Schule bzw Arbeit

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von andy2, 12.03.2007.

  1. andy2

    andy2 Newbie

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Wie ich schon oft gelesen habe sollte man ja in der "massephase" ca alle 2-3 Stunden was essen.

    Und da wollte ich euch fragen wie ihr das in der Schule bzw. Arbeit macht.

    Weil an der Arbeit habe ich nicht die möglichkeiten mir was richtiges zu kochen (schule sowieso nicht).

    Also muss ich mich davon ernähren was ich mir von zuhause mitgebracht habe.

    Wie macht ihr das bzw. was nehmt ihr mit.weil ich denke mal ,dass nur Brote und Brötchen net soo gut sind, oder irre ich mich da ?

    Verratet mir eure tricks ;)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OriEnTaLo, 12.03.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    ich esse flap jacks in der schule :-D
    ( zur info flap jacks sind haferflockenkekse das rezept steht in dem link
    http://www.marions-kochbuch.de/rezept/0630.htm)

    oder vollkornbrot mit käse und putenbrust oder salzstangen oder müsli riegel mal auch bisschen obst Apfel,Banane,Mandarinen etc..

    die müsli riegel von aldi sind auch sehr gut aber nur die sorte apfel weil die ohne zuckerzusatz sind den rest wie zb. banane schoko kannst in die tonne treten unmengen von zucker sind da drinn naja das sind so meine tipps :-D :-D :-D hoffe ich konnt dir weiter helfen ;)
     
  4. andy2

    andy2 Newbie

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    joar also kann man sagen das ihr euch auch mit so "kleinen snacks" ernährt während der arbeit/schule, weil das is ja kein "richtiges essen" so wenn ihr versteht was ich meine. :-D
     
  5. #4 Big "lash" A, 12.03.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte immer zwei 15Minuten und eine halben Stunden Pause.
    In der ersten Pause habe ich ein Magerquark-Traubensaftshake getrunken und in der 30 min Pause habe ich mich meistens auf eine Bank gesetzt und Hühnchen mit Kartoffeln gegessen. Mir war es egal, dass die anderen gegeuckt haben wie blöd. Ich hatte Hunge und habe gegessen. Fertig.
     
  6. #5 OriEnTaLo, 12.03.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    genau also ich mach es so ich steh morgens auf und frühstücke sehr gut 3 vollkorn brote bisschen quark mit ner banane zusammen gemixt oder mal auch ne grosse schüssel haferflocken mit müsli und ne banane oder nen apfel aber morgens aufjeden fall gutes frühstück mit kohlenhydraten...und dann nehme ich halt die kleinen snacks mit wie du sagtest damit muss ich dann auch bis 14 uhr auskommen bis es dann ne warme mittagsmahlzeit gibt ;) schaff ich aber meistens und viel trinken ich persöhnlich nehme immer 2 liter wasser mit zur schule ;)
     
  7. #6 OriEnTaLo, 12.03.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    @Big A ya shice drauf was die anderen denken wenn wir unser fitness food essen die sind nur neidisch :mrgreen: ;) wir bodybuilder brauchen halt spezielle nahrung ^^
     
  8. andy2

    andy2 Newbie

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    ich muss aber bis 16 uhr aushalten und da gibts keine warme mahlzeit !!
     
  9. #8 OriEnTaLo, 12.03.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    hmmm bis 16 uhr dann würd ich mir etwas mehr mitnehm also wenn ich bis 16 uhr schule oda arbeit sein müsste würd ich mir bisschen obst ein müsli riegel und parr vollkornbrote mit pute und käse mitnehm das müsste eigentlich reichen dann isst du halt abends warm ob warm oder kalt was drinn steckt is wichtig ;)
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Schokoriegler, 13.03.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    die wenigsten können diesen 3 Stundentakt einhalten und auch ich schaffe es gerade mal so das ich mittags was warmes bekomme und immer wenns mir einfällt nen eiweisshake.
    Alle 3 Stunden ist der idealfall aber im Prinzip kannst du sagen iss bei jeder Gelegenheit und so gute Sachen als eben möglich. Es bedarf eben am Vortag Vorbereitungszeit und ich denke dem Körper ist es egal ob deine Pute kalt zwischen zwei Brötchen klemmt oder Warm auf dem Teller liegt.
     
  12. andy2

    andy2 Newbie

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    habt mir echt weitergeholfen !

    DANKE :)
     
Thema:

Schule bzw Arbeit

Die Seite wird geladen...

Schule bzw Arbeit - Ähnliche Themen

  1. Was isst ihr so in der Schule/Uni/Arbeit in der DEFI ???

    Was isst ihr so in der Schule/Uni/Arbeit in der DEFI ???: Ich wollte ma wissen, was ihr da so isst, wenn ihr ne DEFI gerade macht? Ich wollte nächsten Monat also wenn die Schule anfängt mit der DEFI...
  2. 16 Jähriger Schüler will 20kg Fett abbauen

    16 Jähriger Schüler will 20kg Fett abbauen: Hallo Leute, nach zahlreichen Informationen bin ich zu diesem Forum gestoßen, und ich denke ein Forum ist ganz hilfreich für den alleinigen...
  3. extrem Fettverbrennen für Schüler

    extrem Fettverbrennen für Schüler: Hallo leute Bin 175 cm groß, ca 65 kg schwer :oops: , 15 Jahre alt Ich möchte Muskeltraining machen, doch vorerst muss ich Fett abbauen. Nun...
  4. ernährung in der schule?? joghurt? Shake der länger hält?

    ernährung in der schule?? joghurt? Shake der länger hält?: Abend Leute! Hab da mal eine Frage: Wie kann ich mich in der Schule richtig ernähren? Kann ich mir zuhause ein Joghurt oder einen Shake...
  5. Morgens vor der Schule joggen ?

    Morgens vor der Schule joggen ?: Guten Morgen , allerseits ich hätte da mal ein paar Fragen die auch glaub ich andere user interessieren würde . Ich gehe seit ca. 5 Monaten...