Schüchter, mehrere Jahre Single, Hilfe.

Diskutiere Schüchter, mehrere Jahre Single, Hilfe. im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; @chocoyote : Das ist dein Fehler. Als sie sich auch umgedreht hat hätteste sofort zu ihr hin gehen müssen und sie in ein Gespräch verwickeln solln.

  1. #41 Thunderstorm, 08.10.2009
    Thunderstorm

    Thunderstorm Newbie

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    @chocoyote : Das ist dein Fehler. Als sie sich auch umgedreht hat hätteste sofort zu ihr hin gehen müssen und sie in ein Gespräch verwickeln solln.
     
  2. #42 Butters, 09.10.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Man als sie geguckt hat hättest du einfach rufen müssen:
    Shake,Shake,Shake ya ass babe!
    Und dann würde sich alles weitere klären. Is doch logen.
     
  3. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Ich gebe dir jetzt mal nen Situationsplan, mit dem du Erfolg haben wirst. :mrgreen:

    1. Geh irgendwo hin, warte ab bis wieder so eine Situation kommt und du ein Mädel siehst, bei dem du denkst "jo, mit der könnte das was werden vielleicht hat sie ja auch Interesse" und dann erinnerst du dich in Gedanken an meine Antwort hier in dem Thread.

    2. Du gibst dir nen Ruck und sprichst sie an. Egal was. Ist ja dann schon mal nen kleiner Schritt Richtung Zielsetzung.

    3. Jetzt wirst du sofort merken, ob sie lächelt und "interessiert ist" oder ob sie abweisend reagiert. Wenn du den Eindruck hast, dass du möglicherweise nen Treffer gelandet hast, stellst du ihr eine konkrete Frage, ob ihr mal nen Eis essen gehen wollt oder so etwas um euch kennen zu lernen. Darauf kann sie nur mit ja oder nein antworten. Wenn sie Nein sagt, dann vergiss sie wieder und freu dich, das du es so weit geschafft hast, eine anzusprechen. Sie hat dann entweder schon nen Freund oder sie hat keine Lust sich mit dir zu treffen. Wenn du aber ein Ja von ihr hörst, dann warte ab, wie das Treffen so wird. Vielleicht läufts darauf hinaus, dass sie mit dir zusammen sein will, weil sie dich mag und ihr zueinander passt, oder du merkst, dass das mit der sowieso nichts wird weil sie nicht dein Typ ist. Möglicherweise werdet ihr auch nur gute Freunde und mehr nicht. Wäre doch aber auch nicht schlecht. :cool:

    Zieh es einfach durch und sprich eine an an. Sonst ist der Thread hier im Jahre 2019 noch immer "aktuell", 270 Seiten lang und du hast immer noch das gleiche Problem. :mrgreen:
     
  4. #44 chocoyote, 12.10.2009
    chocoyote

    chocoyote Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Direkt nachm Hi sagen, ob wir mal ein Eis essen wollen? :D

    Nachm Weg fragen etc, das sind alles Sachen, da hab ich absolut keine Probleme mit,weil ichs gerade mit meinem Orientieungssinn eben brauche :D

    Aber ich hab halt "aktiv" noch nie ne Frau angesprochen.

    Wie gesagt, ich bekomme öfters blocke, tanze nah an teilweise hübschen Mädels, blocke dann aber immer ab indem ich mich wegdrehe oder eben den Blick abwende.

    Wenn ich nen Augenkontakt aufm Zebrastreifen zum Mädel 2-3 Sekunden halte,was soll ich denn dan tun? Sie wird doch wissen, dass ich entweder nur nachm Weg fragen will,oder sollte ich das Gespräch eben länger halten wollen dann das andere : D
    D.h. nach dem Hi, das ist der Moment, der mir die Sorgen macht.
     
  5. #45 Mr.bombastik, 13.10.2009
    Mr.bombastik

    Mr.bombastik Newbie

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    hey mann denk einfach daran, dass man nur einmal lebt is doch egal ob sie dich abweist oder nd igwal funktionierts.....
    mich hat letzte woche ein mädl eifoch so an ner haltestelle angesprochen um mich zu fragen wo wir sind und hat mich damit in ein gespräch verwickelt.... darfst halt einfach keine angst haben vor denen..... xD ps : das mädl hat gut ausgesehen hat zwar nix mit deinem problem zu tun, aber mach einfach das beste aus jeder situation
     
  6. #46 chocoyote, 24.10.2009
    chocoyote

    chocoyote Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hey. Ich hab längere Zeit nicht geschrieben

    Mich hat jetzt gestern im Studi nen Mädel angeschrieben. Sie sah mich öfters mal im Kino und findet mich anscheinend anziehend.

    so von wegen
    "bist du der hübsche mann aus dem kino, der mir manchmal dort auffällt?"
    "du bist mein nächster jüngeralsich liebhaber"

    Habe sie mal dreist gefragt, ob sie mir nicht ne freikarte ins kino und somit nen date will. sie sagte sofort ja, sie besorge 2 karten und wirsind diesen freitag ins kino.danach in ne bar. ich hab das gefühl sie ist sehr sehr angezogen von dem was bisher rüberkam. ist auch in so ner kleineren modelagentur,habe sie aber öfters schon mal im kino gesehen, aber nicht großartig bemerkt.

    ---

    Date war gestern

    Wir waren im Kino,verstanden uns auf anhieb gut und danach ging es in ne Bar. Haben über alles Mögliche gesmalltalked. Esotherik, Aliens, XXX etc...
    Als wir raus sind, sagte ich "Danke für den schönen Abend, wir können das ja mal widerholen".
    Sie verzog nur irgendwie nuschelnd die Schnute. Da habe ich aber nicht mehr nachgefragt was dass nun heissen soll.
    Irgendwelche Tipps?

    Vorm Date schien sie sehr sehr angezogen von mir zu sein.
     
  7. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Das verzogene Gesicht kann daher kommen das du dich verabschiedet hast und sie noch Bock auf mehr hatte. Ansonsten mach dir mal deswegen keinen Kopf wenn alles soweit gelaufen ist.
    Wann trefft ihr euch wieder?
     
  8. #48 VipStar, 24.10.2009
    VipStar

    VipStar Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich gratuliere jetz einfach mal, haste super gemacht, einfach dran bleiben und nächstes date ausmachen.
    Bleib du selbst, das läuft schon ;)
    LG Alex
     
  9. #49 chocoyote, 09.11.2009
    chocoyote

    chocoyote Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Es hat Bingo gemacht. Ich habe die gute im ICQ angeschrieben nach dem Date.
    Ich fasse das jetzt mal kurz zusammen.

    Ich fragte sie, wie sie den ABend empfunden hat.
    Sie darauf"ich fand ihn ganz schön, war n bisschen über mich selber verwundert, dass ich gar nich so verklemmt un schüchtern war wie sonst...haben ja viel gelacht "

    Ich habe dann angesprochen, dass ich dachte sie hätte sich, besonders bei der Verabschiedung leicht unwohl gefühlt

    Sie"echt,nee eigentlich nich, aufgeregtheit halt...du warst zwischendurch immer so nachdenklich, dass hat mich vielleicht verunsichert xD.

    Ich: nein,das brauch dich nicht zu verunsichern

    Sie: mir fällts halt oft schwer mich ner fremden person zu öffnen, keine ahnung ^^

    Ich: ich würd das gerne nochmal widerholen, ich finde dich unglaublich sympathisch

    Sie: wirklich? ich hab gedacht ich habs versemmelt gehabt würde mich sehr freuen

    Dann sagte sie, sie hatte auch das Gefühl, dass ich bei der Verabschiedung leicht abweisend gewirkt habe.

    Wir werden uns wohl erneut treffen.

    ---
    Hab am 31,10 auf ner Halloweenparty nen nettes Mädel gesehen.
    Hab über WKW rausgefunden wer sie ist und sie addete mich über ICQ:

    Ich ‎(19:57):
    wie fandstn den abend?
    Sie ‎(19:58):
    ich war ja das erste mal dabei aber ich fands echt witzig
    Ich ‎(19:58):
    ja,ich auch
    Sie ‎(19:59):
    hast übrigens gut getanzt
    Ich ‎(20:00):
    achja ich muss halt einfach etwas abgehen wenn gute musik läuft.
    Sie ‎(20:00):
    ich fands cool
    Ich ‎(20:01):
    ich hätt gern mal mit dir getanzt
    Sie ‎(20:02):
    ich war auf der tanzfläche
    Ich ‎(20:02):
    ich weis, aber ich kann das manchmal so schlecht zeigen xD
    Sie ‎(20:03):
    is ja nich schlimm..irgendwann haben wir bestimmt nochmal die möglichkeit dazu
    Ich ‎(20:03):
    also ich muss dir mal eins sagen
    Ich ‎(20:05):
    ich fand dich süß . leider hab ich den abend irgendwie verpennt
    Ich ‎(20:06):
    und normalerweise find ich so "kennenlernen" über icq oder sowas nicht so toll, aber ich musst das halt mal rausfinden
    Sie ‎(20:07):
    aber du hättest mich ruhig ansprechen können,ich beiß nich 0)
    Ich ‎(20:08):
    hätt ich,ich wusst ja nicht ob du überhaupt interessiert bist oder sowas
    Sie ‎(20:09):
    naja du bist mir schon aufgefallen aber hab mich auch net getraut dich anzusprechen
    Ich ‎(20:10):
    ich hoffe positiv aufgefallen ;D
    Sie ‎(20:10):
    ja klar
    Ich ‎(20:10):
    also hättst dich gefreut wenn ich dich angesprochen hätte,jetzt ärger ich mich wieder
    Sie ‎(20:12):
    klar hätts mich gefreut
    Ich ‎(20:13):
    hast du lust mal irgendwas zu unternehmen?
    Sie ‎(20:14):
    ja können wir mal machen
    Ich ‎(20:14):
    ich möcht dich jedenfalls mal genauer kennen lernen
    Sie ‎(20:15):
    hmm ich dich auch
    Ich ‎(20:15):
    freut mich zu hören
    Ich ‎(20:16):
    dann vielleicht auch mal bei nicht so lauter musik
    Sie ‎(20:17):
    gute ide
    Ich ‎(20:18):
    ab nächstem we irgendwann mal frei ?
    Sie ‎(20:19):
    also nächstes und übernächstes we gehts auf jeden fall,bei dir?
    Ich ‎(20:19):
    dieses is schlecht,nächstes wär ok
    Sie ‎(20:21):
    dann können wir das ja ma festhalten,muss jetz noch ha´s machen
    Ich ‎(20:22):
    ja,ok. ich geb dir mal meine nr. kannst ja mal demnächst was schreiben . xxxxxxx viel spaß bei den Ha's
    Sie ‎(20:23):
    dankedann geb ich dir auch gleich meine xxxxxxxx
    Ich ‎(20:24):
    ok,dann lass mal schwätzen und evtl. fürs nächste we was festhalten
    Sie ‎(20:24):
    ga#enau
    *genau

    Fazit: Wir treffen uns am Freitag.
    Wie soll ich das Date am besten angehen. Sie ist 18 Jahre alt.Treffen uns wohl in ner Bar. Sie sagte sie wolle mir mal Discofox beibringen...
     
  10. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Hast du jetzt 2 am Start?
     
  11. #51 GucciMane, 10.11.2009
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Endlich chocoyote ENDLICH :D

    Mach weiter so ;)

    Ich war früher auch voll der Noob hab mich garnichts getraut ..

    Du musst einfach in der Disse mit dem Kopf nach oben durch die Gänge gehen und nicht aufen Dreckigen Boden gucken und dein 20 Kollegen hinterherlaufen dann denken die Weiber nur"Was fürn Loser".

    Ehrlich gesagt ich kann nicht mal Tanzen. Tanze fast den ganzen Abend nicht
    und trotzdem bekomme ich immer wieder Blicke zugeworfen. So hab ich paar Tequila und Vodka E intus gehts ab auf die Tanzfläche (absoluter nerd im tanzen) aber wie sollen die Frauen das von hinten sehen ..

    Guckst dir eine aus und tanzt sie einfach von hinten an DIE MEISTEN machen das mit du wirst sehen ;)

    No Risk No Fun :D

    probiers aus
     
  12. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Also würde dringend das Buch "Die perfekte Masche" von Neil Strauß empfehlen!
    Da steckt sehr viel Wahrheit drin, auch wenn die meisten Frauen es abstreiten!
    Du sollst ja gar nicht zum Mega-Aufreißer mutieren, nur einfach einen richtigen Start hinlegen, dann klappt auch der Rest und du wirst besser sein als der Rest und die anderen Typen dominieren, drauf stehen die (meisten) Frauen!
    Liebe Grüße
    Kati
     
  13. #53 -Naruto-, 10.11.2009
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Herzlichen Glückwunsch ! Habe mit dir mitgefiebert ! :anbeten: :anbeten:

    Eins kappiere ich nicht ,wenn du so abweisend zu ihr warst...wie haste ihre ICQ Addy bekommen ???? :roll:

    Hauptsache ...du hast sie für dich gewonnen und es hat gezeigt ,dass jeder eine bekommen kann ....wenn man nur sein Hinten bewegt !

    Jetzt mal zum Date :

    An deiner Stelle würde ich ein bischen Vodi trinken...xD und dann geht auch die bischen Hemmschwelle weg und kannst mit ihr tanzen ohne Ende!

    Sei charmant ,kreativ und hilfsbereit....viele Weiber fahren wirklich darauf ab ! Unterhalte dich mit ihr ...sei nicht abweisend ,dann wird es auch wirklich was !

    Und viel Erfolg...und erzähl uns weiter ! :-D
     
Thema:

Schüchter, mehrere Jahre Single, Hilfe.

Die Seite wird geladen...

Schüchter, mehrere Jahre Single, Hilfe. - Ähnliche Themen

  1. eine multi-kraftstation oder mehrere trainingsbänke /-geräte

    eine multi-kraftstation oder mehrere trainingsbänke /-geräte: hallöle :mrgreen: mal ne frage an alle die zu hause den luxus eines sportraums haben: habt ihr lieber eine kraftstation, für jede...
  2. Neuling hat mehrere Fragen

    Neuling hat mehrere Fragen: Hallo erstmal, hab mich gerade hier angemeldet und werde euch natürlich jetzt direkt mit Fragen attackieren :P . Schonmal vielen Dank für eure...
  3. Mehrere Supllements, wie und wann ?

    Mehrere Supllements, wie und wann ?: Hallo, ich habe mal eine Frage zu einigen Supplements. habe mich auch schon ein bissl belesen, aber einige Fragen stellen sich ja meist...
  4. Unsicher in mehreren Belangen...

    Unsicher in mehreren Belangen...: Hi, Ich trainier den hier so hoch gepriesenen Bwe: Liegestütze zur Brust Crunshes Klimmzüge Hockstrecksprünge Adlerschwünge gerade...
  5. Mehrere Sätze ohne Pause???

    Mehrere Sätze ohne Pause???: hallo erstmal an alle Ich hab da ne Frage und zwar sehe ich des öfteren Sachen über Muskelübersäuerung oder sowas zu lesen... und das kommt...