Schulter ausgerengt beim schwimmen ...

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Rau, 29.07.2008.

1. Rau

Rau Handtuchhalter

Nunja, der heutige Tag an der Tahlsperre verlief auf grund dieses tollen Wetters eigentlich recht gut, bis ich mich entschied schwimmen zu gehen, direkt erste ungeschickte bwegung und schulter ausgerenkt -.- ... naja ging eig schnell und von selbt wieder rein, nur jetzt is ers ma schluss kann den arm nur sehr eingeschränkt bewegen....

naja am enden och nen 15 euro parkknöllchen abkassiert und die sache war rund xD

Meine frage, wie lange braucht sowas um zu verheilen?, falls jemand schonmal sowas hatte.

Danke im vorraus.

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nescho

Nescho Eisenbieger

also ich kann dir nur sagen, dass du lieber zu lange als zu kurz warten solltest. mein vater hatte das ma vom skifahren vor 30 jahren oder so. aber seit dem is die bestimmt schon 5-10 ma ausgekugelt beim karate und so. also das kann echt was dauerhaftes werden. ich wuensch dir aber noch ne gute besserung und will dir keine angst machen ^^

4. #3 Hantelfix, 29.07.2008
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Jupp, wenn du Pech hast, dann hast du jetzt etwas fürs Leben. Ab zum Arzt.

5. #4 Schokoriegler, 29.07.2008
    Schokoriegler

Schokoriegler Foren Held

eine schulter kegelt man sich aber nicht einfach so aus wenn nicht schon ein problem bestand. sofort zum arzt und der wird dir dann schon sagen was sache ist. gibt halt leute bei denen die gelenkskapsel nicht so fest ist wie bei anderen.

6. Rau

Rau Handtuchhalter

So, moin ... Nach der Nacht gehts eig schon wieder besser, habe mich auch schon informiert, werde auf jedenfall zum arzt gehen!

@ Schokoriegel :

Ich hatte eig noch nie Probleme mit der Schulter, deshalbn war das auch so überraschend! Nunja mal sehen was der Doc sagt!

7. Jop

Jop Hantelbankwärmer

auf keinen fall leichtfertig mit umgehen hab mal mit 13 meine schultern beim handstand übelst verletzt seitdem bin ich in der bewegung leicht eigeschränkt und ich spür auch immer wieder mal unannehmlichkeiten in der schulter

8. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. m4tze0

m4tze0 Newbie

Hatte auch vor2 jahren ne Schulterluxation Scheißverletzung braucht ne menge Zeit. Solltest also ne Zeitlang nicht belasten und dann leichtes Aufbautraining um die Muskeln ums Schultergelenk zu kräftigen. Lass dich einfach vom Arzt beraten. In diesem Sinne Gute Besserung!

10. #8 Anonymous, 03.08.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Schokoriegel??
    Wenn das mal keinen Ärger gibt :mrgreen:

Thema:

Schulter ausgerengt beim schwimmen ...

Die Seite wird geladen...

Schulter ausgerengt beim schwimmen ... - Ähnliche Themen

1. Schulterverletzung

Schulterverletzung: Hallo, ich habe mir letzte Woche beim Schultertraining eine Verletzung zugezogen (ich gehe von einer Zerrung aus). Jetzt wurde es über die...
  2. Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter

Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter: Hallo liebe Community, ich bin "Neueinsteiger" und möchte gerne meinen Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter und auch Brustmuskulatur trainieren. Ich...
  3. Verschleiß am Schultereckgelenk

Verschleiß am Schultereckgelenk: Hallo, liebe Freunde, ich habe das Thema ja schon einmal angesprochen. Ich war nun vor einiger Zeit in der Röhre und habe heute mein Ergebnis...
  4. Mein Trainingsplan + Knacken in der Schulter

Mein Trainingsplan + Knacken in der Schulter: Hallo. Ich trainiere jetzt fast ein Jahr, wobei ich sagen muss, dass ich zu Beginn sehr viel experimentiert habe und jetzt so richtig intensiv...
  5. Schulter-/Ellbogenprobleme bei Trizepsübungen

Schulter-/Ellbogenprobleme bei Trizepsübungen: Hey, beim engen Bankdrücken habe ich Probleme mit der Schulter. Beim French Press mit einer SZ-Stange habe ich Probleme in den Ellbogen. Bevor...