schultern

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von abt, 08.04.2008.

  1. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    hey, ich hab mal ne frage ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass die schultermuskeln bei nem hohen volumen besser wachsen bzw ich habe es auch schon von cerschiedensten personen gehört. hier im forum wird einem aber geraten nur maximal 8sätze zu machen warum?

    danke schonmal abt

    und noch ne frage, soll ich beim sitzenden kabelrudern einen weiten oder einen neutralen griff nehmen, was is intensiver für die lats bzw was ist am anfang zu empfehlen.

    un nochwas^^:

    was haltet ihr von soner whey zusammensetzung:

    3-Komponenten-Proteinkombination aus Whey-, Milch- und 5% Pflanzeneiweiss Anteil. Leicht ver-daulich, hohe Wertigkeit 132, cremiger Geschmack!

    Analyse per 100 g: Brennwert 1519 kj / 359 kcal / Eiweiß 72 g / 76 % i.Tr. / Kohlenhydrate 12 g / Fett 1 g / Vitamin C 180mg, Niacin 54 mg, Vitamin E 30 mg, Panthotensäure 18 mg, Vitamin B1 4,2 mg, Vitamin B2 4,8 mg, Vitamin B6 6,0 mg, Folsäure 600 mcg, Biotin 450 mcg, Vitamin B12 3 mcg.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Also ich habe bei den Schultern mit niedrigem bis mittlerem Volumen die besten Erfolge verzeichnet.

    Beim Kabelrudern kannst du ja beide Varianten machen, z.B. im wöchentlichen Wechsel. Mir persönlich liegt der neutrale Griff mehr.

    Zum Whey, du bist doch eigentlich schon lange genug im Forum dabei, um zu wissen, dass wir ohne Aminoprofil nicht wirklich eine brauchbare Beurteilung abgeben können.

    Von den Bestandteilen sieht es aber brauchbar aus.
     
  4. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    tja mehr bestandteile waren nich dabei ;)
    ich hätte das profil wenn möglich schon gepostet :-D

    naja kann man nix machen :)
     
  5. #4 Spongebob, 09.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    ist auf jeden fall schonender fürs Gelenk.
     
  6. #5 fourtyfive, 09.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    wegen dem eiweiss
    verhindert das milcheiweiss nicht die schnelle aufnahme des molkeprotein???
     
  7. #6 Anonymous, 09.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich mein das Fett der Milch.
     
  8. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    ich meine schon da in milch casein enthalten ist und dies im magen gerinnt und dadurch die protein aufnahme lämt auch wnen man whey dabei nimmt...war doch richtig oder sfb? :mrgreen:
     
  9. bnA

    bnA Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Aber das Fett verlangsamt die Aufnahme nur kaum...

    Also die Aufnahme wird dadurch nicht wirklich spürbar langsamer, das macht also keinen großen Unterschied
     
  10. #9 Anonymous, 10.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja Casein verlangsamt alles, in mehrerlei Hinsicht. Molkenprotein im Mehrkomponenten-Eiweiß ist nicht mehr als "Whey" für vor und nach dem Training zu gebrauchen, sondern wertet nur das Aminoprofil der Mischung auf.
     
  11. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    also ist whey das aus 84% aus Molkeeiweiß besteht net gut ?
     
  12. #11 Anonymous, 10.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Doch.
     
  13. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    whey wir aus molke gewonnen ....
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 ShOoK oNe, 10.04.2008
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Whey ist englisch und bedeutet Molke ;)
     
  16. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    aber das was wir unter whey verstehen is nich mehr die ursprüngliche molke sonderen sie wurde "ultrafiltriert" un noch so einiges :-P
     
Thema:

schultern

Die Seite wird geladen...

schultern - Ähnliche Themen

  1. zu starke schultern

    zu starke schultern: beim brusttraining übernimmt meine vordere schultermukulazur zu viel arbeit wie kann ich dafür sorgen das ich mehr aus der brust drücken kann ?...
  2. Wo hin mit den Schultern?

    Wo hin mit den Schultern?: Guten Abend zusammen, ich werde jetzt, nachdem ich ein paar Monate sehr unregelmäßig bzw gar nicht gegangen bin wieder intensiver ins Training...
  3. Schultern trainieren

    Schultern trainieren: Hi, bis jetzt tue ich für meine Schultern folgendes: Schultermaschine Schulterheben (Wobei das eher in Richtung Nacken geht...)...
  4. brust und schultern

    brust und schultern: ich habe eine frage ist es sinvoll die brust und schultern zusammen zu trainiren ?den nacken mach ich mit rücken zusammen am besten gebeich euch...
  5. Kniebeugen: Schmerzen an den Schultern

    Kniebeugen: Schmerzen an den Schultern: Hey, ihr kennt das sicher alle: Man will die Langhantel so voll machen, dass Kniebeugen anstrengend sind... Doch wenn ich so viel Gewicht auflade,...