Schultern!!!

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Phil, 02.12.2007.

  1. Phil

    Phil Newbie

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hey an alle

    Meine Schulterblätter stehen leicht raus,ist das schlimm?
    Weil ein Kollege von mir meinte das ist nicht richtig.Und ich soll jetzt mehr schultern trainieren damit sich das wider hin zieht!!
    Ist das richtig?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 02.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das tun meine auch. Trainier deine Schulter ganz normal (also auch die hintere!) und dann passt das.
     
  4. #3 Todeskop, 02.12.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    das hab ich auch ich kann die sogar rein und raus strecken XD .
    Ka ob das schädlich ist denke aber nicht weil du ja keine schmerzen oder so hast
     
  5. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    nöö dass ich ganz normal hab ich auch :D
     
  6. #5 taattoo1976, 05.12.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    1.Ist das normal und 2.Ist das der Rückenmuskel der trainiert werden sollte und nicht die hintere Schulter.Je mehr der Rückenmuskel aufbaut desto weniger sieht es so aus als würden die Schulterblätter rausstehen.
     
Thema:

Schultern!!!

Die Seite wird geladen...

Schultern!!! - Ähnliche Themen

  1. zu starke schultern

    zu starke schultern: beim brusttraining übernimmt meine vordere schultermukulazur zu viel arbeit wie kann ich dafür sorgen das ich mehr aus der brust drücken kann ?...
  2. Wo hin mit den Schultern?

    Wo hin mit den Schultern?: Guten Abend zusammen, ich werde jetzt, nachdem ich ein paar Monate sehr unregelmäßig bzw gar nicht gegangen bin wieder intensiver ins Training...
  3. Schultern trainieren

    Schultern trainieren: Hi, bis jetzt tue ich für meine Schultern folgendes: Schultermaschine Schulterheben (Wobei das eher in Richtung Nacken geht...)...
  4. brust und schultern

    brust und schultern: ich habe eine frage ist es sinvoll die brust und schultern zusammen zu trainiren ?den nacken mach ich mit rücken zusammen am besten gebeich euch...
  5. Kniebeugen: Schmerzen an den Schultern

    Kniebeugen: Schmerzen an den Schultern: Hey, ihr kennt das sicher alle: Man will die Langhantel so voll machen, dass Kniebeugen anstrengend sind... Doch wenn ich so viel Gewicht auflade,...