken liegenden...
  4. Bauchmuskeln

    Bauchmuskeln: Hi, kann man / sollte man Bauchmuskeln eigentlich täglich trainieren? Denn eigentlich sollte man meines Wissens nach doch mindestens einen Tag...
  5. Streifen auf den Bauchmuskeln

    Streifen auf den Bauchmuskeln: Hallo, Also ich habe auf meinen Bauchmuskeln leicht rote Streifen. Mal sind sie doller, mal gar nicht zu sehen. Woher kann das kommen?