Schultern ziehen sich hoch?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Gymie, 28.11.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gymie

    Gymie Newbie

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi, hab dieses Jahr mit dem Krafttraining angefangen und hab daher nicht soviel ahnung, mache seit 3 monaten krafttraining, (1 Monat davon Massetraing)

    Ich bin glaub ich bin jemand der relativ schnell Muskeln aufbaut, da gibt es aber eine Sache die mich tierisch strört! Ich habe hängende Schultern, zwar nicht extrem find aber Muskeln bei Leuten mit hohen Schulter sehen einfach besser aus, nun hat mir mein kollege gesagt mit dem ich immer trainieren gehe das sich die Schultern im laufe der Zeit durch Training der schultern und des Rückens hochziehen....

    Meine Frage: Stimmt das? und wenn ja, welcher muskel ist dafür verantwortlich, muss ich irgendwas beachten?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 28.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

  4. Gymie

    Gymie Newbie

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Sorry hab gesucht aber nischt gefunden, vielen Dank und sry
     
  5. #4 Anonymous, 28.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Passt schon! ;)
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schultern ziehen sich hoch?

Die Seite wird geladen...

Schultern ziehen sich hoch? - Ähnliche Themen

  1. zu starke schultern

    zu starke schultern: beim brusttraining übernimmt meine vordere schultermukulazur zu viel arbeit wie kann ich dafür sorgen das ich mehr aus der brust drücken kann ?...
  2. Wo hin mit den Schultern?

    Wo hin mit den Schultern?: Guten Abend zusammen, ich werde jetzt, nachdem ich ein paar Monate sehr unregelmäßig bzw gar nicht gegangen bin wieder intensiver ins Training...
  3. Schultern trainieren

    Schultern trainieren: Hi, bis jetzt tue ich für meine Schultern folgendes: Schultermaschine Schulterheben (Wobei das eher in Richtung Nacken geht...)...
  4. brust und schultern

    brust und schultern: ich habe eine frage ist es sinvoll die brust und schultern zusammen zu trainiren ?den nacken mach ich mit rücken zusammen am besten gebeich euch...
  5. Kniebeugen: Schmerzen an den Schultern

    Kniebeugen: Schmerzen an den Schultern: Hey, ihr kennt das sicher alle: Man will die Langhantel so voll machen, dass Kniebeugen anstrengend sind... Doch wenn ich so viel Gewicht auflade,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.