Schulter ausgerengt beim schwimmen ...

Diskutiere Schulter ausgerengt beim schwimmen ... im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Nunja, der heutige Tag an der Tahlsperre verlief auf grund dieses tollen Wetters eigentlich recht gut, bis ich mich entschied schwimmen zu gehen,...

  1. Rau

    Rau Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Nunja, der heutige Tag an der Tahlsperre verlief auf grund dieses tollen Wetters eigentlich recht gut, bis ich mich entschied schwimmen zu gehen, direkt erste ungeschickte bwegung und schulter ausgerenkt -.- ... naja ging eig schnell und von selbt wieder rein, nur jetzt is ers ma schluss kann den arm nur sehr eingeschränkt bewegen....

    naja am enden och nen 15 euro parkknöllchen abkassiert und die sache war rund xD

    Meine frage, wie lange braucht sowas um zu verheilen?, falls jemand schonmal sowas hatte.

    Danke im vorraus.
     
  2. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    also ich kann dir nur sagen, dass du lieber zu lange als zu kurz warten solltest. mein vater hatte das ma vom skifahren vor 30 jahren oder so. aber seit dem is die bestimmt schon 5-10 ma ausgekugelt beim karate und so. also das kann echt was dauerhaftes werden. ich wuensch dir aber noch ne gute besserung und will dir keine angst machen ^^
     
  3. #3 Hantelfix, 29.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Jupp, wenn du Pech hast, dann hast du jetzt etwas fürs Leben. Ab zum Arzt.
     
  4. #4 Schokoriegler, 29.07.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    eine schulter kegelt man sich aber nicht einfach so aus wenn nicht schon ein problem bestand. sofort zum arzt und der wird dir dann schon sagen was sache ist. gibt halt leute bei denen die gelenkskapsel nicht so fest ist wie bei anderen.
     
  5. Rau

    Rau Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    So, moin ... Nach der Nacht gehts eig schon wieder besser, habe mich auch schon informiert, werde auf jedenfall zum arzt gehen!

    @ Schokoriegel :

    Ich hatte eig noch nie Probleme mit der Schulter, deshalbn war das auch so überraschend! Nunja mal sehen was der Doc sagt!
     
  6. Jop

    Jop Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Münster
    auf keinen fall leichtfertig mit umgehen hab mal mit 13 meine schultern beim handstand übelst verletzt seitdem bin ich in der bewegung leicht eigeschränkt und ich spür auch immer wieder mal unannehmlichkeiten in der schulter
     
  7. m4tze0

    m4tze0 Newbie

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hatte auch vor2 jahren ne Schulterluxation Scheißverletzung braucht ne menge Zeit. Solltest also ne Zeitlang nicht belasten und dann leichtes Aufbautraining um die Muskeln ums Schultergelenk zu kräftigen. Lass dich einfach vom Arzt beraten. In diesem Sinne Gute Besserung!
     
  8. #8 Anonymous, 03.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schokoriegel??
    Wenn das mal keinen Ärger gibt :mrgreen:
     
Thema:

Schulter ausgerengt beim schwimmen ...

Die Seite wird geladen...

Schulter ausgerengt beim schwimmen ... - Ähnliche Themen

  1. Homeworkout für die Schulter

    Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/
  2. Schulter knackt mehrmals bei externer Rotation

    Schulter knackt mehrmals bei externer Rotation: Servus zusammen, ich mache seit ein paar Monaten vor dem Training gerne etwas Aufwärmen und Pre-Activation mit einem Theraband. Darunter sind...
  3. Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?

    Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?: Hallo ist vill eine dumme Frage aber ich war beim artzt und der meinte das ich eine Entzündung in der Schulter habe und das auch Wasser drinnen...
  4. Schmerzen zwischen den Schulterblättern

    Schmerzen zwischen den Schulterblättern: Hallo zusammen, seit Montag habe ich schmerzen zwischen meinen Schulterblättern, so etwa im oberen drittel genau mittig (also so bei der...
  5. Frage zum Schultertraining im 2er Split

    Frage zum Schultertraining im 2er Split: Hallöchen, undzwar zerbreche ich seit stunden mein Kopf welche Übungen ich in meinem 2er Split für die Schulter nehmen sollte. Aktuell habe ich...