Schultern "genudelt"

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Jay Sean, 17.10.2008.

  1. #1 Jay Sean, 17.10.2008
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Vorgeschichte:

    ich war am Montag beim Schultern-Training. Ich hab ein bissle meine Schulter-Übungen seit längerem durchgewürfelt. Ich hab also Frontheben am Seilzug eingebaut. Am nächsten Tag hatte ich derbe Muskelkater in den vorderen Delta-Köpfen, was ich sonst nie habe.


    Am Mittwoch war alles in Ordnung beim Rücken und Trizepstraining.

    Heute wollte ich schön Brust und Bizeps trainieren. Ich hab mich erst ma schön aufgewärmt und dann ab zum Bankdrücken. Doch schon beim Eingangsgewicht als ich die Langhantel raus gehoben habe, hab ich gemerkt, dass dieses ma merkwürdig war. Bei den ersten Wdh. merkte ich richtig wie es in en Deltas geht. Konnte nur nicht alle Wdhs ausüben, da meine Schultern nicht mehr mit machten ....

    Ich fand das schon krass. Es kam mir vor als ob ich meine Schultern trainieren würde. Es war der gleiche Schmerz, den man spürt, als ob man die Schultern aktiv trainiert.

    Ich konnte nicht einmal meine Brust voll ausreizen ...

    war heute schon ne krasse Erfahung
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 17.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde trotzdem mal an deiner Stelle,die Tage tauschen.

    z.b. trainierst du Mittwoch Rücken und Trizeps und Freitag Brust und Trizeps.Da liegt gerade mal ein Tag Pause dazwischen.
     
  4. #3 Jay Sean, 17.10.2008
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130
    öhm ... so wie du es geschrieben hast, mach ich es ja bereits ... :D
     
  5. #4 Anonymous, 17.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So sollst du es eben nicht machen.Jedenfalls ist das meine Meinung.
     
  6. #5 Jay Sean, 17.10.2008
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130
    asö .... ya eigentlich kam ich immer damit klar ... ich war nur überrascht wie sehr das reinhauen kann ... Montags war Schulter und das hat sich bis Freitag gehalten ... ich hatte ja nur eine Übung ausgetauscht ....


    das Frontheben direkt so einknallt war schon hamma :mrgreen:
     
Thema:

Schultern "genudelt"

Die Seite wird geladen...

Schultern "genudelt" - Ähnliche Themen

  1. zu starke schultern

    zu starke schultern: beim brusttraining übernimmt meine vordere schultermukulazur zu viel arbeit wie kann ich dafür sorgen das ich mehr aus der brust drücken kann ?...
  2. Wo hin mit den Schultern?

    Wo hin mit den Schultern?: Guten Abend zusammen, ich werde jetzt, nachdem ich ein paar Monate sehr unregelmäßig bzw gar nicht gegangen bin wieder intensiver ins Training...
  3. Schultern trainieren

    Schultern trainieren: Hi, bis jetzt tue ich für meine Schultern folgendes: Schultermaschine Schulterheben (Wobei das eher in Richtung Nacken geht...)...
  4. brust und schultern

    brust und schultern: ich habe eine frage ist es sinvoll die brust und schultern zusammen zu trainiren ?den nacken mach ich mit rücken zusammen am besten gebeich euch...
  5. Kniebeugen: Schmerzen an den Schultern

    Kniebeugen: Schmerzen an den Schultern: Hey, ihr kennt das sicher alle: Man will die Langhantel so voll machen, dass Kniebeugen anstrengend sind... Doch wenn ich so viel Gewicht auflade,...