Schul Referat

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von AMSTAFF, 19.08.2008.

  1. #1 AMSTAFF, 19.08.2008
    AMSTAFF

    AMSTAFF Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    hi jungs grüsse euch
    ich muss in 2 wochen ein referat um BB machen
    brauche ideen und vorschläge wie ich das machen soll

    hab da an paar übungen gedacht die ich den zeige und bishen auch an ernährung also die wichtigsten nährstoffe Eiweiss kohlenhydrate und fett mehr ist mir nciht eingefallen

    bite um rat und danke schon im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alucard<3, 19.08.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    Als Einleitung würd ich Bilder von Bodybuildern zeigen, dann Fragen ob sich die Leute vorstellen können worum es geht. Dann würd ich ihnen erklären wie lang jemand der so aussieht schon traniert und wie oft in der Woche. Dann die größten Muskelgruppen zeigen, erklären und Übungen dazu zeigen. Dann Ernährung und Disziplin ansprechen und zu guter letzt nen kleinen Einblick in die Roid-Thematik

    wie wärs damit^^
     
  4. #3 Testobolan, 19.08.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ehrlich gesagt hört sich das voll gut an Alucard.
    HAst dich vllt schon mal damit befasst? ;)
     
  5. #4 Dereine, 19.08.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    ich würd aber aufpassen das du natur und bodybuilder auf stoff differezierst und was die schule betrifft solltest du auch den gesundheitlichen aspekt erwähnen --> es denken ja nicht alle wie du also wahrscheinlich die wenigsten
     
  6. #5 AMSTAFF, 19.08.2008
    AMSTAFF

    AMSTAFF Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    WOW genau so mach ich das. ich glaub das hört sich echt gut an

    genau sowas hab ich mir auch in der art vorgestellt.

    aber wusste nicht wie ich es machen sollte aber die struktur voon dir Alucard<3 ist super

    hab schon fast alles was ich brauch aber würde mich noch über mehr ideen freuen

    danke euch jungs ihr seid echt gut
     
  7. #6 Bumbibjoernarna, 19.08.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    welches Fach machst du es denn, Sport ?! und machst du eine Power Point Präsentation??
     
  8. #7 Anonymous, 19.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde definitiv aber auch mal versuchen ne Differenzierung zwischen Roids und Supps zu machen.

    Viele sehen Whey und Eiweißshakes als Dopingmittel an... dass das Quatsch ist wissen wir ja, für einige wird es aber was neues sein. Und auch Kreatin ist ein gutes Beispiel. Dass dieses in Fleisch vorkommt und somit nicht mehr ist als ein Extrakt, welches jeder fast täglich zu sich nimmt wird auch was neues für Viele sein ;)
     
  9. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    was in meiner Schule immer gut ankam, waren KURZE Filmausschnitte. Empfehlen kann ich dir ein Ausschnitt aus einem Rühl Meisterwerk :-) am besten ein Ausschnitt wo er ein bisschen lustig ist, aber man trotzdem seine Masse und Muskeln sieht...
     
  10. #9 Alucard<3, 20.08.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    des fällt ja quasi unter die Kategorie Ernährung...

    danke fürs lob.. find referat strukturen immer total easy :-D is irgendwie einfach so in meinem kopf entsprungen :-D

    Natürlich ist es wichtig dass du wenn du Bilder zeigst immer sagst wer davon gedopt ist und wer nicht... was bringts wenn du ihnen Bilder von Coleman zeigst , aber keiner weiß dass des nur durch die Roids so krass ist... Roids sollten bei sowas natürlich nur von der schlechten Seite gezeigt werden (für mich gibts auch keine gute seite) damit die leute nicht auf dumme gedanken kommen.. Filmausschnitte sind ne gute Idee.. auch sehr gut um die übungen zu zeigen.. wie lang soll das Referat genau gehen? dann stell ich dir nen genaueren plan auf wenn du willst
     
  11. #10 AMSTAFF, 20.08.2008
    AMSTAFF

    AMSTAFF Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    das referat geht 60 minuten in dem ich und mein college was über bodybuilding und ernährung erzählen sollen

    kein powerpoint und keine fernseher sondern nur erzählen und vorführen

    das findet in der sport halle statt und wir haben 2-6 hantel zur verfügung die etwa 2 kilo schgwer sind

    das referat trage ich im fach sport vor

    undzwar mach ich das um eine eins zu kriegen . wer nämlich eine eins will muss ein referat über ürgend eine sportart vortragen und da ist mir das BB eingefallen


    danke nochmal für alle ratschläge und denke ich kriege es mit eurer hilfe problemlos hin
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Alucard<3, 20.08.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    versteh nicht wieso das nicht so gemacht wird dass man filme und bildmaterial leichter zeigen kann...weil das macht ein referat aus.. wenn man die ganze zeit nur redet hört nach 5 minuten keiner mehr zu... so ein käse.. aber wenn ihr in der halle seid würd ich die anderen leute übungen machen lassen.. damit se auch weiterhin aufpassen.. nur so als tip
     
  14. #12 AMSTAFF, 21.08.2008
    AMSTAFF

    AMSTAFF Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    joo werde ich auch machen glaub ich wenigstens die übungen wo man nur hanteln brauchst
     
Thema: Schul Referat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Amstaff Referat

    ,
  2. Eiweißshakes referat

Die Seite wird geladen...

Schul Referat - Ähnliche Themen

  1. Referat für die Schule

    Referat für die Schule: Um meine Sportnote nochmal für mein Bewerbungszeugnis zu retten, hat unsere Lehrerin allen Schülern angeboten eine Hausarbeit zu schrieben. Da...
  2. Schulterverletzung

    Schulterverletzung: Hallo, ich habe mir letzte Woche beim Schultertraining eine Verletzung zugezogen (ich gehe von einer Zerrung aus). Jetzt wurde es über die...
  3. 16 Jähriger Schüler will 20kg Fett abbauen

    16 Jähriger Schüler will 20kg Fett abbauen: Hallo Leute, nach zahlreichen Informationen bin ich zu diesem Forum gestoßen, und ich denke ein Forum ist ganz hilfreich für den alleinigen...
  4. Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter

    Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter: Hallo liebe Community, ich bin "Neueinsteiger" und möchte gerne meinen Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter und auch Brustmuskulatur trainieren. Ich...
  5. Verschleiß am Schultereckgelenk

    Verschleiß am Schultereckgelenk: Hallo, liebe Freunde, ich habe das Thema ja schon einmal angesprochen. Ich war nun vor einiger Zeit in der Röhre und habe heute mein Ergebnis...