Schüchter, mehrere Jahre Single, Hilfe.

Diskutiere Schüchter, mehrere Jahre Single, Hilfe. im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; So, melde mich jetzt auch mal wieder. HAt sich nich wirklich was neues getan. Ich hatte beruflich auch viel zu tun,von daher war ich da auch...

  1. #21 chocoyote, 13.09.2009
    chocoyote

    chocoyote Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    So, melde mich jetzt auch mal wieder.
    HAt sich nich wirklich was neues getan. Ich hatte beruflich auch viel zu tun,von daher war ich da auch nicht so hinterher.
    Jedenfalls war ich gestern mal wieder weg und nehme mir jedesmal vor, heute machste mal beim tanzen den 1 schritt oder spricht mal eine an.
    Aber ich mache ja doch nix. Lediglich ne besoffene Freundin von ner Azubikollegin fiel mir um den hals und fummelte heftig rum, bis sie weggezogen wurde.
    Hat aber schon nen Freund.
    Auch beim tanzen. Ich tanze ziemlich eng im Umkreis von den Mädels, die mir gefallen, drehe mich dann aber irgendwie immer wieder weg. Keine Ahnung warum.

    Auch im Zug zur Arbeit morgens. nen hübsches Mädel setzt sich auf die 2er Bank, ich also auf der linken 2er, sie auf der rechten. Und ich mache nichts...

    Ich könnte mir da jedesmal selber in den Arsch beissen...
     
  2. #22 Butters, 13.09.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    die leute die ich kenne die machen sich gar nichts ausn korb :mrgreen:
    da werden die mädchen einfach abgeklappert bis eine anbeißt :mrgreen:
    is zwar auch nich das wahre aber naja :-)
     
  3. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ja un wenn man was getrunken hat, hat man doch normaler weiße eh keine hemmungen mehr, also ich zumindest^^
     
  4. #24 Butters, 13.09.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    so siehts aus..
    da geht dann schon einiges schief :mrgreen:
    und das ist dir dann auch egal nur am nächsten tag nich mehr :mrgreen:
     
  5. #25 FreakLikeMe, 14.09.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    wie wärs mit puff?=D
     
  6. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    :-D Schonmal auf die Preislisten geschaut?
     
  7. #27 FreakLikeMe, 15.09.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    frankfurt ab 20 euro :-D
     
  8. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Das passt ja :mrgreen: ...günstiger als nen Bowlingabend^^
     
  9. #29 -Naruto-, 15.09.2009
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg


    Du bist so doof ! :boese:

    Ein Mädchen sitzt fast neben dir und trotzdem fängst du nicht an ,sie anzusprechen ????

    Was soll sie denn machen ...dich erschießen ???? Oder frisst sie dich auf????


    Wenn du dich so sehr Unterdruck setzt ,dann wird es sowieso garnixx....denke immer positiv und ein Korb ,was hat das zu bedeuten????

    Es gibt 82 Millionen Menschen in Deutschland und soviele Weiber,dann ist der Korb sowieso überflüssig !

    In den Dikotheken sind sowieso meist nur xxx !(Sry für den Ausdruck)

    Die sind so einfach zuhaben ,dass kannst du dir nichtmal vorstellen ;)

    edit amano: achte auf deine ausdrucksweise!
     
  10. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Ein gewagte These, dass in Diskotheken nur xxx (ich kann mir vorstellen was da stand) sind. Und alle einfach zu haben? Das will ich sehn digga :mrgreen:
    Klar willst du den TO aufbauen, aber man muss ja nicht übertreiben.

    An den TO: Denk immer daran, dass du nur ein mal lebst. Es gibt wenig schlimmeres als eine verpasste Gelegenheit. (Und das bezieht sich nicht nur auf Frauensuche)
     
  11. #31 Butters, 16.09.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    da geb ich bullet recht.
    und zum puff: bei uns in berlin gibt es den pussy club, da kriegste für 70€ ne flatrate...soviel wie du willst trinken, pizza essen und vögeln :)
     
  12. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Probiers doch die ersten mal bei den nicht so attraktiven, beim angreifen vllt nicht so ähm, straffen aus, da kanns dir dann wirklich mehr als 100% egal sein, wenn sie nein sagt (was sie wahrscheinlich nicht wird). Ist gutes Training für den Ernstfall...

    Und Puff ist keine Lösung für sein Problem...
     
  13. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ^^ bei den hässlichen üben xDD auch ne gute idee
     
  14. #34 Skunk87, 19.09.2009
    Skunk87

    Skunk87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    ich bezweifle, dass du jemals eine "hattest" :lach:
     
  15. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    is aber teilweise echt so... wenn die dann noch bissl betrunken sind brauchste die nur noch ansprechen, und fragen ob du mit zu den kannst, dann haste dein abendlichen fick xD


    aber echt ich hab langsam den eindrück das alle weiber verarscht werden wollen. letztens hab ich eine kennengelernt.. sah gut aus und so ham uns gut verstanden, hab mir so gedacht "wow mit der könnts was werden". die hat mir erzählt das die früher nur verarscht wurde von typen die nur ficken wollen.. gestern warn wir kino.. alles super dann schreibt sie mir heute früh aufeinma das sie denkt das es nix mit uns wird und das sie noch zeit braucht ( das zeit brauchen ding is #1 ausrede für "ich will dich nich", falls dir das eine schreibt/sagt dann kannst du dir alles, absolut ALLES was mit dem thema beziehung zutun hat für immer ABSCHMINKEN ) JAJA da kommt ma einer (z.B. jetzt ich) der die nich verarschen will.. und schon denkt sie sich "nee den will ich ne"

    die weiber wollen doch nur arschlöcher die, die einma ficken und dann links liegen lassen, damit sie den ein leben lang hinterher rennen können


    was sagt uns das? verarscht was das zeug hält.. die "ich will ne beziehung und bin nen ganz lieber" tour zieht eh nich
     
  16. #36 techniker, 20.09.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Kannst hier sicherlich nicht alle Weiber über einen Kamm scheren. ;-)
    In der Regel hast du aber recht. Bei viel umworbenen Weibern bringt die "Ich-will-ne-Beziehungs"-Masche rein gar nix. Das können sie ja jeden Tag hören, wenn sie wollen. Da muss man halt mal zum Arschloch werden.
     
  17. #37 Butters, 20.09.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Jop das war beim Kumpel auch so..
    Er tut wirklich ALLES für das Mädel rennt ihr hinterher und alles..dann lernt sie son richtiges Arschloch kennen und was is sie verliebt sich natürlcih in ihn. :-)
    Als er aber fremdgegangen ist und sie dann schluß gemacht hat, hat sie sich bei meinem Kumpel ausgeheult und hat gemerkt was er fürn toller kerl is. Und nun sind die glücklich zusammen. :mrgreen:
     
  18. #38 Thunderstorm, 01.10.2009
    Thunderstorm

    Thunderstorm Newbie

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde am Anfang sollte man NICHT die Arschloch Spur fahren aber mit der Zeit darf man wirklich nicht zu lieb sein. Ganz Wichtig: Mit bisschen Arschloch sein meine ich auf keinen Fall fremdzugehen oder schlagen.

    Bei meiner ersten Freundin war ich immer zu 100% lieb, zuuu lieb obwohl ich hätte anders sein können aber ging nicht war ja halt die erste Liebe. Für sie war ich aber der 6te Freund.(voll die Schl.....) Ging inne Brüche die Bez.

    Der Spruch von Freunden: Bisschen Arschloch schadet nie - da ist echt was dran.

    Hab halt daraus gelernt, nebenbei verändert und und bin sehr wenig schüchtern.
    Meiner Meinung nach sollte man meistens so sein wie man ist aber mal ne andere Stimmung an den Tag legen schadet nicht und dann wirds für Frauen auch nicht langweilig.
    Und der Zeitpunkt muss stimmen.

    Ich bin zum Beispiel für meine Freundin meistens der liebe , süße Junge von neben an, manchmal bin ich bisschen Macho, ganz selten klein bisschen das Arschloch :-D , und nicht zu oft aber immer zum richtigen Zeitpunkt der gefühlvolle Romantiker. :biggrin:

    Ich verstell mich auch nicht ich bin irgendwie so geworden und kanns jedem weiter empfehlen. Ihr könnt es glauben oder nicht aber bei mir klappt dieses Konzept xD
     
  19. #39 chocoyote, 07.10.2009
    chocoyote

    chocoyote Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    So, fast 1 Monat her. Hat sich "immer" noch nicht wirklich was getan. Habe zwar auf meiner Geb-Feier betrunken mit nem Mädel rumgeknutscht, aber das "wahre" war das nicht.
    Da ich jetzt ja sozusagen in ner größeren Stadt arbeite sehe ich da viele Mädels, die mir gefallen. Leider weis ich nunmal nicht, ob die jetzt vergeben sind o.ä. Von daher trau ich mich dann erst recht nicht. Ich mal mir dann immer die schrecklichsten Situationen aus. Ich meine, ist doch echt schlimm, mit 22 noch nicht wirklich ne Frau angesprochen zu haben. Und umsolänger dieser Zustand herrscht, umso unsicherer werde ich. Ich find mich selber eigentlich ganz hübsch, bekomme auch manche blicke. Heute bin ich an nem Mädel vorbeigelaufen und dreh mich 10 m weiter um, sie hat sich auch umgedreht. Aber ob der Blick dann mir galt, weis ich nicht...
    Es geht mir einfach so aufn Zeiger. Ich brauche!!! wirklich Zuwendung. Alle sagen immer, suche nicht, dann findest du. Aber das geht jetzt wirklich langsam schon alles zuuu lange...
     
  20. #40 Schueffe, 07.10.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    das würd ich ja normal NIEMALS jemandem raten...
    Aber wenns ja alles so schrecklich is und du so verkrampft bis, dann versuchs mit dem Internet :)
     
Thema:

Schüchter, mehrere Jahre Single, Hilfe.

Die Seite wird geladen...

Schüchter, mehrere Jahre Single, Hilfe. - Ähnliche Themen

  1. eine multi-kraftstation oder mehrere trainingsbänke /-geräte

    eine multi-kraftstation oder mehrere trainingsbänke /-geräte: hallöle :mrgreen: mal ne frage an alle die zu hause den luxus eines sportraums haben: habt ihr lieber eine kraftstation, für jede...
  2. Neuling hat mehrere Fragen

    Neuling hat mehrere Fragen: Hallo erstmal, hab mich gerade hier angemeldet und werde euch natürlich jetzt direkt mit Fragen attackieren :P . Schonmal vielen Dank für eure...
  3. Mehrere Supllements, wie und wann ?

    Mehrere Supllements, wie und wann ?: Hallo, ich habe mal eine Frage zu einigen Supplements. habe mich auch schon ein bissl belesen, aber einige Fragen stellen sich ja meist...
  4. Unsicher in mehreren Belangen...

    Unsicher in mehreren Belangen...: Hi, Ich trainier den hier so hoch gepriesenen Bwe: Liegestütze zur Brust Crunshes Klimmzüge Hockstrecksprünge Adlerschwünge gerade...
  5. Mehrere Sätze ohne Pause???

    Mehrere Sätze ohne Pause???: hallo erstmal an alle Ich hab da ne Frage und zwar sehe ich des öfteren Sachen über Muskelübersäuerung oder sowas zu lesen... und das kommt...