Schulter problem

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Strike, 05.02.2010.

  1. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Heyo Leute
    Ich hatte vor 2 Wochen ein Trainingsunfall, beim Kh-Schrägbankdrücken zieht es plötzlich in der linken Schulter, ich kann die Hantel nicht mehr oben halten und mein stahlhartes six-pack muss sie auffangen... :-(
    Man könnte jetzt denken, typisch Disco-pumper, war klar das sowas bei einer Brustübung passiert, ich hab mich jedoch aufgewärmt und einen Aufwärmsatz davor geschoben, außerdem war das die 2te Brustübung der Trainingseinheit, und übermäßig Gewicht war es auch nicht (17Kg).

    So wie gesagt ist das jetzt 2 wochen her, ich war immernoch nicht beim Arzt sondern habe einfach nur das Training ausgesetzt.
    Der Arm ist auch frei beweglich bloß wenn die vordere Sehne gedehnt wird merk ich halt das da was zieht.

    Soll ich einfach noch eine Woche pausieren oder wirklich 10€ beim Arzt lassne.. ich will eigentlich nicht zum Arzt weil wenn der mir auch nur sagt bisschen schonen war das Zeitverschwendung
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    keine meinungen erfahrungen?
     
  4. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Na wenn nach 2 Wochen pausieren du immer noch schmerzen hast, solltest du schonmal zum Arzt gehen.

    fg
     
  5. #4 Butters, 07.02.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn es 2 Wochen her ist, dann wird er dir nicht sagen du sollst deine Schulter weiterhin schonen. Ich wäre schon spätestens nach der 1. Woche zum Arzt gegangen.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schulter problem

Die Seite wird geladen...

Schulter problem - Ähnliche Themen

  1. Schulter-/Ellbogenprobleme bei Trizepsübungen

    Schulter-/Ellbogenprobleme bei Trizepsübungen: Hey, beim engen Bankdrücken habe ich Probleme mit der Schulter. Beim French Press mit einer SZ-Stange habe ich Probleme in den Ellbogen. Bevor...
  2. Probleme mit dem Schulter-Eckgelenk

    Probleme mit dem Schulter-Eckgelenk: Hey, hatte mal jemand von euch Probleme mit dem Schulter-Eckgelenk? Vor einigen Monaten ist mir aufgefallen, dass das Gelenk auf der rechten...
  3. Schulter Problem

    Schulter Problem: So nach längerer Zeit und Studiowechsel mal wieder ein topic von mir :-D Und zwar hab ich das folgende Problem : In den letzten 2 Wochen...
  4. Probleme mit schultermuskeln

    Probleme mit schultermuskeln: hallo wie schon im titel habe ich probs mit den schultern, genauergesagt ich kann sie nicht wirklich trainieren! bei seitenheben oder...
  5. Schulterdrücken Problem

    Schulterdrücken Problem: Hi^^ folgendes: Ich steiger mich bei jeder Übung nur beim Schulterdrücken gammel ich seit 3 Monaten beim selben Gewicht rum und die Wdh werden...