schulter training ohne irgend geräte

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Memo, 27.09.2006.

  1. Memo

    Memo Newbie

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute

    könnte mir vielleicht jemand sagen wie ich meine Schulter trainieren könnte ohne hanteln oder sowas ? währe echt cool!

    m.f.g :mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 27.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Alle Übungen für die Schulter, statt Hanteln nimmst du Alternativen z.B. 2 Eimer mit Wasser. Also Seiten und Frontheben und Schulterdrücken z.B.
     
  4. Kolja

    Kolja Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    :mrgreen: geht auch mit stühlen sehr gut :-D
    hab ich bis vor einem jahr auch gemacht...

    ach ja und stoffbeutel mit schweren büchern drin gehen auch ganz gut :alarm:
     
  5. Memo

    Memo Newbie

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich habe hanteln zu hause.. wie geht den diese frontheben und seitenheben ..
    aber kennst du keine übung ohne hanteln oder so.. danke für tipps
     
  6. Kolja

    Kolja Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    mit hanteln bringt es zwar mehr aber gut...

    dann bleibt ja nur noch der klassiker: gestreckte liegestütz!

    wichtig für die schultern hände parallel zueinandern lassen und laaaaaangsam ausführen. körperspannung halten!

    lager deine beine zur intensitätssteigerung hoch.

    abgesehen davon rate ich dir zu hanteltraining

    ps: achso durch die änderung der handwinkel am boden kannst du die übung variieren, damit du nicht immer die gleichen muskeln trainierst


    [​IMG]
    [​IMG]
     
  7. Memo

    Memo Newbie

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    BIG THX an euch alle jetzt weiß ich wie ich trainieren muss :D und big thx kolja jetzt weiß ich was seitenheben und frontheben ist aber liegestütze ist immer noch beste übung :P
     
  8. Kolja

    Kolja Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    lalala kein problem, wenn du noch fragen hast..einfach pn schreiben
     
  9. #8 Anonymous, 28.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das man mit Liegestützen die Schulter gezielt trainieren kann bezweifel ich stark! Diese ist allerhöchstens Synergist!
     
  10. #9 dschungelkämpfer, 28.09.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    ich habs gaaaanz früher mal mit liegestützen probiert, aber dabei die beine aufs fensterbrett gelegt bzw. gleich im handstand. :alarm: aber dabei vorsichtshalber an der wand abstützen wie im sport!!!! :mrgreen:

    und schön auf einen festen rücken achten!!!
     
  11. #10 Anonymous, 28.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sehr bizarre Vorstellung ;-)
     
  12. #11 dschungelkämpfer, 28.09.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    :mrgreen: ist ja auch ne bizarre idee schulter ohne hantel zu trainieren, aber not macht erfinderisch sage ich nur :mrgreen:
     
  13. #12 Hantelfix, 28.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Liegestütze??? aus dem Handstand wollte ich schon immer mal können. Ist leider sehr schwer.
     
  14. #13 JackWhite, 28.09.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    :roll: :mrgreen: Wolt ihr hier eine akrobatische Vorstellung vollführen ?
    Wirklich überaus spassige Vorstellung ;P.

    Im Wald kann man natürlich auch schön mit ein paar "schweren" Baumstämmen spielen.
    Tja man kann es auch als die "natürlichste" Form des Trainings nennen.
    Steine als Hantel zu missbrauchen ist selbstverstömdlich auch gestattet.
     
  15. #14 Hantelfix, 28.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Nichts ist unmöglich. :-D
     
  16. #15 dschungelkämpfer, 28.09.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    haha ja das mit den steinen hab ich auch schon gemacht. und auch n dickes eisenrohr zum schulterdrücken missbraucht :mrgreen: und das auch noch am strand! muss echt geil ausgesehen haben :kringel:
     
  17. #16 JackWhite, 28.09.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ich habe gehört ,dass man in der Schweiz mal ein paar starke Burschen braucht ,welche ein paar Wege von den Geröllmassen befreien ;P.

    Natürlich kann man auch auf einem Bauernhof mit allerei trainieren und auch Pflazen auszureissen fordert doch die "Unterarmmuskeln".
    Man kann dann direkt mit dem "Chicken Press" anfangen und sich dann zum
    "Dog Press" und dann natürlich für den absoluten Profi gibts den "Cow Press"und man kann den Traktor ziehen etc.
    Bei uns auf dem Land gibts noch rechtige Männer ! :mrgreen:
     
  18. #17 dschungelkämpfer, 28.09.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    haha, ich werde alm-öhi hehe. du klärst mir die arbeitserlaubnis und ich sag denen vom bund, dass ich geröll in der schweiz tragen muss und los gehts! :mrgreen:
     
  19. #18 JackWhite, 28.09.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Geröllträger sind immer willkommen und vorallem alm-öhis ;P.

    Muss mal schauen ob man dich überhaupt einwandern lassen darf bei dem neuen dämlichen angenommenen Asylgesetz...
    Dieser "Blocher" ist doch echt der assozialste Schaafskopf und dann lässt man diese Abstimmung auch noch durchkommen grml.....

    LALALALA "Heidi ,Heidi deine Welt sind die Berge ,Heidi Heidi grüne Wiesen im Sonnenschein...

    o.

    "Es Buuribüebli mahni nid das gseht mir ohl ah juhe ,es Buurebüebli mahni nid das gseht mir ah...."

    ;-D
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 dschungelkämpfer, 28.09.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    ich glaub so langsam missbrauchen wir diesen thread aber echt für leicht themafremde diskurse :smile:
     
  22. #20 Anonymous, 28.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein kleiner Exkurz in benachbarte Länder!
     
Thema: schulter training ohne irgend geräte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hintere schulter trainieren ohne geräte

    ,
  2. schultertraining ohne hanteln

    ,
  3. schultertraining ohne gewichte

Die Seite wird geladen...

schulter training ohne irgend geräte - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter

    Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter: Hallo liebe Community, ich bin "Neueinsteiger" und möchte gerne meinen Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter und auch Brustmuskulatur trainieren. Ich...
  2. Mein Trainingsplan + Knacken in der Schulter

    Mein Trainingsplan + Knacken in der Schulter: Hallo. Ich trainiere jetzt fast ein Jahr, wobei ich sagen muss, dass ich zu Beginn sehr viel experimentiert habe und jetzt so richtig intensiv...
  3. Schultertraining

    Schultertraining: Servus! Ich habe eine Frage bezüglich des Schultertrainings. Ich hab in meinem Pull-Day 1 Übung für die hinteren Schultern drin. Wenn ich im...
  4. Schultertraining

    Schultertraining: Hi, in meinem 2x2 Plan habe ich aktuell am Brust/Tri/Schulter Tag je 1 Schulteriso drin mit Frontdrücken sitzend und Arnold Press. Wollt den...
  5. schultertraining

    schultertraining: hi ich trainiere momentan 3 mal die woche mit einem 2er split und einem ganzkörper training. 2er split aufteilung: brust, schulter/nacken, trizeps...